Seite 532 von 741 ErsteErste ... 32432482522530531532533534542582632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.640 von 14811

Thema: Black Metal

  1. #10621
    Warrior Avatar von Lizard King
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von SirMetalhead Beitrag anzeigen

    @ Panic und Lizard: Ich wär mir da nicht so sicher....
    Der hat sich mit diesem youtube link auf Seite 526 doch schon als troll geoutet.

  2. #10622
    Headbanger Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Lizard King Beitrag anzeigen
    Der hat sich mit diesem youtube link auf Seite 526 doch schon als troll geoutet.
    Der link kam von meiner schwester da ich nicht wusste was ich ulver antworten könnte. Sie is reyva hört also nur so techno zeuch. Sie meinte das das so am besten wäre mit dem post aber ich glaube sie wollte mich nur wieder bloss stellen.

    Sorry wenns blöd rüber kam.

  3. #10623
    Metal Messiah
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Efrafa
    Beiträge
    9.617
    Sucks to be you

  4. #10624
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.262
    Müsstest du um die Uhrzeit nciht in der Sonderschule sein?
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  5. #10625
    Headbanger Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    131
    Ich hab ferien nächste woche gehts erst wieder los.

  6. #10626
    Headbanger Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    131
    Habe forhin ne ganz coole band gefunden weiss nicht ob die hier jemand kennt wenn nicht könnt ihr ja mal reinhören.

    http://www.youtube.com/watch?v=NQQdsKH3Qt8

    Das ist bisher das beste was ich je von black metal gehört hab.

  7. #10627
    Todesmetaller Avatar von Akhanarit
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    590
    Nee, sowas kennen wir hier nicht. Ist doch viel zu hart

    Interessant, dass du nichtmal deinen eigenen Posts allein auf die Kette bekommst. hmmmm, was machen wir nur mit dir?
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit

    Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden!

  8. #10628
    Headbanger Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Akhanarit Beitrag anzeigen
    Nee, sowas kennen wir hier nicht. Ist doch viel zu hart

    Interessant, dass du nichtmal deinen eigenen Posts allein auf die Kette bekommst. hmmmm, was machen wir nur mit dir?

    aha....

  9. #10629
    Todesmetaller Avatar von Akhanarit
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    aha....
    Ach, das ist schon die Antwort? Dann nehm ich das so hin
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit

    Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden!

  10. #10630
    Metal God Avatar von Ulver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    15.903
    Lasst euch doch von dem Fake nicht so verarschen....

  11. #10631
    Warrior Avatar von Lizard King
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    284
    Um jetzt mal die Trollfütterung hier zu durchbrechen:

    Hab grad entdeckt dass Besatt ja dieses Jahr nen neues Album rausbringen... Der erste veröffentlichte Track macht Lust auf mehr, vor allem da mich die band bisher eher gelangweilt hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=a1U0N9D2log

    Edit: Cover

    Geändert von Lizard King (13.04.2012 um 12:47 Uhr)

  12. #10632
    Forumslegende Avatar von Hati
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von Ardor Beitrag anzeigen
    Also ich will mir ehrlich gesagt meine ersten Beiträge hier nicht nochmal durchlesen..
    Ok, ich würde manche meiner Beiträge (einige sogar aus der letzten Zeit) auch gern rückgängig machen, aber das gehört dazu. Aber wenn man mich auf einen dieser ansprechen würde, wäre ich für Kritik offen. Bei Manni gilt mMn das Gleiche wie bei diesem Drummerverschnitt, den man vor sich selbst schützen sollte. Aber solange ihn das selbst nicht stört, kann das ja noch so weitergehen.

    @Manni: Satyricon kennt jeder. Die habe ich auch etwa in deinem Alter (falls du wirklich 15 sein solltest) für mich entdeckt, aber mit 16/17 fand ich die schon wieder langweilig. Ich würde mich daher nicht so sehr auf deinen aktuellen Musikgeschmack verlassen, da er in deinem Alter noch recht... unausgegoren ist. Das wirst du in einigen Jahren schon selbst merken.
    After all... it's just a matter of life
    It was... just... a matter... of life!


  13. #10633
    Metal Messiah Avatar von Dubby
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Siegen und Recklinghausen
    Beiträge
    6.226
    @ besatt ... machen ja gut druck, im auge behalten, danke.
    Ph'nglui Mglw'nafh Cthulhu R'lyeh Wgah'nagl fhtagn.

    The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...


  14. #10634
    Metal God Avatar von Necrofiend
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.548
    Besatt sind ganz in Ordnung, wenn die ordenlich prügeln. Leider tun sie das nicht ganz so oft, haben jedenfalls auch so einige eher lahme und (daher) langweilige Alben...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

    If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

    A world without war is like a city without whores

  15. #10635
    Roadie Avatar von volle
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Igelsloch (BW)
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Lizard King Beitrag anzeigen
    Um jetzt mal die Trollfütterung hier zu durchbrechen:

    Hab grad entdeckt dass Besatt ja dieses Jahr nen neues Album rausbringen... Der erste veröffentlichte Track macht Lust auf mehr, vor allem da mich die band bisher eher gelangweilt hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=a1U0N9D2log

    Edit: Cover

    hört sich nicht schlecht an, werd ich mal weiterhin verfolgen. danke für den tipp


  16. #10636
    Metal Messiah Avatar von 1349
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.298
    Weil der Manni mich auch zitiert hat: Empfehlt dem Jungen doch nicht so harte Sachen, wie wärs denn mal wenn wir mal klein mit Katatonia anfangen? Ist jetzt kein Black Metal, aber auch kein zu extremer Krach. Da ich diesen Typen aber eh für einen totalen Witz halte und er uns mit Sicherheit nur verarschen möchte, lass ich es auch mit weiteren Tipps. Der Typ hat bestimmt in Wahrheit seinen ganzen Schrank voll mit (Black, Death und Thrash) Metal CDs.

  17. #10637
    Metal God Avatar von Hellcommander
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    45.655
    Besatt....gut gut! Bei Gelegenheit meins
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

    Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...

  18. #10638
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    16.410
    Bei Besatt erkennt man sofort die Herkunft. Allerfeinstes Geballer kann nur aus Polen kommen

  19. #10639
    Metal God Avatar von Hellcommander
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    45.655
    Ich finde, das übliche Geknatter haben die Skandinavier besser drauf. Besatt sind da eher so eine Ausnahme.
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

    Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...

  20. #10640
    Metal God Avatar von Necrofiend
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.548
    Gibt definitiv auch noch tolleres Polengeboller, aber das ist hier sicher eher grenzwertig...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

    If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

    A world without war is like a city without whores

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk