Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 789)
  • Autor
    Beiträge
  • #448559  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    R.E.M

    Camouflage

    tears for Fears

    Genesis sind ja seit Collins mehr mitmischt sowas von übel…..das Gejammere ist nicht zu ertragen

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #448561  | PERMALINK

    Rise Inside

    Registriert seit: 19.10.2004

    Beiträge: 495

    R.E.M. sind ganz okay und Michael Jackson rockt halt tatsächlich. Ansonsten kann ich kaum was mit Pop anfangen.

    --

    #448563  | PERMALINK

    The Fiend

    Registriert seit: 08.06.2004

    Beiträge: 364

    ich kann michael jackson nun überhaupt gar kein stück abgewinnen 🙄 🙄

    --

    #448565  | PERMALINK

    justice666

    Registriert seit: 07.01.2005

    Beiträge: 237

    Ähm.. muss mich verbessern.
    ICH HASSE POP!!
    Und zwar alles, auch wenn mir jemand Intoleranz vorwerfen will, is mir scheissegal. Hip Hop und Pop sind einfach nur scheisse, da gibts nix zu diskutieren!!
    So. 8)

    --

    #448567  | PERMALINK

    AnkhOfTheDead

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 71

    justice666Ähm.. muss mich verbessern.
    ICH HASSE POP!!
    Und zwar alles, auch wenn mir jemand Intoleranz vorwerfen will, is mir scheissegal. Hip Hop und Pop sind einfach nur scheisse, da gibts nix zu diskutieren!!
    So. 8)

    Wenn, dann müsste man dir Ignoranz und Pauschalisierung vorwerfen, denn auch wenn man Metaller ist, muss man gestehen, dass alle Musikrichtungen gute Musik hervorbringen. Würde SIDO Death Metal mit unverständlichem Gegrunze machen und Cannibal Corpse rappen, würdest du letztere sicher auch als „Scheiße“ abstempeln.

    --

    http://www.paths-of-avalon.de.vu - Forum für symphonischen, orchestralen und düsteren Metal
    #448569  | PERMALINK

    The Fiend

    Registriert seit: 08.06.2004

    Beiträge: 364

    AnkhOfTheDead

    justice666

    Ähm.. muss mich verbessern.
    ICH HASSE POP!!
    Und zwar alles, auch wenn mir jemand Intoleranz vorwerfen will, is mir scheissegal. Hip Hop und Pop sind einfach nur scheisse, da gibts nix zu diskutieren!!
    So. 8)

    Wenn, dann müsste man dir Ignoranz und Pauschalisierung vorwerfen, denn auch wenn man Metaller ist, muss man gestehen, dass alle Musikrichtungen gute Musik hervorbringen. Würde SIDO Death Metal mit unverständlichem Gegrunze machen und Cannibal Corpse rappen, würdest du letztere sicher auch als „Scheiße“ abstempeln.

    cannibal corpse als rapper…auch mal interessant 😆 😆

    --

    #448571  | PERMALINK

    Napoleon

    Registriert seit: 08.01.2005

    Beiträge: 67

    Ich mag Pop nicht besonders, in den 80 zigern haben mir aber

    ..:KRAFTWERK:.. gut gefallen !!!! vllt kennt die jemand ?


    8) 8) 8) 8)

    --

    -->Wer nicht Hören will, muss Fühlen !<--
    #448573  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    kraftwerk sind gute, keine3 frage, aber „pop“ würd ich das nicht nennen

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #448575  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    justice666Ähm.. muss mich verbessern.
    ICH HASSE POP!!
    Und zwar alles, auch wenn mir jemand Intoleranz vorwerfen will, is mir scheissegal. Hip Hop und Pop sind einfach nur scheisse, da gibts nix zu diskutieren!!
    So. 8)

    Nee, nichts Intoleranz, einfach Musikalisches unverständniss.

    Ums platt zu sagen:Deine Ohren sind dumm

    Ich denke mal das das was du hier gepostet hast, totaler Stuss ist, denn nichtmal du kannst 365/24/7 nur Metal hören 🙄

    S.O.D. kauf ichs noch ab, aber sowas is schlicht und einfach gesagt, pures getue!

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #448577  | PERMALINK

    justice666

    Registriert seit: 07.01.2005

    Beiträge: 237

    Ja, gut.. Is ja gut Leute! Des is richtig dass ich net die ganze Zeit Metal hörn kann.
    Mir gefällt des andere Zeuch einfach net, es gibt sicher paar Ausnahmen (höre auch Jazz/Blues ab und zu). Aber Pop und Hip-Hop stossen bei mir auf totale Ablehnung weil es nur ne Verarsche von „Fans“ ist. Jetzt sag ich nix mehr dazu. ❗

    --

    #448579  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    SlaytanicS.O.D. kauf ichs noch ab, aber sowas is schlicht und einfach gesagt, pures getue!

    Und warum nur ihm?

    --

    #448581  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Robert

    Slaytanic

    S.O.D. kauf ichs noch ab, aber sowas is schlicht und einfach gesagt, pures getue!

    Und warum nur ihm?
    Weil der wert Herr in ner Zeit grossgeworden ist in der der Pop aufblühte (und 80% der NDW waren Müll) und sich die Totale Alternative (Metal) mehr als Perfekt anbot.Heute auch noch machbar, jedoch gabs damals nicht wirklich viele Bands wie LB oder LP die den Eindruck des Metals täuschen, sondern ihn „verpoppen“

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #448583  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    Placebo, Kosheen, U2, Falco, ein paar Songs von Madonna, Tori Amos (oke auch nicht so wirklich pop), ein paar Songs von Michael Jackson und jetzt könnt ihr mich auslachen, aber mit 12 stand ich voll auf Ace Of Base 😆 😆 😆 😳

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #448585  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Slaytanic

    Robert

    Slaytanic

    S.O.D. kauf ichs noch ab, aber sowas is schlicht und einfach gesagt, pures getue!

    Und warum nur ihm?
    Weil der wert Herr in ner Zeit grossgeworden ist in der der Pop aufblühte (und 80% der NDW waren Müll) und sich die Totale Alternative (Metal) mehr als Perfekt anbot.Heute auch noch machbar, jedoch gabs damals nicht wirklich viele Bands wie LB oder LP die den Eindruck des Metals täuschen, sondern ihn „verpoppen“Nun gut, ich versteh nun warum S.O.D eher gegen Chart-Musik und so ist aber jemand der später geboren wurde und andere Bands kennt sollte trotzdem in der Lage sein eine andere Einstellung zu haben.

    Und zum 80er Pop: Falco ist ein ganz Großer, von U2 kenne ich nur modernen Kram 😕

    --

    #448587  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    DragonLadyPlacebo, Kosheen

    is das noch pop?

    und bis vor kurzem hatte ich auch noch en Ace of Base CD 😉

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 789)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.