Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,536 bis 11,550 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3008017  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    @leo:
    Ich habe letztens schon festgestellt, das weder Metal Archives, noch Musiksammler kaum Bands vom Ancient Records Label gelistet hat. Wie oben bereits geschrieben, wird die Smutsiga Sinnen als 12 LP nochmal veröffentlicht. Die Evil Minded hätte ich gerne in meiner Sammlung, zumal sie auch mit einem richtig tollen Artwork, sowie extra dafür gestalteten Booklet und mit Patch erscheint. (Bild ist von der NWN Seite (von Mystery of Death Productions).

    [IMG]http://a2.ec-images.myspacecdn.com/images02/59/84340a260b834e2389764631abfc8468/l.jpg

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3008019  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Tripp Den StoreWertes Kollegium, ich suche neues für meinen Plattenspieler/CD Spieler und bin grad ohne eigene tolle Idee.
    Es sollte tendenziell etwas atmosphärisch aber „anderers“ sein. Sprich, keine Burzum Kopie, keine 723847290834 Hipster WITTR Kopie. Darf gerne etwas verrückt und Genre Grenzen einreissend sein. Als Beispiel nenne ich mal Miserer Luminis, Pensé Nocturnes, Deathspell Omega (Si Monumentum…) und Konsorten.
    Wenn das ganze auch noch nicht ausverkauft ist, dann seid ihr auch keine Sadisten, sondern toll 🙂

    Membaris 😛 Grenzgänger junge!

    oder eben Nontinuum
    Edit: neulich über Acrimonious gestolpert, sind auch sehr cool!
    vielleicht auch mal Mirium Occultum von Dødsengel
    oder Kriegsmaschine – Altered States of Divinity
    oder aber Rêx Mündi – IHVH

    passt zwar alles nich so wirklich in deine Kriterien aber halt die Fresse und hör an!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3008021  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Könnte für den ein oder anderen aber etwas schwierig sein. Die Atmosphäre kommt halt erst raus, wenn man das Album richtig erfasst hat… Und aufgrund der Produktion ist es beim ersten Hören auch nicht so leicht, alle Melodien und Riffs richtig rauszuhören.

    Ansonsten:

    http://www.youtube.com/watch?v=faLGnPl4ul8

    wobei das auch kein Album ist, das sich einem sofort erschließt…

    #3008023  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    mir fällt grad auf, n paar seiten vorher hat Nez doch auch nach so Zeug gefragt, hör dich doch da mal durch

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3008025  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Leo-suomiHädanfärd find‘ ich auch ganz nett, wobei der Song doch etwas seltsam klingt.

    sehr geiler Tip, richtig evil, danke.
    Gerne mehr von dieser speziellen Richtung.
    Erinnert mich an kontinuum.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3008027  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Tripp Den StoreWertes Kollegium, ich suche neues für meinen Plattenspieler/CD Spieler und bin grad ohne eigene tolle Idee.
    Es sollte tendenziell etwas atmosphärisch aber „anderers“ sein. Sprich, keine Burzum Kopie, keine 723847290834 Hipster WITTR Kopie. Darf gerne etwas verrückt und Genre Grenzen einreissend sein. Als Beispiel nenne ich mal Miserer Luminis, Pensé Nocturnes, Deathspell Omega (Si Monumentum…) und Konsorten.
    Wenn das ganze auch noch nicht ausverkauft ist, dann seid ihr auch keine Sadisten, sondern toll 🙂

    Hör mal die Aluk Todolo in voller Länge 😉
    Sonst Smohalla, Nontinuum, Membaris, Dodecahedron, die letzten paar Abigor, Stagnant Waters

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #3008029  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    h0azHör mal die Aluk Todolo in voller Länge 😉
    Sonst Smohalla, Nontinuum, Membaris, Dodecahedron, die letzten paar Abigor, Stagnant Waters

    + Abbey Ov Thelema
    + Alfa Obscura

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008031  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Urfaust.

    Tangieren zwar nicht die konkreten Beispiele, aber die Kriterien. Und das sehr gut, wie ich finde…

    www.youtube.com/watch?v=XZDs-vzprH4

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3008033  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    h0azsmohalla

    liebe!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #3008035  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Smohalla sind sehr geil, das wird auf jedenfall ins Haus kommen. Urfaust, Dodecahedron und Abigor sind schon bekannt. Ebenso Membaris.
    Aber den Rest hör ich mal via Youtube etwas ab. Danke schonmla für die Tipps.

    #3008037  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Vielleicht die Kurdaitcha von Mamaleek

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3008039  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Tripp Den StoreSmohalla sind sehr geil, das wird auf jedenfall ins Haus kommen. Urfaust, Dodecahedron und Abigor sind schon bekannt. Ebenso Membaris.
    Aber den Rest hör ich mal via Youtube etwas ab. Danke schonmla für die Tipps.

    http://www.youtube.com/watch?v=NtDdrpBm1fE

    Whirling wären noch was für dich ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3008041  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #3008043  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    NezyraelVielleicht die Kurdaitcha von Mamaleek

    Oh. Danke fürs Erinnern, die gibt es ja auch noch. Sind bei mir irgendwie ganz in Vergessenheit geraten und das vollkommen zu Unrecht…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008045  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    The DepthsLeben – In die Ferne, in die Stille
    Die Kassette ist mittlerweile veröffentlicht, die Vinyl-Version folgt im Verlauf des Frühjahres 2013 via Talheim Records Austria, limitiert auf 300 Einheiten.

    Das angehängte Sample ist ein Premix für die 3 Promo-Kassetten, die gemacht wurden, und ist nicht mit den endgültigen Master-Liedern der regulären Kassetten und der Vinyls zu vergleichen.

    http://youtu.be/vCD8L0D3Wqg

    [IMG]http://www.apload.de/images-i211414ba7rsw.jpg

    The DepthsSample beider Lieder in finaler Master-Qualität:
    http://youtu.be/YGkCzQSFagI

    Hemde wird es ebenfalls geben;

    [img]http://www.apload.de/images-i213248b44d7g.jpg

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,536 bis 11,550 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.