Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3531293  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792


    Nicht ganz freiwillig, muss aber sein

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #3531295  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Dich hätte es echt schlimmer erwischen können. Den Werther mochte ich ganz gern – vielleicht, weil uns unsre Deutschlehrerin damals ins Theater gezerrt hat. Das war wirklich ein toller Schauspieler.

    @Thema:

    #3531297  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Ospleatyher
    aktuell:

    Sehr schön:8)

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3531299  | PERMALINK

    Ospleatyher

    Registriert seit: 09.02.2008

    Beiträge: 1,995

    Nachdem ich das gestern Abend fertiggelesen hatte, war ich echt fertig. Nichts für schwache Nerven.

    #3531301  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    Gruftfrosch
    Nicht ganz freiwillig, muss aber sein

    genial… echt wahnsinn wie das immer noch rezipiert wird. bin ja sonst kein goethe fan…

    ich:


    speziell: Das wüste Land… einfach genial

    --

    denken statt messen
    #3531303  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    tsOrngenial… echt wahnsinn wie das immer noch rezipiert wird. bin ja sonst kein goethe fan…

    Naja genial finde ich übertrieben, aber ich hatte auch schon schlimmere Schullektüren. Wirklich meinen geschmack treffen tut es aber auch nicht.

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #3531305  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Momentan mal wieder Otfried Preußlers ,,Krabat“ – und ich muss sagen: es war auf jeden Fall allerhöchste Zeit.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #3531307  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    GruftfroschNaja genial finde ich übertrieben, aber ich hatte auch schon schlimmere Schullektüren. Wirklich meinen geschmack treffen tut es aber auch nicht.

    naja ich finds halt sehr toll…

    Der arme KunradMomentan mal wieder Otfried Preußlers ,,Krabat“ – und ich muss sagen: es war auf jeden Fall allerhöchste Zeit.

    hab ich früher auch ein paar mal gelesen. ein tolles jugendbuch. werd ich mir vllt. mal wieder hervorholen.

    --

    denken statt messen
    #3531309  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3531311  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Skullkrusher

    Das wollte ich mir auch mal zulegen. Ist das gut?

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #3531313  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Naja, ich habs mir geholt, weil der Dozent das „vorlesungsbegleitend“ empfohlen hat. So richtig zufrieden war ich aber nicht, irgendwie war mir das zu sprunghaft und einige Sachen wurden nicht in dem Maße dargestellt, wie es vllt hätte geschehen sollen. Ich habe allerdings vorher schon von Dahlheim Römische Geschichte über 350 Seiten gelesen, sodass ich einige Sachen eben besser kannte.

    Als Überblick ist es aber sicher zu gebrauchen.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3531315  | PERMALINK

    Ragnos

    Registriert seit: 16.10.2008

    Beiträge: 1,306

    --

    We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
    #3531317  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #3531319  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Ragnos

    Hat das irgend eine Verknüpfung zur Zwerge-Reihe? 😐

    #3531321  | PERMALINK

    Ragnos

    Registriert seit: 16.10.2008

    Beiträge: 1,306

    denn-oHat das irgend eine Verknüpfung zur Zwerge-Reihe? 😐

    ich bin noch nich so beim lesen fortgeschritten das ich das sagen könnte. aber es spielt ein jahr vor dem ersten zwegen band. aber alte bekannte sind dabei 😉 (Sinthoras, Caphalor) Also sie spielt kurz vor der Erstürmung des Geborgenen Landes. Alos ich würde mal sagen es hat eine Verknüpfung zu die Zwerge

    --

    We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.