Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,464)
  • Autor
    Beiträge
  • #2972023  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    TyrannizerJa, find ich auch. Mag auch sehr Heavy Load und Lezlie Paice aus Schweden.

    Danke nochma für das Heavy Load Lied. Gefällt mir!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2972025  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Skullkrusher

    Gordon Overkill

    Muss mich jetzt mal dazu bekennen, dass ich die erste Hammerfall immernoch total geil finde.

    Naja, Edguy sind wirklich scheiße. Das ist halt der typische Pussy Metal unserer Tage. Masterplan sind für mich auch viel zu durchschnittlich und belanglos, um mich hinter meiner Mülltonne hervorzulocken.

    bei beiden meine volle Zustimmung

    jopp

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2972027  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Max Power

    Tyrannizer

    Ja, find ich auch. Mag auch sehr Heavy Load und Lezlie Paice aus Schweden.

    Danke nochma für das Heavy Load Lied. Gefällt mir!

    HEAVY METAL ANGELS IN METAL AND LEATHER!!!

    oder wars The Guitar is my Sword? ^^

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2972029  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Stronger than Evil! 😉

    --

    #2972031  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Max PowerStronger than Evil! 😉

    Joa, der is auch mega ^^

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2972033  | PERMALINK

    Gordon Overkill

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 105

    Bei Heavy Load kannst du garnichts falsch machen. Die haben keinen einzigen schlechten oder auch nur mittelmäßigen Song aufgenommen.

    --

    Long live the loud!
    #2972035  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Gordon OverkillBei Heavy Load kannst du garnichts falsch machen. Die haben keinen einzigen schlechten oder auch nur mittelmäßigen Song aufgenommen.

    Ja, das stimmt.

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2972037  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Wie ist denn die Ain’t Misbehavin von Tokyo Blade? Hab die Möglichkeit die günstig zu bekommen und das Lied „Dont Walk Away“ von der LP gefällt mir schon recht gut, habs grad auf Myspace gehört. Sind die anderen Lieder auch in dem Stil?

    --

    #2972039  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Tyrannizer

    Gordon Overkill

    Bei Heavy Load kannst du garnichts falsch machen. Die haben keinen einzigen schlechten oder auch nur mittelmäßigen Song aufgenommen.

    Ja, das stimmt.

    kenn die bisher noch ga r nicht, aber

    Heavy Load was one of the early successful Scandinavian metal bands, with a style that might remind one of a primitive Manowar.

    klingt ja erstmal nicht schlecht

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2972041  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Blitzkrieg^^

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2972043  | PERMALINK

    Gordon Overkill

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 105

    Blitzkrieg find ich eigentlich total geil, aber die neuen Songs, die sie auf’m Swordbrothers Festival gespielt haben, waren jetzt nicht so überragend. Bin da dann auch nach dem Halben Set aus der Halle und hab mir lieber mit ein paar Bekannten einen kleinen gebechert.

    --

    Long live the loud!
    #2972045  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Max PowerWie ist denn die Ain’t Misbehavin von Tokyo Blade? Hab die Möglichkeit die günstig zu bekommen und das Lied „Dont Walk Away“ von der LP gefällt mir schon recht gut, habs grad auf Myspace gehört. Sind die anderen Lieder auch in dem Stil?

    *wissenwill*

    Oder: Wie ist die Black Heart and Jaded Spades von Tokyo Blade?

    --

    #2972047  | PERMALINK

    Gordon Overkill

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 105

    Vergiss diese Platten! Die neue Slough Feg ist der pure Wahnsinn! Du wirst keine anderen Platten mehr brauchen… keine!!!

    --

    Long live the loud!
    #2972049  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Gordon OverkillVergiss diese Platten! Die neue Slough Feg ist der pure Wahnsinn! Du wirst keine anderen Platten mehr brauchen… keine!!!

    Die sollen mal wieder touren, am Besten mit Doomsword.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2972051  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Necrofiend

    Gordon Overkill

    Vergiss diese Platten! Die neue Slough Feg ist der pure Wahnsinn! Du wirst keine anderen Platten mehr brauchen… keine!!!

    Die sollen mal wieder touren, am Besten mit Doomsword.

    die wurden mir schonmal empfohlen, welches Album wär ein guter Einstieg?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,464)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.