Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,201 bis 4,215 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2855001  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Die sind auch ungemein frisch, nur leider hat der von mir verkostete damals seine Frische hauptsächlich durch diesen leichten Pfeffergeschmack im Abgang erzielt, und das gefiel mir nicht.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2855003  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    ok, das mit dem pfeffer scheint durchaus üblich zu sein, wie mir meine quellen berichten. hat der hier gar nicht und schlechte winzer, die ein aroma „überspitzen“ gibt es leider immer.

    Ich muss aber auch sagen, würd ich jetzt nen Pfäluer Riesling gegenprobieren, würde der hier nicht so gut abschneiden denke ich. Aber als Sommerwein bei dem Temp. auf jeden Fall ne gute Wahl.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855005  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Das auf jeden Fall. Ist Geschmackssache. Ich trink bei den Temperaturen eher franz. Roses oder nen Sauvignon Blanc. Wenn leicht, dann richtig leicht. ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2855007  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Auxh subber. Am DI hatte ich mit 2 Kollegen Blanc de Noirs, auch ideal. Grad bei Rose und Blanc de Noir kann man die richtig runterkühlen, die wollen und brauchen das.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855009  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Macht son Blanc de noirs eigentlich nen geschmacklichen Unterschied?

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2855011  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Nochmal leichter und ev. fruchtbetonter als ein Rose. Der Bereich ist aber stark fließend. Blanc de Noir lässt sich aber wesentlich besser vermarkten.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855013  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Gbits davon überhaupt so viele aufm Markt? oO

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2855015  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Och mittlerweile schon. Hat daheim quasi jedes Weingut. Man darf aber auch nivht vergessen, das man beim Blacn de Moir nur ganz wenig Druck auf die Presse bringen darf. sonst kriegt er über ausgepresste Schalen gleich Farbe. Dadurch ist der Ertrag/ ha automatisch geringer und reduziert die vorhandene Menge.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855017  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    BombenlegerNochmal leichter und ev. fruchtbetonter als ein Rose. Der Bereich ist aber stark fließend. Blanc de Noir lässt sich aber wesentlich besser vermarkten.

    Kennst Du eigentlich den Höfflin, sind Bioweine aus Baden-Baden? Trink ich ganz gerne…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #2855019  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das Wetter ist doof, da macht nichtmal trinken Spaß…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2855021  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    NecrofiendDas Wetter ist doof, da macht nichtmal trinken Spaß…

    probiers mal mit Cocktails

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #2855023  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Shaddaiprobiers mal mit Cocktails

    Definitiv das beste am Sommerwetter.

    #2855025  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    Tripp Den StoreDefinitiv das beste am Sommerwetter.

    und der Sommer^^

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #2855027  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ne, also die 36°C heute sind für mich einfach 10 zu viel. Da fährt mein Keislauf einfach auf Sparflamme zurück und beim arbeiten ists einfach unangenhem, da man so ewig viel schwitzt und anstrengende Tätigkeiten noch anstrengender werden.

    #2855029  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    Tripp Den StoreNe, also die 36°C heute sind für mich einfach 10 zu viel. Da fährt mein Keislauf einfach auf Sparflamme zurück und beim arbeiten ists einfach unangenhem, da man so ewig viel schwitzt und anstrengende Tätigkeiten noch anstrengender werden.

    hm, 36 Grad sind für mich Frostbeule schon subba^^

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,201 bis 4,215 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.