Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3009097  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ah, es gibt ein zweites Asche der Welten Demo. Der Track im Player von deren Label Apocalyptic Art klingt richtig gut…

    http://apocalyptic-art.de/a_a_player.html

    Edit:

    Und ich hab noch einen: Hate Meditation

    with Judd on vocals and guitar, the band features Wrest on bass, Job Bos of Dark Fortress on synth, and Sam Shroyer of Vitandus on drums.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3009099  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ich habe so das Gefühl, dass dieses Jahr unglaublich gut wegkommt. Erst die Ankündigung der neuen Alben von Gris und Sombres Forêts und jetzt noch das hier:

    [h=5]Now is as good of a time to announce it officially, yesterday was the first day of drum tracking for the new Panopticon album. The drums are being tracked with Spenser Morris at lundr lodge studio, I will be recording the rest myself and the reamping/mixing and mastering will be handled by Colin Marston again, so expect the most professional sounding Panopticon record so far. The songs have been written since 2011 and represent a well rounded combination of all of the elements I have explored in the past 5 albums and the splits. This album represents the end of an era for this project, with darker, more emotional songs and very personal subject matter rather than history or social commentary, so I plan to make it count. Details of the release(s!), title and artwork will arrive in the coming months. Wish us luck today!

    AH!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3009101  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Neue Gris? Also, wirklich jetzt, nicht nur das seit Ewigkeiten angekündigte Zeug?

    Edit: Gerade im kommende Alben Thread gelesen, ist ja mal richtig geil!

    Das The Water Witch Debut, mit AFOS Leuten, gibts übrigens bei Bandcamp für absolut faire und empfehlenswerte 5 Pfund, oder mehr:
    http://thewaterwitch.bandcamp.com/

    #3009103  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Hell yeah, endlich mal wieder Post Black Metal, der mich wirklich überzeugen kann…das Drumming, OMG…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3009105  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Der Typ ist so behindert 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3009107  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Das ist völlig korrekt :haha:

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3009109  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Das ist schon witzig, aber ein bisschen Mitleid hat man durchaus auch…und sowieso kann ich den Namen Nattefrost nicht lesen, ohne an dieses Review zu denken…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3009111  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Das „Blood & Vomit“-Album find ich super! Nattefrost hat(te) herrlich einen an der Klatsche! ^^

    #3009113  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Was für ein Sound:o:haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3009115  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Black Metal im Jahr 2013 😆

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3009117  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    bornbibschDas „Blood & Vomit“-Album find ich super! Nattefrost hat(te) herrlich einen an der Klatsche! ^^

    hatte? ich meine mal gehört zu haben, dass der gewisse probleme hat …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3009119  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    DeliriumBlack Metal im Jahr 2013 😆

    Am besten ist der Hinweis vom Uploader auf youtube:

    NOTE: USE HEADPHONES FOR BEST LISTENING HERE!

    ……..:lol:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3009121  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Note: Don’t listen to this shit for best listening here!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3009123  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Jetzt ernsthaft, das tut echt in den Ohren weh.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3009125  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Dubbyhatte? ich meine mal gehört zu haben, dass der gewisse probleme hat …

    Ich meine vor einiger Zeit mal auf deren FB-Seite gelesen zu haben, dass er wohl nen erfolgreichen Entzug hinter sich hat und kürzer getreten ist. Dadurch auch die längere Auszeit von Carpathian Forest. Der hatte ja gerade zur Blood & Vomit Zeit enorme Probleme durch und mit Alk und Drogen… Laut Vrangsinn ist er eben um einiges ruhiger geworden. Deswegen dieses „hat(te)…

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,076 bis 12,090 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.