Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,906 bis 10,920 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3006757  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Hm die Lunar Aurora kann ziemlich viel, halt n recht entspanntes „chill-out“ BM Album für verregnete Tage.
    Nachtmystium wird natürlich alles zerreissen aber kommt erst noch.
    Membaris ist sicher auch wieder Top aber hab ich noch nicht.

    Mit DSO und SOTM hast du aber schon 2 der besten Black Metal Releases dieses Jahr.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3006759  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Also ich finde ja die Bosse-De-Nage noch sehr gelungen.

    http://www.youtube.com/watch?v=p73SGCYqq4w

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3006761  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Axe To FallSo, Leute. Ich hab mir dieses Jahr noch nicht allzu viele aktuelle Black Metal Releases gegönnt. Also, was gab es denn so besonderes dieses Jahr? Mit Ausnahme von Dodsengel (die kommt bei mir sowieso noch) und DSO und SOTM (hab ich beide schon).

    Merrimack

    #3006763  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Axe To FallSo, Leute. Ich hab mir dieses Jahr noch nicht allzu viele aktuelle Black Metal Releases gegönnt. Also, was gab es denn so besonderes dieses Jahr? Mit Ausnahme von Dodsengel (die kommt bei mir sowieso noch) und DSO und SOTM (hab ich beide schon).

    The Great Old Ones – Al Azif ist sehr empfehlenswert.
    Die Scheiben von Naglfar, Drudkh und Abigail Williams sind auch recht gut geworden.
    Die neue Marduk kann angeblich auch einiges, hab ich bisher aber noch nicht komplett gehört.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Maladie Debut, welches am 20. erscheint. Die Teaser klangen bisher äußerst vielversprechend.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #3006765  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Axe To FallSo, Leute. Ich hab mir dieses Jahr noch nicht allzu viele aktuelle Black Metal Releases gegönnt. Also, was gab es denn so besonderes dieses Jahr? Mit Ausnahme von Dodsengel (die kommt bei mir sowieso noch) und DSO und SOTM (hab ich beide schon).

    -> Panopticon – Kentucky <- Sonst noch die neue Bosse-De-Nage auf jeden Fall!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3006767  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Axe To FallSo, Leute. Ich hab mir dieses Jahr noch nicht allzu viele aktuelle Black Metal Releases gegönnt. Also, was gab es denn so besonderes dieses Jahr? Mit Ausnahme von Dodsengel (die kommt bei mir sowieso noch) und DSO und SOTM (hab ich beide schon).

    Membaris! :8)

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3006769  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Ich schreib mal nieder, was mir einfällt:

    Naglfar – Teras
    Merrimack – The Acausal Mass
    Enthroned – Obsidium
    Marduk – Serpent Sermon
    Hellsaw – Trist
    Der Weg Einer Freiheit – Unstille
    Burzum – Umskiptar
    Wrathprayer – The Sun of Moloch
    Elysian Blaze – Blood Geometry (zählt das zu Black Metal? Hab ich zufällig gesehen)
    Eternity – Pestiferous Hymns – Rev. I-I-XXXIII (darf man die hier posten???)
    Verdunkeln – Weder Licht noch Schatten

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3006771  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    HellcommanderMerrimack

    Definitiv. ABer man sollte die gerade nicht bei Blackscaped bestellen. Die ist da gerade aus und ich warte wohl locker drei Wochen…

    Wo ich grad Hellsaw sehe…die brauch ich auch noch.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3006773  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Mal ganz nebenbei ist die letzte Burzum ja mal sowasvon einschläfernd….

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3006775  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Ich hab mir die irgendwie auch gar nicht erst gekauft.

    #3006777  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Ich find das Album von Burzum gar nicht verkehrt.

    Aber sagt mal, was soll das denn für Musik sein, was da Elysian Blaze machen? Ich hab da jetzt mal bei Youtube reingehört, weil das Albumcover hatte mich neugierig gemacht. Bin aber an den Punkt angelangt, dass ich von solcher Musik einfach kein Freund werde und dabei die Konzentration verliere, wirkt einschläfernd^^.

    Dafür ist aber die neue Eternity der wahre Kracher… Gibt auf dem Album übrigens Gastauftritte von Drakh (Katharsis), Nocturnus Horrendus (Corpus Christii) und V-Kaos.

    Ein Album ist irgendwie total an mir vorbeigezogen???

    Chaos Invocation – Black Mirror Hours 😮

    Ein Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=jydm7vQUTCQ

    Scheint aber noch nicht veröffentlicht zu sein, obwohl im Trailer was anderes steht.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3006779  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    HellcommanderIch hab mir die irgendwie auch gar nicht erst gekauft.

    This!
    Bei Youtube mir angehört. Danach direkt bei Blackscaped wieder storniert.

    #3006781  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Danke für die Antworten, scheinen so einige interessante Sachen dabei zu sein.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #3006783  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    1349
    Aber sagt mal, was soll das denn für Musik sein, was da Elysian Blaze machen? Ich hab da jetzt mal bei Youtube reingehört, weil das Albumcover hatte mich neugierig gemacht. Bin aber an den Punkt angelangt, dass ich von solcher Musik einfach kein Freund werde und dabei die Konzentration verliere, wirkt einschläfernd^^.

    Großartigster angeschwärzter Funeral Doom ist das. Total geiles Album.

    Und ja, die neue Chaos Invocation wird auch wieder sehr gut.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3006785  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ich werd immer mehr zum „Carved in stigmata wounds“-fan. Irgendwie die unzugänglichste SOTM, inzwischen aber mein Favorit. Epoch, Psychoccult hymn usw. sind fantastische Songs. Aktuell eh so ziemlich die beste Black Metal Band die s gibt. Weiss btw jemand wann die neue Alchemyst rauskommt? Brauch ich dringend…

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,906 bis 10,920 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.