Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,951 bis 7,965 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3000845  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    HexenhammerSolche Kasper.

    Das hier finde ich dafür umso interessanter:
    http://www.myspace.com/jwpozoj

    Interessante Truppe. Erinnert ein wenig an Negura Bunget, wobei sie irgendwie doch anders klingen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #3000847  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Tripp Den StoreInteressante Truppe. Erinnert ein wenig an Negura Bunget, wobei sie irgendwie doch anders klingen.

    das, was auf myspace zu hören ist, ist allerdings hauptsächlich vom zweiten album. Das erste Album hört sich ziemlich anders an und ist ein total kranker mix aus verschiedenen Elementen, bei denen man erst mal denkt, dass sie überhaupt nicht zusammen passen. Ich sag nur Black Metal mit Crustvocals, Doom-Anleihen, akkustischen passagen mit Sprechvocals, irgendwelchem Bass-rumgespiel und symphonischen Ambeint-klängen. Beide Alben sind trotz der großen Unterschiede sehr hörenswert. Brauch ich auch unbedingt noch.

    #3000849  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    The Depthsalso dann wären da noch ‚Dimmu Burger‘ oder wie die sich nennen, Tnbm eben. Anti all. Spass beiseite. Ich sag vielleicht nix neues aber um es wiedermal in Erinnerung zu rufen: Mortuus Infradaemoni’s ‚Daemon qui fecit terram. Ein Werk unbarmherziger Rauheit und Kälte.

    Für mich eher das Bemühen rau und kalt zu sein. Mehr aber auch nicht.

    #3000851  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    HellcommanderFür mich eher das Bemühen rau und kalt zu sein. Mehr aber auch nicht.

    Auf mich hat das Album eine Wirkung 😉 vor allem der Gesang in ‚Ad facies mortis‘ hebt sich vom Einheitsbrei ab.

    --

    #3000853  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Bevor ihr weiter diskutiert, hört lieber den neuen Song von Infestus, von der kommenden Scheibe.

    [COLOR=Red][B]Down Spiral Depersonification

    Das kommende Album ist in ein Konzept eingearbeitet und folgt streng unserer lasterhaften Faszination für jegliche seelischen Abgründe. Beschäftigte sich das letzte Album mit den letzten Sekunden am Ende eines Lebens und den damit einhergehenden, zermürbenden Gedanken, ist das kommende Werk ein Sklave des dissoziativen, schizophrenen Wahnsinns und findet thematisch in der verzerrten Realität eines geistig Kranken statt.

    Für das kommende Album hat Andras nun auch den Gesang vollständig übernommen. Dagon verlässt Infestus und das Ganze erscheint wieder über Debemur Morti Productions.

    Artwork und Albumname unbekannt bis dato.

    Da Chroniken des Ablebens schon ein großes Meisterwerk war, bin ich sehr gespannt auf das folgende Album. Aber ich denke, der vorgestellte Song überzeugt bereits auf voller Linie.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3000855  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Ich glaube, das nennt man maximal „solide“.

    #3000857  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    1349
    Da Chroniken des Ablebens schon ein großes Meisterwerk war, bin ich sehr gespannt auf das folgende Album. Aber ich denke, der vorgestellte Song überzeugt bereits auf voller Linie.

    Jop, der Song kann überzeugen!:)

    --

    #3000859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja…

    --

    #3000861  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Endlich wurde jetzt mal ein Releasedatum für „Am Pranger…“ von Graupel bekanntgegeben. Am 24.12. ist es soweit!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stimmt, das ist ja dieses Jahr ein Freitag.

    --

    #3000865  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Cool, dann endet das Jahr vielleicht noch mit einem Highlight 🙂

    #3000867  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    gute Nachricht.

    #3000869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jap, freu ich mich. Und Ván hat angekündigt, die beiden Alben von Verdunkeln auf Vinyl neu aufzulegen…

    --

    #3000871  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Das ist ebenfalls eine gute Sache.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000873  | PERMALINK

    Askardia

    Registriert seit: 05.09.2010

    Beiträge: 163

    Wir dürfen sehr gespannt sein was uns da erwartet 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,951 bis 7,965 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.