Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,464)
  • Autor
    Beiträge
  • #2972233  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Adrian Smithleider werden sie uns nicht mehr lange erhalten bleiben, sind ja bald schon an die 50 ^^…

    Ist für Motörhead auch kein Hindernis. 😉

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2972235  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    Grabnebelgeist

    Adrian Smith

    leider werden sie uns nicht mehr lange erhalten bleiben, sind ja bald schon an die 50 ^^…

    Ist für Motörhead auch kein Hindernis. 😉

    aber mal ganz ehrlich ist nur eine frage der zeit bis langsam so das aufkommt von wegen „ok langsam wirdss betreutes wohnen auf der bühne“

    --

    #2972237  | PERMALINK

    hexchen90

    Registriert seit: 12.06.2007

    Beiträge: 49

    Ach der Sänger von Krokus is auch n alter sack und trotzdem quitsch videl xDD *zwei mal live gesehen *.*

    --

    Nächstes Konzert: 13.10.2007 HammerFall-Zeche Bochum --------------------------------------------------- Wunschkonzerte: STS,Chinchilla,Nocturnal Rites,Edguy,In extremo
    #2972239  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Adrian Smith
    aber mal ganz ehrlich ist nur eine frage der zeit bis langsam so das aufkommt von wegen „ok langsam wirdss betreutes wohnen auf der bühne“

    Pfff… Dio z.B. ist auch schon ein alter Sack, steckt aber immer noch einen ganzen Haufen jüngerer Sänger in die Tasche.

    --

    #2972241  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Hail and Kill

    Adrian Smith

    aber mal ganz ehrlich ist nur eine frage der zeit bis langsam so das aufkommt von wegen „ok langsam wirdss betreutes wohnen auf der bühne“

    Pfff… Dio z.B. ist auch schon ein alter Sack, steckt aber immer noch einen ganzen Haufen jüngerer Sänger in die Tasche.

    Dio sieht aber schon seit 30 Jahren so aus, der wird nicht alt…. ^^

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2972243  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    es werden jedes jahr nur ein paar falten mehr und ein paar haare weniger^^nix schlimmes :mrgreen:
    seine stimme ist vielleicht nichtmehr auf dem level von vor 15 oder 20 jahren aber im vergleich zu anderen kollegen noch mehr als gut.
    und er spielt auch noch 2 stunden shows,ok da is ein drum und ein sehr langes gitarrensolo drin aber die sind besser wie stille :mrgit:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2972245  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Mr.Tortureseine stimme ist vielleicht nichtmehr auf dem level von vor 15 oder 20 jahren aber im vergleich zu anderen kollegen noch mehr als gut.

    Seine heutige Stimme finde ich um einiges besser als seine frühere. Aber das geht mir bei so ziemlich allen Sängern so.

    --

    #2972247  | PERMALINK

    hasenpusche

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 615

    wurde hier schon axel rudi pell genannt?die find ich auch nicht schlecht, weil manche stücke an rainbow errinern..besonders vom gesang

    --

    www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King
    #2972249  | PERMALINK

    hexchen90

    Registriert seit: 12.06.2007

    Beiträge: 49

    Axel Rudi Pell ist hammer geil 😀 hab den Live gesehen auf Rock Hard Festival ..einfach nur Sahne 😀
    Bei gesang habsch ne Frage…die hatten zwei ..Jeff Scott Soto und jetzt Jhonny Gioely *bestimmt falsch geschrieben xD* welchen findeste besser?

    --

    Nächstes Konzert: 13.10.2007 HammerFall-Zeche Bochum --------------------------------------------------- Wunschkonzerte: STS,Chinchilla,Nocturnal Rites,Edguy,In extremo
    #2972251  | PERMALINK

    hasenpusche

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 615

    hexchen90Axel Rudi Pell ist hammer geil 😀 hab den Live gesehen auf Rock Hard Festival ..einfach nur Sahne 😀
    Bei gesang habsch ne Frage…die hatten zwei ..Jeff Scott Soto und jetzt Jhonny Gioely *bestimmt falsch geschrieben xD* welchen findeste besser?

    ich glaub ich kenn nur den neuen..ja..aber den find ich richtig gut!also sonst nicht so meine musik..bis auf ein paar ausnahmen..aber singen kann der typ!

    --

    www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King
    #2972253  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Apropos Jeff Scott Soto, kennt hier jemand „Kryst The Conqueror?“ Meinungen?

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2972255  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Hab ma Vaters Kassetten durchforstet. Hab da Torch aus Schweden gefunden. Wie Heavy Load, Oz, Lezlie Paice halt super skandinavischer Metal.

    Kennt wohl nur GordenOverkill… 😆

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2972257  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pink Cream 69

    Mag die jemand?
    Hab mir Sonic Dynamite und Endangered besorgt. Gefällt mir ziemlich gut…

    --

    #2972259  | PERMALINK

    burny

    Registriert seit: 20.06.2007

    Beiträge: 16

    Skullkrusher….

    US -. Power Metal
    Jag Panzer
    Manilla Road
    ….
    Virgin Steele
    Sanctuary…
    ….

    Moin.
    Da fehlen in jedem Fall
    – die göttlichen Metal Church
    Riot
    Savatage mit Chris und Jon Oliva; „Gutter Ballet“ sollte jeder im CD-Schrank haben (reine Death/Thrash/Back-Metal-Fans vielleicht ausgeklammert)

    🙂

    --

    #2972261  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFatePink Cream 69

    Mag die jemand?
    Hab mir Sonic Dynamite und Endangered besorgt. Gefällt mir ziemlich gut…

    hatte mal ne EP von denen, die war sehr mies. Aber das muss ja noch nichts heißen

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,464)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.