Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 789)
  • Autor
    Beiträge
  • #448499  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    SlaytanicAch ja bevor ichs vergesse, Spams wie „Pop Suckz“ etc. sind nicht erwünscht…danke.

    Pop Suckz! 😀 (Außer Depeche Mode, die sind so TRVE, dass es wehtut) 😀

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    Highlights von metal-hammer.de
    #448501  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    SlaytanicEins vorweg:

    HIER GEHT ES NICHT UM SPEARS UND KONSORTEN,SONDERN UM GUTE POP MUSIK.

    Insbesondere soll hier der 80er Jahre Pop behandelt werden, der von einigen Usern durchaus angenommen wird.

    Is zwar null Metal, dennoch isses mal wert darüber zu sprechen

    Ach ja bevor ichs vergesse, Spams wie „Pop Suckz“ etc. sind nicht erwünscht…danke.

    + Depeche Mode
    + Lab
    + Roxette

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #448503  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    _Harvester_of_Sorrow_Depeche Mode und Genesis gehen klar, aber sonst echt nicht meine Musik…

    *zustimm*…ansonsten hatten Dead or Alive noch ’nen (wirklich, einen) Gassenhauer…you spin me right round, baby, right round like a record, baby, right round, round, round….

    --

    #448505  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Wenn Pop, dann der aus den Achtzigern… damals hatte Popmusik nen ganz anderen Anspruch. Talk Talk, Ultravox und wie sie alle hießen. Großartige Melodien, gute Künstler, kein Plastikmüll.

    Man merkt’s ja auch an den Coverversionen der Metalbands, die, wenn sie aus dem Popbereich stammen, überwiegend 80er-Songs sind.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #448507  | PERMALINK

    MasterofAnger

    Registriert seit: 26.10.2004

    Beiträge: 345

    Genesis geht aber schon in Richtung Rock. Ansonsten würde ich mal AbbA sagen. Irgendwie ham die ein paar Ohrwürmer.

    Edit: Ach ja, also die alten Michael Jackson Lieder sind auch geil.

    --

    ''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
    #448509  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    naja Popmusik mag cih eigentlich nicht, aber Micheal jackson geht, ich muss ihn manchmal auf Familienfeiern hören, ach ja und zum thema hiphop, es gibt für mich nru einen guten hiphopper und das ist Bushido 😳

    --

    #448511  | PERMALINK

    MasterofAnger

    Registriert seit: 26.10.2004

    Beiträge: 345

    Da hst du dir genau einer der dümmsten rausgesucht…HIP HOP SUCKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    --

    ''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
    #448513  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Hm. Pop…..im weitesten Sinne Tori Amos und Kari Rueslatten. Und ich hab so’n paar Norah Jones Platten daheim, aber das is ja dann Jazz-Pop?!?!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #448515  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    MasterofAngerDa hst du dir genau einer der dümmsten rausgesucht…HIP HOP SUCKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    naja, cih denke das bushido sich, seit seinem abgang von aggro verbessert hat, vom textlichen, aber er ist trotzdem ein möchtegern gangsta

    --

    #448517  | PERMALINK

    Ancient

    Registriert seit: 06.04.2004

    Beiträge: 186

    depeche mode und A-HA sind really really nice

    --

    Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.
    #448519  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Die „alte“ Whitney Houston

    --

    #448521  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Roy Black MetalHm. Pop…..im weitesten Sinne Tori Amos und Kari Rueslatten. Und ich hab so’n paar Norah Jones Platten daheim, aber das is ja dann Jazz-Pop?!?!

    oh ja !
    Nora Jones ❗

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #448523  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Blumfeld, Die Sterne, Tocotronic und andere bands der Hamburger Schule, Nelly Furtado, Blur, Camouflage, Grönemayer, Coldplay, pet Shop Boys, REM, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Depeche Mode, U2, Starsailor, Manic Street Preachers, Jamiroquai, Alphaville, Falco, Billy Idol …

    reicht das fürs erste?

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #448525  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Sehr gute Pop Musik macht Katie Melua(unglaublich was die für eine glasklare Stimme hat). Alte REM Sachen sind ebenfalls geil!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #448527  | PERMALINK

    justice666

    Registriert seit: 07.01.2005

    Beiträge: 237

    Painkiller 1349

    MasterofAnger

    Da hst du dir genau einer der dümmsten rausgesucht…HIP HOP SUCKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    naja, cih denke das bushido sich, seit seinem abgang von aggro verbessert hat, vom textlichen, aber er ist trotzdem ein möchtegern gangsta

    Oh Mann. Also wenn ich was net leiden kann dann Hip-Hop und den heutigen Pop-Mist. Keinerlei Talent,immer die gleiche Thematik.. Es kotzt mich an.. und dieses Aggro Berlin is ja wohl mal das bescheuerste was die Musikindustrie veröffentlich hat!!
    Wenn es gute Pop-Musik gibt ❓ , dann wahrscheinlich nur Genesis und A-HA. das ist des was ich noch akzeptiere. So 80er-Pop war eher akzeptabel als der heutige Mist.

    METAL IS FOREVER!! 😀

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 789)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.