Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 8,839)
  • Autor
    Beiträge
  • #3345343  | PERMALINK

    Chiara

    Registriert seit: 12.05.2012

    Beiträge: 21

    Tripp Den StoreGame of Thrones ist sein Geld aber auch wert.

    das stimmt allerdings 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3345345  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Bin ja mal gespannt, ob es da irgendwann eine schicke Sammleredition von allen Staffel geben wird.

    #3345347  | PERMALINK

    Chiara

    Registriert seit: 12.05.2012

    Beiträge: 21

    das wär was … aber bis alle bücher verfilmt werden dauerts ja wohl noch n bisschen :/
    ich hab sogar schon angefangen die bücher jetzt zu lesen… ist eigentlich ganz untypisch für mich aber das muss sein.

    --

    #3345349  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    PogopuschelDas ging schnell 🙂
    Viel Spaß damit!

    Ja, gab es recht günstig, danke.
    Die Trilogie hatte ich vorhin auch wieder in der Hand, aber irgendwie konnte ich mich noch nie dazu durchringen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3345351  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NovocaineJa, gab es recht günstig, danke.
    Die Trilogie hatte ich vorhin auch wieder in der Hand, aber irgendwie konnte ich mich noch nie dazu durchringen.

    Hatte neulich mal in einen Teil im Internet reingeguckt. Fand ich früher super, aber heute ertrage ich das nicht mehr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3345353  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    NovocaineJa, gab es recht günstig, danke.
    Die Trilogie hatte ich vorhin auch wieder in der Hand, aber irgendwie konnte ich mich noch nie dazu durchringen.

    Ich hatte die Box nun schon zum 5. Mal in der Hand und habe nun endlich die 10 Euro dafür aufgebracht, die sie absolut wert is.

    #3345355  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    #3345357  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    NecrofiendHatte neulich mal in einen Teil im Internet reingeguckt. Fand ich früher super, aber heute ertrage ich das nicht mehr…

    Das befürchte ich auch. So war es schon bei Jurassic Park, als Kind geliebt und heute eher 0815 Unterhaltung.

    PogopuschelIch hatte die Box nun schon zum 5. Mal in der Hand und habe nun endlich die 10 Euro dafür aufgebracht, die sie absolut wert is.

    Da bin ich noch skeptisch, in meinem Filmgeschmack hat sich dann doch einiges geändert…

    geschenkt bekommen:

    endlich auch meine Hellraser-Box und Hause der 1000 Leichen/Devil’s Rejects Edition wieder…
    und als Leihgaben:

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3345359  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    #3345361  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #3345363  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    NovocaineDas befürchte ich auch. So war es schon bei Jurassic Park, als Kind geliebt und heute eher 0815 Unterhaltung.

    Da bin ich noch skeptisch, in meinem Filmgeschmack hat sich dann doch einiges geändert…

    Is ja normal, dass der sich entwickelt. Allerdings sind das Filme, die untrennbar mit meiner Kindheit verbunden sind und deshalb über normale Bewertungskriterien erhaben.
    Abgesehen davon empfinde ich zumindest den ersten Jurassic Park (und den 2. zum Teil) auch jetzt noch als richtig guten Film. Hab ja neulich erwähnt, dass ich den wieder mal geguckt habe und hab ernsthaft wieder Gänsehaut bekommen^^

    #3345365  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Gänsehaut bei Jurassic Park? oO
    Vielleicht hättest du das Fenster vorher zumachen sollen…
    Aber solche Filme habe ich natürlich auch, Halloween p.e.

    hier neu:

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3345367  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Über den Film braucht man keine großen Worte mehr zu verlieren, schöner Einkauf.

    #3345369  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    PogopuschelIs ja normal, dass der sich entwickelt. Allerdings sind das Filme, die untrennbar mit meiner Kindheit verbunden sind und deshalb über normale Bewertungskriterien erhaben.
    Abgesehen davon empfinde ich zumindest den ersten Jurassic Park (und den 2. zum Teil) auch jetzt noch als richtig guten Film. Hab ja neulich erwähnt, dass ich den wieder mal geguckt habe und hab ernsthaft wieder Gänsehaut bekommen^^

    Alsich ihnv or zwei Wochen oder so mal wieder gesehen habe, bin ich vor Langeweile fast eingeschlafen. Dass mich das als Kind aber begeisterte ist nachvollziehbar.

    #3345371  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Beide soeben beim Müller für 5 Euro geschossen, den unteren aber wohl mehr der Vollständigkeit der deutschen Fassungen in meinem DVD-Schrank halber.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.