Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,146 bis 11,160 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3007237  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    @antiversum

    falls du im Falle Aosoth die Variations Of Violence meintest. Dabei handelt es sich lt. Metal-Archives lediglich um eine Instrumental Version vom letzten Album III. Zudem nur auf Finül und auf 250 EInheiten limitiert.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3007239  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    asgard1980@Antiversum

    falls du im Falle Aosoth die Variations Of Violence meintest.

    Nein, sonst würd iches ja shcrieben.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3007241  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    War gestern Blacklodge live gucken und hab mir gleich deren Album mitgenommen. Im Album selber steht drin für Fans von Aborym, Mysticum und Blut aus Nord. Geboten wird, wie im Booklet steht, Alchemistic Industrial Black Metal Madness! Ist auch ein Tipp von mir an Hellcommander.

    http://www.youtube.com/watch?v=JAmFXBfN3vo&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=p2Q2rnuiLXQ&feature=related

    Live kam das Zeug richtig gut.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007243  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Klingt interessant.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007245  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #3007247  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    http://www.youtube.com/watch?v=_IeLLOJ5WmA

    Ebenfalls aus dem jetzigen Album MachinatioN. Wie ich mitbekam, stammt der Sänger von Vorkreist, The Arrival Of Satan (T.A.O.S.) und war bei Merrimack.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3007249  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    1349http://www.youtube.com/watch?v=_IeLLOJ5WmA

    Ebenfalls aus dem jetzigen Album MachinatioN. Wie ich mitbekam, stammt der Sänger von Vorkreist, The Arrival Of Satan (T.A.O.S.) und war bei Merrimack.

    Gar nicht mitbekommen, dass die ein neues Album rausgebracht haben.
    Hört sich ziemlich gut an und wird wahrscheinlich bald gekauft^^

    --

    #3007251  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Blacklodge sind ne unglaublich tolle Band, viel besser kann man diese Kombination nicht ausreizen.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #3007253  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Japp, machen auch live etwas her. Habe bisher nur die „Solarkult“. Find ich super.

    #3007255  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Juhu, neues Ofermod Album am 26. Oktober

    Ofermod – Thaumiel

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3007257  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    kennt jemand dieese Mutantenband.
    Bisschen lächerlich die Kopfbedeckung, oder ?
    http://www.youtube.com/watch?v=hlIVSQT6Qak&feature=related

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3007259  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Habe ich nicht geguckt, nur aus der Ferne gehört. Kannte ich vorher auch nicht. Verpasst man aber nicht unbedingt was. Wobei, der Name klingt schlimmer, muß da immer an Korplikaani (oder wie man die schreibt) denken…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3007261  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    http://www.youtube.com/watch?v=ge8DjCggRac

    Wow! Das klingt wirklich wahnsinnig gut.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #3007263  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Mensch, Mondstille haben so ein tolles Debut und ich hab mir das irgendwie immer noch nicht besorgt. Passiert einfach vuiel zu viel und das Geld reicht auch nie.

    #3007265  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Tripp Den StoreMensch, Mondstille haben so ein tolles Debut und ich hab mir das irgendwie immer noch nicht besorgt. Passiert einfach vuiel zu viel und das Geld reicht auch nie.

    Das Debut ist, soweit ich weiß ausverkauft.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,146 bis 11,160 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.