Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #2985065  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    HeemtWeiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber sei’s drum… in allen Threads fällst du durch Kopfschütteln auslösende Meinungen auf, nimmst Totschlagargumente und legst eine Arroganz an den Tag, die widerlich ist.

    Eigentlich ein recht deutlicher Beweis für einen Fakeaccount…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #2985067  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    Necrofiend

    Heemt

    Weiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber sei’s drum… in allen Threads fällst du durch Kopfschütteln auslösende Meinungen auf, nimmst Totschlagargumente und legst eine Arroganz an den Tag, die widerlich ist.

    Eigentlich ein recht deutlicher Beweis für einen Fakeaccount…

    … oder den Account eines Narrs.

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2985069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Necrofiend

    Heemt

    Weiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber sei’s drum… in allen Threads fällst du durch Kopfschütteln auslösende Meinungen auf, nimmst Totschlagargumente und legst eine Arroganz an den Tag, die widerlich ist.

    Eigentlich ein recht deutlicher Beweis für einen Fakeaccount…

    Und die bringen Schwung in die Bude…

    --

    #2985071  | PERMALINK

    Insane Genius

    Registriert seit: 23.08.2005

    Beiträge: 667

    HeemtWeiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber sei’s drum… in allen Threads fällst du durch Kopfschütteln auslösende Meinungen auf, nimmst Totschlagargumente und legst eine Arroganz an den Tag, die widerlich ist.

    Tja, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Huch, wieder ein Totschlagargument…aber du glaubst nicht, wie egal mir das ist…

    Heemt
    Die Formel „BM minus Emo = DM“ wurde von der Mehrheit kritisiert, und das liegt natürlich daran, dass das „die dumme Masse ist“ und überhaupt alle scheiß Mitläufer sind und bla blubb….

    Anhand der Art, wie sie auf so etwas reagieren, kann man gewisse Rückschlüsse ziehen. Wenn jemand, so wie du, darauf reagiert wie ein geistig retardierter Hauptschulabgänger mitsamt entsprechendem Vokabular, dann auch noch einen penetranten Meinungsfaschismus an den Tag legst, der zeigt damit nur, dass er offenbar selbst nicht ganz von seiner vertreteten Meinung überzeugt ist, wenn er Andersdenkende schikanieren muss.

    --

    "Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/
    #2985073  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    uh uh uh… der Satz war ja shcon fast SPIEGEL-würdig

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #2985075  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    Um von dir NICHT als Mitläufer tituliert zu werden, muss man ja gucken, wie die Mehrheit der Gesellschaft bzw. Szene denkt… und dann genau die gegenteilige Meinung haben. 🙄

    Dein lächerliches rebellisches Gehabe würde ich einem 16-jährigen zuschreiben. Wie alt bist du?

    Dann gehst du ständig auf meine Wortwahl ein… ich habe dir heute schon mal gesagt, dass es egal ist… ich heiße nicht Roy Black Metal. Schöne Worte magst du ja wählen können, nützt aber nix, wenn die Gedanken für’n Müll sind.

    Wenn das einzige, woran du dich aufgeilen kannst, deine geniale Rhetorik ist, dann tust du mir leid… solltest eher an deinem Geist schrauben als dich über Wortwahl zu profilieren.

    Werd bitte gottverdammt endlich mal erwachsen.

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2985077  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Der wahre Künstler bedient sich der Gossensprache nicht aus prosaischer Inkompetenz, sondern aus Überzeugung und Sympathie. Wer’s nötig hat, durch ein pompöses Wortkleid das eigene Profil zu schnitzen, hat also folgerichtig einen kleinen Penis (weil Zwangskompensationsneurose).

    *Kveldssanger zum einpennen einleg*

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2985079  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #2985081  | PERMALINK

    Myrkwidr

    Registriert seit: 20.07.2006

    Beiträge: 2,305

    Kennt wer Necros Christos?

    Ich hab die „Triune Impurity Rites“ und bin absolut begeistert von der Scheibe, mich würde mal interessieren was von denen noch empfehlenswert ist.

    --

    HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #2985083  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    MyrkwidrKennt wer Necros Christos?

    .

    Habs nichts von denen, find die Band aber gut.

    --

    #2985085  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Max Power

    Myrkwidr

    Kennt wer Necros Christos?

    .

    Habs nichts von denen, find die Band aber gut.
    Umbedingt auch kennen will, habe die schon zweimal live verpaßt. Aber bald wird es (hoffentlich mehrmals) nachgeholt. Habe soviel gutes über die gehört.

    Ach ja: http://www.sadomator.com/images/nucleargathering.jpg
    (da z.B., zumindest wenn es klappt mit hinkommen)

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2985087  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    @insane genius: lassen wir mal deine fragwürdige politische einstellung bei seite. Ich meine das die formulierung BM-EMO=DM sehr ungeschickt gewählt ist da BM und DEATHMETAL, meiner meinung nach sowieso fast bnichts gemeinsam haben. Selbst die rt des Schreiens und des schnellen rummings unterscheidet sich gewaltig. Hättest du das ganze weniger provokant gesagt wie z.b. Mir fehlt bei (vielen) DM die emotion, dann währen die Leute bestimmt ganz anderst darauf angesprungen.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2985089  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ich hab mir nun auch mal endlich die Einblick in den Qualenfall von Verdunkeln besorgt.Und ich muss sagen.Sehr starkes stück.Genial gemacht.Ziemlich doomig die angelegenheit.Aber gerade diese Schwere macht es so bedrückend einzigartig.

    #2985091  | PERMALINK

    Myrkwidr

    Registriert seit: 20.07.2006

    Beiträge: 2,305

    Necrofiend

    Ach ja: http://www.sadomator.com/images/nucleargathering.jpg
    (da z.B., zumindest wenn es klappt mit hinkommen)

    hui… 😛

    --

    HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #2985093  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Heavy_Malte@insane genius: lassen wir mal deine fragwürdige politische einstellung bei seite. Ich meine das die formulierung BM-EMO=DM sehr ungeschickt gewählt ist da BM und DEATHMETAL, meiner meinung nach sowieso fast bnichts gemeinsam haben. Selbst die rt des Schreiens und des schnellen rummings unterscheidet sich gewaltig. Hättest du das ganze weniger provokant gesagt wie z.b. Mir fehlt bei (vielen) DM die emotion, dann währen die Leute bestimmt ganz anderst darauf angesprungen.

    Ich finde das herumreiten aif den Emotionen auch ziemlich quatsch.
    Gib Dir Beherit, Black Witchery, Demoncy, Revenge, Conqueror usw., das ist auch ohne großartige Emotion sondern einfach nur extrem hart und bösartig.
    Wohingegen ich die ersten Morbid Angel und Death Scheiben schon relativ emotional aufgeladen finde. Also das Argument zählt für mich auch nicht.
    Auch, das BM und DM grundsätzlich nichts miteinander zu tun haben ist mehr als fragwürdig, siehe Marduk – Dark Endless, Darkthrone – Soulside Journey, Manticore – alles und auch eine Band wie Dissection ist eher ein Zwitter, zumindest auf der Storm… waren beide Elemente ja stark vertreten.
    Vielleicht ist Emotion das falsche Wort, ich würde eher Atmosphäre sagen, die ja auch Emotionen auslöst, die aber individuell anders ausfallen aber bei der grundsätzlich gleichen Atmosphäre die ja von der Band/Album vorgegeben wird, auch visuell.
    Ein Cover wie A Blaze in the northern Sky wirkt nun mal „knisternder“ für mich als irgend ein neumodisches Death Metal Cover, z.B. nimm was von Napalm Death oder von mir aus auch Carcass oder eben Death.
    Generell gibt es aber auch gerade in Amerika Death Metal Bands, die die Atmosphäre und das „Image“ der Black Metal sehr auf Ihren Death Metal übertragen haben, ganz simlpes Beispiel sind hierfür Nunslaughter. Die haben eher was mit Desaster gemein als mit gänigem Ami Death Metal.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.