Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,996 bis 8,010 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3000935  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    abrakadabraum hier mal wieder die neueste band, die ich ausgegraben habe zu thematisieren:
    Was hält das forum hier eigentlich von Njiqahdda? ich finde viele von deren sachen extrem interessant, obwohl man bei der fülle von alben und EPs, diese typen produzieren kaum durchblicken kann. irgendwelche besonderen tipps, wie ich mich in diesem dschungel zurechtfinden soll?^^
    @hellcommander: 100% agreed.

    Ich hab von denen nur die „Nji. Njiijn. Njiiijn.“ und empfinde sie als ziemlich geil gemachten, psychedelischen Black Metal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Die Ambient/Noise Sachen, werden von der Band unter dem Namen Njiijn veröffentlicht, die Black Metal Sachen laufen unter dem Namen Nijqahdda.
    Diese Fülle an veröffentlichungen hat mich bis jetzt auch eher abgeschreckt. Wenn ihr noch was in richtung von der oben schon erähnten „Nji. Njiijn. Njiiijn.“ empfehlen könnt, immer her damit! 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3000937  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    P4Z1F1S7Ich hab von denen nur die „Nji. Njiijn. Njiiijn.“ und empfinde sie als ziemlich geil gemachten, psychedelischen Black Metal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Die Ambient/Noise Sachen, werden von der Band unter dem Namen Njiijn veröffentlicht, die Black Metal Sachen laufen unter dem Namen Nijqahdda.
    Diese Fülle an veröffentlichungen hat mich bis jetzt auch eher abgeschreckt. Wenn ihr noch was in richtung von der oben schon erähnten „Nji. Njiijn. Njiiijn.“ empfehlen könnt, immer her damit! 🙂

    die Nji. Njiijn. Njiiijn. ist wirklich ein cooles album.
    was ich auch noch toll finde, ist die Yrg Alms und die Divisionals.

    #3000939  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Lazarus_132gut, das habe ich gestern nämlich mehr oder weniger blind bei ebay für 3 euro ersteigert^^

    ja, war kein fehlgriff. sehr gutes album, man kann sich nicht beschweren.

    #3000941  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    KampfkolossMan nur 2000 Stück…… da muss man sich ja beeilen.:haha:

    Darkthrone sollten schön langsam ans Aufhören denken.

    --

    #3000943  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Vor allem, wurden die ersten Alben nicht schon vor Jahren mit Liner Notes/Interviews veröffentlicht?

    #3000945  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Yo…finde die neuen Sachen immernoch recht unterhaltsam.
    Aber bei der Aktion erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn. Panzerfaust ist nicht unbedingt rar…fragt mal die Bundeswehr. Okay ja die 3 hihi…

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #3000947  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    abrakadabradie Nji. Njiijn. Njiiijn. ist wirklich ein cooles album.
    was ich auch noch toll finde, ist die Yrg Alms und die Divisionals.

    Gehen die auch in die Richtung? Dann wäre eine Anschaffung nämlich durchaus überlegenswert 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3000949  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Keine Ahnung, was ist so besonders daran, das eine größere Band ein Album nochmal rausbringt? Passiert doch ständig. Höchstens Remastern wäre bei Darkthrone sicher noch dööfer als bei anderen Bands…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3000951  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Necrofiendwas ist so besonders daran, das eine größere Band ein Album nochmal rausbringt?

    Was so besonders, dass man sich das Maul darüber zerreist und laut Kommerz schreit 😉

    #3000953  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Tripp Den StoreWas so besonders, dass man sich das Maul darüber zerreist und laut Kommerz schreit 😉

    Doch nur bei Nuclear Blast…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3000955  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    „Nur 2000“. Passt das zum Konzept Darkthrones?

    #3000957  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    jaja Darkthrone …

    http://www.myspace.com/behindthefire

    Die sind super gut. Hört mal Blood Messiah an, klingt wie Panzerfaust, Celtic Frost und Amebix durch ne Knochenmühle gedreht. Allgemein sind die total geil!

    #3000959  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Jo klingt schön assi 😀

    #3000961  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find die eigentlich auch super. Aber die limitieren usw. ihr Zeug viel zu sehr, daher ist mir das Besorgen zu doof…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3000963  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Panic drives human herdsDarkthrone sollten schön langsam ans Aufhören denken.

    Wieso denn? Ich finde auch die neuen Sachen gar nicht so schlecht wie viele immer behaupten.

    NecrofiendKeine Ahnung, was ist so besonders daran, das eine größere Band ein Album nochmal rausbringt? Passiert doch ständig. Höchstens Remastern wäre bei Darkthrone sicher noch dööfer als bei anderen Bands…

    Frage ich mich auch.
    Remastern wäre echt das dämlichste was die machen könnten, aber meine befürchtungen sind da nicht sonderlich hoch..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,996 bis 8,010 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.