Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,966 bis 7,980 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3000875  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KasperlJap, freu ich mich. Und Ván hat angekündigt, die beiden Alben von Verdunkeln auf Vinyl neu aufzulegen…

    nur auf vinyl? ich geh zu grunde 🙁 ich möchte endlich bitte das debut haben.

    aber ich bin auch happy… ich habe grade das Nehemah Debut gefunden und unter anderem bestellt 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #3000877  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Dabby
    aber ich bin auch happy… ich habe grade das Nehemah Debut gefunden und unter anderem bestellt 🙂

    Sind die Alben jetzt schonwieder so schwer zu bekommen? Vor einem Jahr oder so kam wohl nochmal ein neuer Schub aller Alben frisch aus dem Presswerk, da hab ich mir gleich alle geholt…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000879  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    also ich habe überall gesucht… auch auf ebay habe ich nur den neusten output finden können… wo ich das debut letzten endes eben gefunden habe ist mir fast peinlich… ich habs auf blackscaped gefunden… *facepalm an mich selber gerichtet*

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3000881  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Dabbyalso ich habe überall gesucht… auch auf ebay habe ich nur den neusten output finden können… wo ich das debut letzten endes eben gefunden habe ist mir fast peinlich… ich habs auf blackscaped gefunden… *facepalm an mich selber gerichtet*

    Komisch, hab auch grad mal geschaut und die sonst nirgends gefunden. Vor ein paar Monaten gab es noch alle Alben bei den gängigen Läden…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000883  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    hm, hab vor einem Monat auch mal nach dem Debüt gesucht und da gab’s eigentlich noch relativ viele Angebote.. ich brauch das nämlich auch noch unbedingt. Nach der Requiem Tenebrae musst ich auch schon ziemlich suchen als ich die gekauft habe…

    #3000885  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Wie gesagt, man musste bis vor einiger Zeit nach allen drei Alben ziemlich suchen, weil das Label glaube ich pleite war und keine mehr nachgepresst wurden. Irgendwann kam denn eben nochmal ein Schub.

    Schade finde ich allerdings, dass die Alben bisher nicht als Vinyl erschienen sind.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Van haut ja ordentlich was an News raus…
    Arstidir Lifsins: Album im VVK als CD & LP… Band gefällt mir sehr, ich mag auch Kerbenok, Syrgr Skogr etc.
    Urfaust – Der freiwillige Bettler: Kommt wohl im November als CD und LP, Sampel ist schon auf MySpace zu hören. Anders, aber gut. Hätte ihnen auch nicht gut getan, wenn sie jetzt bei dem Doom Kram der letzten beiden EPs stagniert hätten, auch wenn sie mir gefallen…
    Genocide – Eerie Evocation: Mag das Album ganz gerne, werde auf jeden Fall reinhören
    UND:
    Graupel – Am Pranger… wird als CD und LP veröffentlicht, Song „Schwarze Feder“ ist bereits auf MySpace und tritt Ärsche. Ich freu mich!

    --

    #3000889  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Scheinbar erscheint auch irgendwann bald ein weiteres Den Saakaldte Album über Pulverised Records, auf der Myspace Seite steht bei den Upcoming Releases:

    DEN SAAKALDTE „Kapittel II: Faen i Helvete“ CD

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000891  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #3000893  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    War das die Truppe mit Kvarforth? Fand ich damals irgendwie extrem unnötig und mittelmäßig.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #3000895  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #3000897  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    fand die live sehr öde

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3000899  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Hab nur dieses Demo Teil mal gehört und fand die eigentlich ganz gut.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000901  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Das Thema wurde zwar schon vor einigen Seiten durchgekaut, aber das neue Blutmond Album ist wirklich gigantisch gut.

    #3000903  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    um hier mal wieder die neueste band, die ich ausgegraben habe zu thematisieren:
    Was hält das forum hier eigentlich von Njiqahdda? ich finde viele von deren sachen extrem interessant, obwohl man bei der fülle von alben und EPs, diese typen produzieren kaum durchblicken kann. irgendwelche besonderen tipps, wie ich mich in diesem dschungel zurechtfinden soll?^^
    @hellcommander: 100% agreed.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,966 bis 7,980 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.