Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,246 bis 4,260 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2855091  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Das mit dem Blut kenn ich. War bei mir etwa 4x der Fall. Is aber irgendwie nciht witzig.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2855093  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Gestern seehr gut dabei. Heute auch echt fertig (das laufen ist unglaublich anstrengend^^)
    Zumindest keinen wirklichen Kater.Es hilft ziemlich sich kurz vor dem schlafen mit Wasser vollzupumpen.

    #2855095  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    HäääNDas mit dem Blut kenn ich. War bei mir etwa 4x der Fall. Is aber irgendwie nciht witzig.

    Nee, des war überhaupt nich witzig. Ich wollte grad ne Kopfschmerztablette nehmen. Als ich die runtergeschluckt hab is es mir schon hochgekommen, ich hab die Tablette aber noch runtergekriegt und dann hab ich aber auch schon gemerkt, wie mein Mund sich mit viel Speichel gefüllt hat und dann *kotz*^^

    #2855097  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Puh Freitag so besoffen gewesen, dass ich gestern nicht mal losgehen konnte. Kumpel meint auch dass über 400 Halbe vernichtet wurden, fragt mich aber nich wie viele Leute da waren…

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #2855099  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Oje, schon zwei Wochen her. Langsam muß mal wieder…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2855101  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Ich wäre wohl ziemlich beunruhigt wenn ich blut kotzen würde.

    #2855103  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Ich auch, hatte ich noch nie. Allgemein hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr von Alk gekotzt und habs auch nicht wieder vor …

    #2855105  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Als ich noch täglich (schwer) gesoffen habe, kam das durchaus das eine oder andere mal vor. War schon ein wenig beängstigend und von daher mit einer der Gründe es dranzugeben.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #2855107  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmmm, Blut? Hatte ich noch nie…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2855109  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    jetzt…und morgen uni, gnaaaah

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2855111  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    sind euch blutkotzern auch schon adern in den augen aufgeplatzt?:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2855113  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Momentan, grad hart. Schon den zweiten Tag. Sitze in Antwerpen aufm Hotelzimmer und stelle fest; Die Belgier brauen perverse Biere. Pervers aber saugeil.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2855115  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Oh, mit belgischen Bieren hatte ich auch schon böse Erfahrungen. Viele von denen haben ja einen Alkoholgehalt jenseits der 8%, ohne daß man´s herausschmeckt. Ich habe da mit Freunden mal so eine Art Bierverkostung gemacht, die übel endete. Außerdem kann ich mich noch (schwach) an ein Ritual erinnern, bei dem ich meine Schuhe abgeben musste, welche dann in einem Körbchen per Seil unter die Kneipendecke gezogen wurden und sie erst zurückbekam, nachdem ich zwei Liter von diesem Gift getrunken hatte.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #2855117  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Haha, ja von diesem Schuh-Ritual hab ich gehört. Extra deswegen gestern Latschen angezogen^^. Trotz allem ein säuisches Volk, diese Belgier^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2855119  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Eddie1975Haha, ja von diesem Schuh-Ritual hab ich gehört. Extra deswegen gestern Latschen angezogen^^. Trotz allem ein säuisches Volk, diese Belgier^^

    Ja, dann warst du wenigstens vorgewarnt und konntest entsprechende Vorkehrungen Treffen. Wenn dich das aus heiterem Himmel trifft, ist das schon gemein. „säuisches Volk“ trifft es schon sehr genau.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,246 bis 4,260 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.