Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,976 bis 3,990 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2854551  | PERMALINK

    Katsu

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 698

    Met <3 Viel heißen Met am Sonntag aufn Mittelaltermakt. Aufn Mittag angefangen und dann bis zum Ende(glaub war dann so 21 Uhr) geblieben und nur Met getrunken xD

    --

    [/FONT] [/SIZE]LastFM
    Highlights von metal-hammer.de
    #2854553  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    SA 4 Bier, gestern ein paar Bier + Biersensorik, gemtülich am Rheinufer gewesen, heute wohl wieder saufen..

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854555  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Gestern Grillen am See und danach mit der ganzen Horde in die Kneipe.
    7 warens glaube ich.

    Und heute beginnt dann das Baumblütenfest. Werder gleicht einer Festung ^^

    #2854557  | PERMALINK

    -Heimdall-

    Registriert seit: 26.01.2010

    Beiträge: 1,431

    Gestern gut dabei.

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2854559  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jetzt. Und gestern noch viel mehr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2854561  | PERMALINK

    Mr. Horrorshow

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 1,855

    Das ist mittlerweile circa 16 Monate her.
    Es sei denn man zählt „Ein Bier“ als betrunken.

    --

    I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #2854563  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    kennt ihr das wenn ihr besoffen seit ein song imkopp habt^^

    eigendlich hatte ich ihn die ganze woche schon imkopf aber gestern abend bei ner party wars schlimm^^

    http://www.youtube.com/watch?v=Z8g__x6ExM8

    :haha::haha::haha::haha::haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2854565  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Do unf FR aufm KIt prügelvoll, SA eher am ausnüchtern, gestern auf der Pfälzer Wein und Sektmesse gut intus gehabt. Heute Abend Biersensorik…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854567  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    freitag so betrunken das ich auf die tolle idee kam zu fuß heimzulaufen… :aah:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2854569  | PERMALINK

    Mr_Burns

    Registriert seit: 21.01.2010

    Beiträge: 532

    Nezyraelfreitag so betrunken das ich auf die tolle idee kam zu fuß heimzulaufen… :aah:

    Das hat sich bei mir in den meisten Fällen als guter Einfall rausgestellt, weil man dabei gut ausnüchtert :haha:

    #2854571  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Freitag auf nem lokalen Konzert ganz gut dabei.

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #2854573  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    gerade angetrunken

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854575  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Flasche Jim Beam getrunken und fünf halbe Liter Bitburger und jetzt setz ich die grüne Brüne Brille auf und guck jay udn silent bob strike back

    edith: WHAT TEH FUKC 00:04 ?!?!!?? Alter es is Dienstag SAUUUFEEN

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #2854577  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    grad zwei Cocktails intus: Cosmopolitan und Peach Sour

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #2854579  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ich arbeite grad hart daran^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,976 bis 3,990 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.