Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3007027  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    HatiNeuer Krallice-Song

    http://www.youtube.com/watch?v=CVGrJUDNM9s

    Hm. Ich mag ja die bisherigen Alben durchaus gerne und auch diesen Song finde ich gut. Aber wenn die Jungs sich mal Zeit lassen würden, dann könnten die ihr Potenzial auch voll ausschöpfen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #3007029  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ich hör mich gerade durch die neue Merrimack, sehr starke Platte.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3007031  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Hehe, ich hör sie gerade auch. Wie woanders schon erwähnt, singt Mortuus bei Abortion Light mit! Der neue Sänger überzeugt mich, sowie die Musik, das Cover, einfach alles. Absolut gigantisch!

    Kann noch nicht sagen, welche Lieder meine Favoriten sind? Aber Hypophanie und Worms In The Divine Intestine nenne ich jetzt einfach mal. Irgendwie erinnert mich Abortion Light musikalisch an In The Halls Of White Death? Trotzdem stark!

    Nach dem ersten Hördurchgang muss ich feststellen, hat mich das Album sofort gepackt. Und mit weiteren Durchläufen entfaltet sich das Album detailmäßig bestimmt noch mehr.

    Mir fällt aber nach nochmaligen Hören folgendes auf: Kann es sein, dass der Trailer auf Youtube mehr Druck hatte??? Irgendwie fehlt mir das, ist halt sehr seicht aufgenommen^^.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007033  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Axe To FallHm. Ich mag ja die bisherigen Alben durchaus gerne und auch diesen Song finde ich gut. Aber wenn die Jungs sich mal Zeit lassen würden, dann könnten die ihr Potenzial auch voll ausschöpfen.

    Das sagt sich immer so einfach. Ich kenne mich zwar selbst mit Musikmachen nicht aus, aber entweder sind die Riffs die einem einfallen gut oder sie sind es nicht. Sicherlich sind auf einem Album das über 5 Jahre gemacht wird mehr der hervorragenden Ideen drauf als von den mittelguten, aber dafür hätte man ja auch nur alle 5 Jahre ein Album (siehe Tool). Schwer zu sagen wovon man als Konsument im Endeffekt mehr hat, die „schnelle“ Variante ist zwar teurer für den Geldbeutel, aber mir persönlich im Endeffekt lieber

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3007035  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    die neue denial of god „death and the beyond“ ist ziemlich geil geworden“!
    http://www.youtube.com/watch?v=Q0aN-Aoj_UQ&feature=relmfu

    --

    beer.metal.satan.
    #3007037  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Auch besorgen muß. Hatte mir aber gerade mal die Red Terror und Incubus Eps zugelegt…

    MIt denen kann man bisher eh‘ nicht viel falsch machen.

    Und die Jungs haben auf dem HOA auch am Bierstand ihren Mann gestanden…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007039  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    hab das album auch noch nicht, am hells pleasure gabs noch kein vinyl. der sänger ist auch gut drauf!

    --

    beer.metal.satan.
    #3007041  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Meine Neuentdeckungen beim Morgenkaffee am Sonntag: Zwei schwarzmetallische Orchester aus Russland.

    http://www.youtube.com/watch?v=5kIJwcYLdZg

    http://www.youtube.com/watch?v=-IvRbUWUyNw

    --

    #3007043  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Sonic Reign News:

    The next release to follow ‚monument in black‘ will be a collaboration with Azathoth (Eudaimony, Ex-Dark Fortress). For that release he will be featured as full member of Sonic Reign. We are curiously looking forward to that.

    q: myspace / facebook

    #3007045  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Die Nachricht, dass Azathoth bei Sonic Reign einsteigt, kenn ich zwar schon ne Weile, finds aber sehr gut. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Hoffen wir bloß, dass das Ganze nicht wieder so im Sand verläuft, wie bei Eudaimony und How We Leave This Place.

    Irgendwie habe ich auch mal erfahren, dass Azathoth auf dem genannten Album nur die Songs beigesteuert hat, quasi Texte und dann erst beim nächsten Release als Sänger einsteigt.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007047  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Naja:

    For that release he will be featured as full member of Sonic Reign

    Kann auch heißen, dass danach wieder Schicht im Schacht ist.

    #3007049  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    #3007051  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Korrekt!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007053  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Wie ich mich auf das Release freue…

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007055  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Aaaaaah neue Velvet Cacoon, aaaah.

    http://www.metal-archives.com/albums/Velvet_Cacoon/Eliquexnoir/349169

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.