Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,526 bis 6,540 (von insgesamt 8,839)
  • Autor
    Beiträge
  • #3345913  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    NRW-vocals

    Hellraiser steht auch auf meiner Liste..aber so richtig rantrauen tue ich mich da irgendwie nicht.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #3345915  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Der erste Hellraiser ist uncut ein so immens guter Film. Alle Teile danach sollen nix taugen, allerdings keinen davon gesehen.

    „No Tears please, it’s a waste of good suffering!“ <3

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #3345917  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Hängcock Alle Teile danach sollen nix taugen, allerdings keinen davon gesehen.

    Uh… würd ich mal so gar nicht unterschreiben. Auch als anspruchsvoller Horrorfreund sollte man sich mindestens auch an Teil II & III rantrauen.

    #3345919  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    KriddlUh… würd ich mal so gar nicht unterschreiben. Auch als anspruchsvoller Horrorfreund sollte man sich mindestens auch an Teil II & III rantrauen.

    Das kann man wiederum so unterschreiben. Obwohl mir die Metzelszene in Teil 3 etwas zu kurz war.
    Wie steht es eigentlich mit den Nachfolgern? Bei Deader ist mir klar, dass er ziemlicher Müll ist.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3345921  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Find 3 schon ziemlich ernüchternd, weil man sieht was passiert wenn sich hollywood
    eigentlich gothisch angehauchten brit-horror krallt und auf mainstream bürstet !!!!
    2 is kein deut schlechter als 1, wenn auch fantastischer von der grundstimmung.
    ich sag mal, wenn man keinen der US-filme (also 3-8) mit den ersten barker-visionen
    (1&2) vergleicht schneiden sie als stand-alone genrefilme ganz ok ab…
    is wie mit nightmare OES halt … einzig der neue (revelations, part9) mit dem
    neuen pinhead is eine echte frechheit und sollte verboten werden !!!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345923  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    😕 grad für unter 30 bei amazon com

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345925  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Hmm..dann werde ich mir Hellraiser 1 wohl morgen mal aus der Videothek ausleihen…bin zwar ziemlich dünnhäutig was splatter ect. angeht, aber ich finde das Dämonensetting des Films sooo genial…mal schauen.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3345927  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    KältetodHmm..dann werde ich mir Hellraiser 1 wohl morgen mal aus der Videothek ausleihen…bin zwar ziemlich dünnhäutig was splatter ect. angeht, aber ich finde das Dämonensetting des Films sooo genial…mal schauen.

    Den kannst du mal locker in deiner Videothek stehenlassen. Uncut wird das da wohl nix…:)

    #3345929  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    KriddlDen kannst du mal locker in deiner Videothek stehenlassen. Uncut wird das da wohl nix…:)

    na…separate 18er Abteilung und so….

    edit fragt: der erste ist doch uncut „nur“ indiziert, oder? teil 2 – 8 standen da auch…alle angeblich uncut. kenne mich mit soetwas halt voll nicht aus.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3345931  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Kältetodna…separate 18er Abteilung und so….

    edit fragt: der erste ist doch uncut „nur“ indiziert, oder? teil 2 – 8 standen da auch…alle angeblich uncut. kenne mich mit soetwas halt voll nicht aus.

    Würde mich wundern wenn der da stehen würde, aber zur Orientierung:

    uncut:

    böse geschnitten trotz FSK 18:

    uncut:

    böse geschnitten trotz FSK 18:

    Ansonsten kannst du vorher immer gut in die ofdb schauen, hilft ja leider nur nicht wenn man spontan in der Videothek oder beim shoppen ist 🙂

    #3345933  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    KriddlWürde mich wundern wenn der da stehen würde, aber zur Orientierung:

    uncut:

    böse geschnitten trotz FSK 18:

    uncut:

    böse geschnitten trotz FSK 18:

    Ansonsten kannst du vorher immer gut in die ofdb schauen, hilft ja leider nur nicht wenn man spontan in der Videothek oder beim shoppen ist 🙂

    vielen dank für die Infos. und die seite ist echt gold wert^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3345935  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ein Tipp: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=46176
    Bin immernoch glücklich damit.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3345937  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3345939  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3345941  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,526 bis 6,540 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.