Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Beiträge
  • #3096023  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Errraddicator

    Hellcommander666

    Nein, aber vllt mit denen, die noch wirklich davon betroffen sind?

    Davon dürfte aber keiner hier angemeldet sein, oder? 😉

    Na ja…was macht dich da soooo sicher?

    Highlights von metal-hammer.de
    #3096025  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Hellcommander666

    Errraddicator

    Hellcommander666

    Nein, aber vllt mit denen, die noch wirklich davon betroffen sind?

    Davon dürfte aber keiner hier angemeldet sein, oder? 😉

    Na ja…was macht dich da soooo sicher?

    Vielleicht gehr er einfach davon aus, dass sich diese Personen hier einfach outen 🙄
    Bloß weil man an der Oberfläche nichts erkennen kann, heißt das noch lange nicht, dass nichts da ist…

    --

    #3096027  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Hellcommander666Na ja…was macht dich da soooo sicher?

    Gegenfrage:
    Was überzeugt Dich vom Gegenteil?

    Also auf mich macht hier keiner den Eindruck dasser so derbe Probleme hat dasser sich ritzen muss um damit klar zu kommen.

    --

    #3096029  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Errraddicator

    TwistOfFate

    Das entschuldigt aber noch lange nicht dein Verhalten. Das sind Sachen über die macht man sich einfch nicht lustig.

    Dann solltest Du glaub ich lieber ma nich mit Krankenpflegern und Co. in Kontakt treten 😆

    Meine Freundin ist Krankenschwester 😉
    Der macht sich lustig und der andere eben nicht.

    --

    #3096031  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Errraddicator

    Hellcommander666

    Na ja…was macht dich da soooo sicher?

    Gegenfrage:
    Was überzeugt Dich vom Gegenteil?

    Also auf mich macht hier keiner den Eindruck dasser so derbe Probleme hat dasser sich ritzen muss um damit klar zu kommen.

    Mich überzeugt gar nichts vom Gegenteil. Ich weiß es einfach nicht, deshalb lass ich es.

    #3096033  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Errraddicator

    Hellcommander666

    Na ja…was macht dich da soooo sicher?

    Gegenfrage:
    Was überzeugt Dich vom Gegenteil?

    Also auf mich macht hier keiner den Eindruck dasser so derbe Probleme hat dasser sich ritzen muss um damit klar zu kommen.

    Vielleicht ist ein Internetforum aber einfach nur ein Ort, um sich so darstellen zu können, wie man eben nicht ist. Nicht bei jedem erkennt durch das Lesen ein paar Zeilen, welche psychischen Probleme er besitzt.

    --

    #3096035  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hail and Kill

    Errraddicator

    Hellcommander666

    Na ja…was macht dich da soooo sicher?

    Gegenfrage:
    Was überzeugt Dich vom Gegenteil?

    Also auf mich macht hier keiner den Eindruck dasser so derbe Probleme hat dasser sich ritzen muss um damit klar zu kommen.

    Vielleicht ist ein Internetforum aber einfach nur ein Ort, um sich so darstellen zu können, wie man eben nicht ist. Nicht bei jedem erkennt durch das Lesen ein paar Zeilen, welche psychischen Probleme er besitzt.

    Bei deinem Musikgeschmack glaube ich schon das du Probleme hast! 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3096037  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    wenns richtig hart kommt und mir aufen sack geht muss ich immer gegen wände oder kissen schlagen. ansonsten musik!

    #3096039  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Hail and KillVielleicht ist ein Internetforum aber einfach nur ein Ort, um sich so darstellen zu können, wie man eben nicht ist. Nicht bei jedem erkennt durch das Lesen ein paar Zeilen, welche psychischen Probleme er besitzt.

    Vielleicht…
    Vielleicht auch nich…
    Wer weiß das schon?

    Ich hab ehrlich gesagt andere Sorgen als auf jede nur denkbar mögliche Erkrankung hier im Forum Rücksicht zu nehmen, die VIELLEICHT irgendwer hat.
    Dann dürfte man hier gar nix mehr schreiben wenn man anfangen würde auf VIELLEICHT vorhandene Sachen (KÖNNTE ja sein) Rücksicht zu nehmen.

    Und grade Du z.B. bist ja nun auch nich grade der blumigste, pazifistischste oder zimperlichste User hier und solltest deshalb ma nich zu große Klappe haben.
    Wer weiß wer sich Deine Kommentare VIELLEICHT richtig zu Herzen nimmt, und deshalb sich in seinen psychischen Komplexen bestätigt sieht, woll 😉

    Also solange hier keine ernsten Anzeichen für sowas sind, wer ich nen Teufel tun auf VIELLEICHT Rücksicht zu nehmen.

    Tut mir Leid, aber is halt so.

    --

    #3096041  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    ErrraddicatorUnd grade Du z.B. bist ja nun auch nich grade der blumigste, pazifistischste oder zimperlichste User hier und solltest deshalb ma nich zu große Klappe haben.
    Wer weiß wer sich Deine Kommentare VIELLEICHT richtig zu Herzen nimmt, und deshalb sich in seinen psychischen Komplexen bestätigt sieht, woll 😉

    Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Allerdings weißt man ja auch, welche User auf welche Kommentare besonders feinfühlig reagieren, weswegen man wenigstens im direkten Kontakt darauf verzichten kann 😉

    --

    #3096043  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Clansman

    TwistOfFate

    Clansman

    Ich hab in ner Psychiatrie gearbeitet 3 Monate also kann ich das wohl beurteilen……

    Schön, dann solltest du davon ja etwas Ahnung haben.

    Es gilt eben zu unterscheiden ob das jemadn macht um AUfmerksamkeit zu erreichen oder ob er wirklich Krank ist. Und das Borderline Syndrom ist eine Art Modekrankheit geworden… Die ganzen Kinds fangen aus „Spaß“ ohne festen Hintergrund an und machen den scheiß solange bis sie es wirklich brauchen. Ganz klasse. Soll man für so jemanden Mitleid haben?

    JA genau die sind doch schuld, das viele dann bei Betroffenen das nicht ernst nehmen.

    --

    #3096045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ErrraddicatorIch hab ehrlich gesagt andere Sorgen als auf jede nur denkbar mögliche Erkrankung hier im Forum Rücksicht zu nehmen, die VIELLEICHT irgendwer hat.
    Dann dürfte man hier gar nix mehr schreiben wenn man anfangen würde auf VIELLEICHT vorhandene Sachen (KÖNNTE ja sein) Rücksicht zu nehmen.

    Also solange hier keine ernsten Anzeichen für sowas sind, wer ich nen Teufel tun auf VIELLEICHT Rücksicht zu nehmen.

    Tut mir Leid, aber is halt so.

    DU tust mir wirklich leid ehrlich.

    --

    #3096047  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ja, unterscheide mal bei wem es einen ernsthaften Hintergrund hat!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3096049  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    TwistOfFate

    Clansman

    TwistOfFate

    Clansman

    Ich hab in ner Psychiatrie gearbeitet 3 Monate also kann ich das wohl beurteilen……

    Schön, dann solltest du davon ja etwas Ahnung haben.

    Es gilt eben zu unterscheiden ob das jemadn macht um AUfmerksamkeit zu erreichen oder ob er wirklich Krank ist. Und das Borderline Syndrom ist eine Art Modekrankheit geworden… Die ganzen Kinds fangen aus „Spaß“ ohne festen Hintergrund an und machen den scheiß solange bis sie es wirklich brauchen. Ganz klasse. Soll man für so jemanden Mitleid haben?

    JA genau die sind doch schuld, das viele dann bei Betroffenen das nicht ernst nehmen.

    Wobei jemand, der soetwas einfach macht, weil er Aufmerksamkeit braucht, sicherlich nicht ganz „gesund“ ist. Niemand macht irgendetwas OHNE Grund, auch wenn es in der Alltagsbetrachtung immer so erscheint.

    --

    #3096051  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Himmel hilf, kommt mal zur Ruhe…

    @Topic

    Irgendwas brutales und stumpfes hören, Repulsion oder die 1. Napalm Death hilft gut, ansonsten n paar kurze heilen alle wunden des Tages :mrgreen:

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 187)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.