Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Beiträge
  • #3096053  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TormentorHimmel hilf, kommt mal zur Ruhe…

    @Topic

    Irgendwas brutales und stumpfes hören, Repulsion oder die 1. Napalm Death hilft gut, ansonsten n paar kurze heilen alle wunden des Tages :mrgreen:

    Sag das mal dem Häään, der haut sich aus Frust am WE auch immer die Birne weg. Mal sehen wann wir den nächsten Alkoholiker im Forum haben, einen hatten wir ja schon…….

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #3096055  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Alkohol als Problemlösung? Das ist der größte Quatsch, den man sich ausdenken kann!

    Zum einen verschwinden deine Probleme durch den Alkohol nicht und zum anderen können dadurch neue Probleme auftauchen.

    Alkohol trinkt man entweder in geselliger Runde, oder als Belohnung für eine hart erarbeitete und gelöste Aufgabe.

    --

    #3096057  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Och, übertreiben is ja auch langweilig, kann ja jeder zum wannabe Alkoholiker mutieren. Solang mans knapp und auf Genuss bezieht sagt keine Mensch was dagegen, klar 5-6 mal im Jahr muss man sich gewissermaßen die Eier wegkugeln, aber das hat mit Alkoholikertum nix am hut – jedes Wochenende schon eher…

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3096059  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sobald man Alkohol braucht wenn man STress hatte sind das erste Symptome für beginnenden Alkoholismus. Wer sich also jeden Tag anch der Arbeit ein paar kurze reinzieht sollte also aufpassen das das ganze nicht ausartet…..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3096061  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    Neben den schon genannten Aktivitäten:

    Putzen
    Aufräumen
    Duschen

    :mrgreen:

    --

    #3096063  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Sag ich das ich sowas jeden Tag mache? Mal, 2-3 mal im Monat wenns hochkommt, ich lass Stress sehr selten an mich dran geschweige selbst wenns einmal in der Woche so wäre, meinste ernsthaft das dies dem Alkoholismus gleichkommt? Mag sein das du erfahrung mit Alkoholkranken etc. durch deinen Beruf hast, k.A. aber die unterstellung finde ich schon sehr Kleinbürgerlich…

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3096065  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Putzen? Fang gleich mal hier bei mir an. Ich geb dir auch schnell en Grund Sauer zu werden :mrgreen:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3096067  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    In mich hinein grummeln. :mrgreen:

    Manchmal lernt auch ein Gegenstand fliegen, aber das eher selten.

    Musik sowieso.

    Oder ich lege eine Frust-DVD ein.

    Ach, ja: essen. :mrgreen:

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #3096069  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Eat ‚Ach, ja: essen. :mrgreen:

    Warum war mir das bloß klar… 😆

    --

    #3096071  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Musik hören, Gitarre spielen, Keyboard klimpern, laufen, malen, sich entspannt hinlegen und ein Buch lesen..

    --

    #3096073  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    Ich vergaß:

    Gameboy oder Computer (also Solitär^^) spielen.

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #3096075  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    Musik hören, ähm rumstressen und vllt rummeckern^^ In einer unangemessenen Lautstärke.
    😀

    --

    #3096077  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Eat ‚Ich vergaß:

    Gameboy oder Computer (also Solitär^^) spielen.

    Gameboy? Der verstaubt bei mir.

    Computer-spielen hab‘ ich vergessen. (Battlefield 1918 / 1942, Charlie the Duck, bescheuerte einfache sinnlose Spiele..)

    HelevornMusik hören, ähm rumstressen und vllt rummeckern^^ In einer unangemessenen Lautstärke.
    😀

    Stimmt! Rummeckern kann witzig sein. :mrgreen:

    --

    #3096079  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    wurde teilweise schon genannt

    TormentorIrgendwas brutales und stumpfes hören

    Frau FuttAufräumen

    ansonsten an die frische Luft gehen und irgendwohin laufen, Spaziergang also.

    #3096081  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Seitdem ich angefangen habe viel Krafttraining zu machen bin ich wesentlich ausgeglichener. Früher hat mich der Stress manchmal regelrecht aufgefressen. Diesen dann nicht gegen andere zu kanalisieren ist leichter gesagt, als getan… So kann ich damit wesentlich besser umgehen.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 187)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.