Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2854791  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    GrabnebelgeistVor allem Nezy und Skullkrusher hingen ziemlich in den Seilen. ^^

    bin dann ja mit skull und tobi nach frankfurt gefahren, da hat der auch nur geschlafen…war bisschen kacke, tobi und ich sind auch kurz weggenickt, ich zum glück noch ffm hbf aufgewacht, beide versucht zu wecken, aber nur tobi hat reagiert, hoffe mal der andere ist nicht bis nach bad soden durchgefahren^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #2854793  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Wer war nochmal Tobi? 😐

    zum Thema.Gestern leicht angetrunken^^

    --

    #2854795  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    Gestern nicht wenig getrunken!!!! War mal wieder lustig!!!

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #2854797  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    TodesEngelWer war nochmal Tobi? 😐

    zum Thema.Gestern leicht angetrunken^^

    spambot, der mit brille der am anfang bei uns auch auf der treppe saß^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2854799  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    später mal nen Blunt ausprobieren, mal sehen wies schmeckt.

    --

    #2854801  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Mitte Januar 2010

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2854803  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Am Samstag nach dem Grillen….kennt einer „Schierker Feuerstein“ oder so…? Sauzeugs^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2854805  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    HäääNMitte Januar 2010

    Da läßt jemand nach…

    Eddie1975Am Samstag nach dem Grillen….kennt einer „Schierker Feuerstein“ oder so…? Sauzeugs^^

    Ja, oje…

    @topic: Hmm, vorletztes Wochenende war übel. War wohl noch nie fertiger auf einem Festival…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2854807  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Necrofiend
    @topic: Hmm, vorletztes Wochenende war übel. War wohl noch nie fertiger auf einem Festival…

    Bei Gehenna hast du stehend geschlafen. :-X

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #2854809  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NovocaineBei Gehenna hast du stehend geschlafen. :-X

    Immerhin konnte ich noch stehen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2854811  | PERMALINK

    Mr_Burns

    Registriert seit: 21.01.2010

    Beiträge: 532

    gestern bei nem kupel 5 bier und ne halbe flasche whisky getrunken

    #2854813  | PERMALINK

    Heroin666

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 605

    Ich glaube, das letzte Mal richtig betrunken war am 19.12. auf einer Wiedersehensfeier von meinen Zivi-Freunden, Bier und Schnaps – von 20 bis 5 Uhr (!)… Das Schlimme war, ich bin an dem Tag 8 Stunden mit dem Zug gefahren und am nächsten Tag hatten meine Freundin und ich unser dreijähriges Jubiläum. Nur gut, dass ich jemand bin, der sich auch zusammen reißen kann. Ich wollte sie nicht enttäuschen und merken lassen, dass ich doch ziemlich verkatert war. Wir waren in der Sauna (ich weiß, ’n komischer Ort für’s Dreijähriges, hatte aber seine Gründe) und ich hatte den totalen Restalkoholhunger bekommen und musste erstmal ne Portion Spaghetti essen, weil die in der Saunabar nix besseres hatten… Das ist irgendwie lustig, wenn ich das so wieder reflektiere…

    --

    Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
    #2854815  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    gerade jketzt

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854817  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    mrkt man

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #2854819  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Heute Abend, dicht mit Ansage quasi.
    Mal sehen, evtl. kann ich im Delirium updaten, hrhrhrhr…

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.