Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,701 bis 11,715 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3008347  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Leo-suomi@sacrut: die VVorldVVithoutEnd kenne ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig.

    dann aber chawup chawup irgendwo zum anhören herbekommen oder gleich kaufen
    besseren deutschen bm wirst du sogut wie niemehr finden

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3008349  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ach, das meiste neue Zeug von den alten Veteranen ist meist eher so lala … wobei ich der neuen Isvind natürlich auch eine Chance geben werde.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3008351  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    sacrutdann aber chawup chawup irgendwo zum anhören herbekommen oder gleich kaufen
    besseren deutschen bm wirst du sogut wie niemehr finden

    Na ja, ich kenn‘ das meiste Zeug von Katharsis natürlich schon, wobei ich ihnen ehrlich gesagt nicht den Status zusprechen würde, den die meisten ihnen einräumen. Aber die WWE kenn‘ ich eben bisher noch nicht wirklich 😉 …

    @Dabby: Jo, seh‘ ich im Prinzip genauso.

    #3008353  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die WWE ist aber auch anders wie die alten Sachen und meiner Meinung nach ihr Meisterwerk. Grade im Langzeittest ist das eigentlich immer nur die, die ich ständig wieder auflegen MUSS.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3008355  | PERMALINK

    AxeHellCGF

    Registriert seit: 04.01.2013

    Beiträge: 660

    DubbyJoa, also gestern habe ich Dark Waters Stir von Isvind bekommen, die macht mir gerade sehr viel Spaß 🙂 aber joa, insgesamt bin ich beim BM eher der Typ für kurz und knackig, ausnahmen bestätigen die Regel. wobei ich derzeit ne menge ruhiges akustisches Neofolk Gedöns höre.

    Alltime-Fave Band. Die neue ISVIND ist auch ganz grossartig?
    Hast Du das „Dark waters stir“ Release geschossen mit den 7inch Songs als Bonus?
    Hab die Scheibe mittlerweile in 2 verschiedenen Ausführungen.

    #3008357  | PERMALINK

    AxeHellCGF

    Registriert seit: 04.01.2013

    Beiträge: 660

    SKYGGE

    Relativ neue Band aus Norwegen.
    Die Jungs erfinden das Rad zwar nicht neu, aber das ist eben genau mein Geschmack.
    Debut CD „Knokkelkraft“ ist im Dezember via NATURMACHT erschienen.

    http://www.youtube.com/watch?v=cAx4j6Gaqqk

    #3008359  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer hätte es gedacht… Paysage d´Hivers „Das Tor“ kommt nächsten Monat raus, vorbestellbar unter:
    http://de.prophecy.de/paysage-d-hiver-das-tor.html

    Wobei ich 11€ wirklich happig für ein Tape finde. Die Fleece-Jacke ist aber schon irgendwie cool… Auch wenn der Druck hässlich ist. Gestern gab es noch ein Package (Tape+Jacke für weniger Geld), aber da haben sich die Herren wohl wieder umentschieden. Mal gucken.

    --

    #3008361  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ansich eine super Sache, dass „Das Tor“ endlich erscheint, aber 11€ finde ich auch ein bisschen sehr viel. Die Fleecejacke finde ich ehrlichgesagt total hässlich.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo, der Druck ist auch hässlich, die Idee an sich finde ich aber nett.

    --

    #3008365  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    KasperlJo, der Druck ist auch hässlich, die Idee an sich finde ich aber nett.

    Schon. Geplant ist das ja schon seit ein paar Jahren. Ich hätte auch nicht unbedingt gedacht, dass das tatsächlich mal zustsande kommt…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008367  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Eeeeehm…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3008369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach du scheiße…

    --

    #3008371  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Haha, was soll das denn sein…

    #3008373  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Ist doch ein richtig reudiges Cover! Ist halt ein bischen „avantgardistisch“ 😀

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #3008375  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ist wohl das Re-Release Cover. Sieht einfach nur schäbig aus.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,701 bis 11,715 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.