Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2855211  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Mit Ankündigung, das kann man auch einfach nicht saufen!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #2855213  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Im Moment fahre ich total auf Ouzo bzw Raki ab, ich liebe das Zeug 😀

    #2855215  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Miller und Corona Bier. Letzteres natürlich mit Limette yey

    --

    #2855217  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Miller ist so widerlich.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855219  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    wein > bier

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #2855221  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Durchaus, aber ist halt Geschmackssache. Zumindest gibt es auch an Bier viel zu entdecken, hab ich im Biersensorik- Forschungsprojekt gelernt.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855223  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    BombenlegerDurchaus, aber ist halt Geschmackssache. Zumindest gibt es auch an Bier viel zu entdecken, hab ich im Biersensorik- Forschungsprojekt gelernt.

    möglich, wobei ich zu meiner großen Schande trotz bayerischer Herkunft mit Bier einfach so gut wie gar nichts anfangen kann…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #2855225  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Shaddaimöglich, wobei ich zu meiner großen Schande trotz bayerischer Herkunft mit Bier einfach so gut wie gar nichts anfangen kann…

    naja auch nicht schlimm, dann sauf halt Wein.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855227  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    BombenlegerMiller ist so widerlich.

    Miller ist geil. Ich mag eh lieber mildes Bier, Miller ist da einfach so gut.

    --

    #2855229  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Schmeckt nach gar nix find ich.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855231  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    BombenlegerSchmeckt nach gar nix find ich.

    Hast du s in den USA getrunken? Ich finds halt angenehm mild und süß.

    --

    #2855233  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    hab ma drann genippt. Dazu Miller Light und Genuine Draft in 2007. Also ich brauchs ned.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2855235  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Miller (Genuine Draft gaub ich) fand ich auch sehr schwach, und mein zweites Amerikanisches war das Budweiser. Auch sehr fein… Dass das ernsthaft als Bier durchgeht.

    Corona fand ich auch sehr durchschnittlich 😉

    Aber na ja, jedem das Seine.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #2855237  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Hab bisher nur das Genuine Draft getrunken. Budweiser in England mal, fand ich ganz lecker. In London hab ich auch oft Fosters gerne mal getrunken, obwohl die Aussies selbst das ja für Pisse befinden haha. Grundsätzlich mag ich exotischeres Bier einfach lieber, König Pilsener etc. sind mir zu bitter und kotzig, außerdem ist die Aufmachung von nem Miller GD schon geiler.;)

    --

    #2855239  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Dann unterscheiden sich unsere Geschmäcker wohl ziemlich, ich mag gerade die gut gehopften, herberen Biere sehr gern, momentan am liebsten wohl Jever und Fürstenberg, was hier allerdings schwer zu beschaffen ist 😉

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.