Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 8,839)
  • Autor
    Beiträge
  • #3332923  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Redrum

    Made

    Und „Insel der Verdammten“. Kein anständiges Cover im Net gefunden.

    Sehr schön. Sind die Sachne eigentlich viel billiger gewesen ? 🙂
    Auf Börsen variiert das. Hab das Gefühl, dass du mit schwarzen Zahlen rausgehst.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3332925  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Ookami

    Redrum

    Made

    Und „Insel der Verdammten“. Kein anständiges Cover im Net gefunden.

    Sehr schön. Sind die Sachne eigentlich viel billiger gewesen ? 🙂
    Auf Börsen variiert das. Hab das Gefühl, dass du mit schwarzen Zahlen rausgehst.

    Ich sach mal… Jein… Turtles war mit 17 Euro der teuerste Film. Der Rest 10 bis 15. Aber Turtles kriegt man aus irgendeinem Grund nirgends. Eigentlich lohnt es sich schon sehr auf Börsen zu gehen, weil die Filme dort oft um die Hälfte billiger als im Laden sind (300 für 10 Euro). Und man kriegt viesles, was man im Laden nicht bekommt.
    Ach so. Iron Man kostete sogar 22 Euro, aber ist halt US-DVD und wenn ich sie im Internet bestellen würde, würden da ein Haufen Gebühren zukommen. Und wenn ich schon Code 1 DVDs abspielen kann, will ich das auch ausnutzen.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3332927  | PERMALINK

    Redrum

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 967

    Made

    Ookami

    Redrum

    Made

    Und „Insel der Verdammten“. Kein anständiges Cover im Net gefunden.

    Sehr schön. Sind die Sachne eigentlich viel billiger gewesen ? 🙂
    Auf Börsen variiert das. Hab das Gefühl, dass du mit schwarzen Zahlen rausgehst.

    Ich sach mal… Jein… Turtles war mit 17 Euro der teuerste Film. Der Rest 10 bis 15. Aber Turtles kriegt man aus irgendeinem Grund nirgends. Eigentlich lohnt es sich schon sehr auf Börsen zu gehen, weil die Filme dort oft um die Hälfte billiger als im Laden sind (300 für 10 Euro). Und man kriegt viesles, was man im Laden nicht bekommt.
    Ach so. Iron Man kostete sogar 22 Euro, aber ist halt US-DVD und wenn ich sie im Internet bestellen würde, würden da ein Haufen Gebühren zukommen. Und wenn ich schon Code 1 DVDs abspielen kann, will ich das auch ausnutzen.

    Ich werde dann mal auf den Oktober warten dann is wieder ne Börse in der nähe. 😀

    --

    Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
    #3332929  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Made

    Ookami

    Redrum

    Made

    Und „Insel der Verdammten“. Kein anständiges Cover im Net gefunden.

    Sehr schön. Sind die Sachne eigentlich viel billiger gewesen ? 🙂
    Auf Börsen variiert das. Hab das Gefühl, dass du mit schwarzen Zahlen rausgehst.

    Ich sach mal… Jein… Turtles war mit 17 Euro der teuerste Film. Der Rest 10 bis 15. Aber Turtles kriegt man aus irgendeinem Grund nirgends. Eigentlich lohnt es sich schon sehr auf Börsen zu gehen, weil die Filme dort oft um die Hälfte billiger als im Laden sind (300 für 10 Euro). Und man kriegt viesles, was man im Laden nicht bekommt.
    Ach so. Iron Man kostete sogar 22 Euro, aber ist halt US-DVD und wenn ich sie im Internet bestellen würde, würden da ein Haufen Gebühren zukommen. Und wenn ich schon Code 1 DVDs abspielen kann, will ich das auch ausnutzen.
    Also auf der wo ich war gabs alles zum standard „Übliche Verdächtige Shops“ Preis. Aber war auch nich so riesig, gab fast ausschließlich USK18 Filme. *Sucht immernoch die Planet der Affen Box*

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #3332931  | PERMALINK

    Wutz

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 859

    300

    ….was ein geiler film 😀

    --

    #3332933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    --

    #3332935  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Habe mal Ride with the Devil günstig erworben.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3332937  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    TwistOfFate

    :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    Würg… Du hast wirklich keinen Sinn für Humor.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3332939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Made

    TwistOfFate

    :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    Würg… Du hast wirklich keinen Sinn für Humor.

    Würg du nur. :mrgreen: Ich mag die Serie…

    --

    #3332941  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Sin City

    --

    #3332943  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #3332945  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Hellcommander666 :mrgit:

    Der Film kann so derbe alles.
    Wurd ma Zeit, dass der verhaftet wird.
    :mrgit:

    --

    #3332947  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    ErrraddicatorSin City

    *huld* geiler Film – schau ich immer wieder gerne an

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #3332949  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    InsanePsycho

    Errraddicator

    Sin City

    *huld* geiler Film – schau ich immer wieder gerne an

    volle Zustimmung!

    *gespannt auf Teil 2 sei*

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3332951  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.