Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 8,839)
  • Autor
    Beiträge
  • #3345613  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Peter´s DickV-For Vendetta ist gemessen an seiner Buchvorlage (bzw. Graphic Novel) völlig beschissen. Auch ohne Kenntnis der Vorlage bleibt ein mäßiger Actionfilm übrig.

    Ne, der ist eigendlich ein ziemlich gutes Action Drama. Wobei Drama dabei um einiges größer geschrieben wird als Action. 7-8 sind schon drin. Wer krawumm peng peng erwartet wird natürlich dann etwas enttäuscht.
    Die Meinungen gehen da aber schon ziemlich auseinander.

    Ka wie das Comic ist.

    Und jo: Uncut ist From Dusk Till Dawn klasse.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #3345615  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    V for Vendetta ist höchstens „ganz nett“. Kann man sich mal angucken, aber man verpasst nichts, wenn man den Film nicht gesehen hat.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #3345617  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    KannibalistV for Vendetta ist höchstens „ganz nett“. Kann man sich mal angucken, aber man verpasst nichts, wenn man den Film nicht gesehen hat.

    Schade, liegt auf meinem ‚to-watch‘ – BD Stapel…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345619  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Och, ansich war er ganz nett und man weiss, woher die ganzen Kinder ihre Masken haben. Aber ja, weltbewegend ist dann doch anders 😉

    #3345621  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Lazarus_132Ne, der ist eigendlich ein ziemlich gutes Action Drama. Wobei Drama dabei um einiges größer geschrieben wird als Action. 7-8 sind schon drin. Wer krawumm peng peng erwartet wird natürlich dann etwas enttäuscht.
    Die Meinungen gehen da aber schon ziemlich auseinander.

    Ka wie das Comic ist.

    Und jo: Uncut ist From Dusk Till Dawn klasse.

    Ich kann bzw. muss an dieser Stelle die Graphic Novel mal ganz, ganz dringend empfehlen. Hol dir das Teil, lies es und du wirst merken was für ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Werken liegt.
    Ich bin mir bewusst, dass Kenner von Romanvorlagen eigentlich ständig am motzen sind, wenn eine Verfilmung ansteht – in diesem Falle allerdings auch durchaus berechtigt. Da habe ich definitiv bessere Romanverfilmungen erleben dürfen (bin jetzt nicht sonderlich pingelig).

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3345623  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002


    So ich bin gespannt, schade das ich die ganzen Amazon Kommentare schon vorher gelesen hab.

    +

    #3345625  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    FroZenObi
    So ich bin gespannt, schade das ich die ganzen Amazon Kommentare schon vorher gelesen hab.

    war nix. schöne bilder, sonst langweilig. fand ich nun.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345627  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345629  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    FroZenObi
    So ich bin gespannt, schade das ich die ganzen Amazon Kommentare schon vorher gelesen hab.

    +

    Super tolles Ding. Quasi Funeral Doom als Film umgesetzt. Sehr träge aber dafür sehr atmosphärisch.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3345631  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Außer Atmospähre und etwas Blut hat er aber auch nichts zu bieten. A Beautiful Mind hingegen ist sau stark.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3345633  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Walhalla Rising fand ich ziemlich mies. Ich kann aber irgendwie verstehen, wenn man den gut findet..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #3345635  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345637  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ArdorWalhalla Rising fand ich ziemlich mies. Ich kann aber irgendwie verstehen, wenn man den gut findet..

    Bei mir genau andersherum…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3345639  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Ewig schon keine DVD/BR gekauft. Zuletzt wohl Hypocrisy Hell over Sofia. :8)

    --

    #3345641  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.