Ohrwurm des Tages

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Ohrwurm des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 4,822)
  • Autor
    Beiträge
  • #3287819  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    Schon seitdem ich Simpsons den Film gesehen hab
    Homer Simpson: Spiderschwein

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #3287821  | PERMALINK

    Myrkwidr

    Registriert seit: 20.07.2006

    Beiträge: 2,305

    Desaster – Metalized Blood

    --

    HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #3287823  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #3287825  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Atreyu – no one cares

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3287827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Theatre of Tragedy – Automatic Lover

    --

    #3287829  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Darth DediSchon seitdem ich Simpsons den Film gesehen hab
    Homer Simpson: Spiderschwein

    Wärst du in Wacken gewesen, würdest du das ganz schnell wieder vergessen wollen.
    Ich kann das echt nicht mehr hören…….. :mrgreen:

    @Topic
    Habe schon seit Wacken eine Melodie im Kopf und weiß einfach nicht woher sie kommt. 😥

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3287831  | PERMALINK

    Augapfelpiercing

    Registriert seit: 19.08.2006

    Beiträge: 1,855

    ich bekomme seit 3 tagen golden earring – radar love nicht mehr ausm kopf! aber ich liebe es auch einfach!

    --

    I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
    #3287833  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Bread, Beans ’n‘ Noodles – Das Kohlenhydrate Lied

    Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate Kohlenhydrate

    #3287835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFateTheatre of Tragedy – Automatic Lover

    Immer noch das Lied.

    --

    #3287837  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    komisch aber heute ist mir die ganze zeit das Show Your Fist von Ektomorf nachgelaufen

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3287839  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    Queens Of The Stone Age – Go With The Flow

    Wiedermal!
    Eigentlich fast wöchentlich!
    :mrgreen:

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3287841  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    gestern wars

    Darkest Hour – Demon(s)

    heute

    Dark Tranquillity – Focus Shift

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3287843  | PERMALINK

    Sick Sinner

    Registriert seit: 14.08.2007

    Beiträge: 2,420

    schrotteimerK.I.Z. – Geld essen
    20 mal gehört in 3 Tagen laut Last Fm. 8)

    Gestern durch Zufall das erste mal das Video davon gesehen.

    Ist das nicht der junge Herr Vikernes, der da teilweise zu sehen ist?

    --

    Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #3287845  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    Savatage – Summer’s Rain

    --

    #3287847  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    newjunki

    Darth Dedi

    Schon seitdem ich Simpsons den Film gesehen hab
    Homer Simpson: Spiderschwein

    Wärst du in Wacken gewesen, würdest du das ganz schnell wieder vergessen wollen.
    Ich kann das echt nicht mehr hören…….. :mrgreen:

    Wie scheisse recht du hast…

    :mrgreen:

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 4,822)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.