Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3534713  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Das Buch fand ich extrem toll.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3534715  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Ich auch 🙂
    Viel Spaß beim Lesen!

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #3534717  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    #3534719  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Macbeth!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3534721  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Neuer Moers bis jetzt leider nicht so der Burner…

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #3534723  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Price war u.a. auch Drehbuchautor bei The Wire. Liest sich bis jetzt extrem gut. Danach folgt dann wohl Homicide von David Simon.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3534725  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Saro viel, viel text. !

    Schön, dass dir die Bücher gefallen haben. Ich kenne im FAntasy-Bereich eigentlich auch nichts vergleichbar gehaltvolles; aber mein Wissen ist begrenzt.
    Persönlich hat mir damals (auch schon Jahre her! ) das GLossar gefallen, die angefügten Sprachschulen, die komplette Wel, die da erschaffen wurde….fein!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3534727  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Leider noch nicht fertig gelesen wg, Zeitmangel. Aber sollte bald durch sein 😉

    --

    Exterminate!
    #3534729  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Hallways of AlwaysNeuer Moers bis jetzt leider nicht so der Burner…

    Meine Frau zeigt sich auch bitter enttäuscht über das Buch. Schade, schade. Werde ich aber trotzdem lesen, nachdem ich mit Agent 6 vom ausgezeichneten Tom Rob Smith fertig bin.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3534731  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Sanctus

    Leider noch nicht fertig gelesen wg, Zeitmangel. Aber sollte bald durch sein 😉

    Und, wie ist es? Liegt bei nämlich auch noch auf dem „Noch zu lesen“ Stapel 🙂

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #3534733  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3534735  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    David Kushner – Masters of Doom

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3534737  | PERMALINK

    Hellhannes

    Registriert seit: 02.11.2011

    Beiträge: 75

    Colin Wilson „Das Okkulte“
    Gerade abgeschlossen: Marlen Haushofer „Die Wand“

    --

    Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine
    #3534739  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Haruki Murakami – Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

    Sehr persönlicher Roman mit autobiographischen Zügen, der interessante Einblicke bietet. Storyline gibt es natürlich keine wirkliche, ist aber auch nicht nötig.

    Jetzt:

    Murakami – Afterdark

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3534741  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Leukon

    Da mir ein, zwei Bücher dazwischen gekommen sind, bin ich erst heute auf den letzten der eng bedruckten 700 Seiten angekommen. Aber kaum jemals zuvor hat mich ein Buch so unterhalten, aufgerüttelt, schockiert und ja – sogar berührt. Zuerst hatte ich so meine Schwierigkeiten mit Salomons Erzählstil, fand ihn zu breit und weitschweifig, aber jetzt, nach Lektüre der letzten 150 Seiten ergibt es alles einen Sinn. Man hat diese Buch für eine Provokation befunden – man hat es für das erste literarische Großereignis der jungen Bundesrepublik erklärt. Ich finde: es ist beides zugleich. Nur sollte man nicht vergessen, dass es sich um ein durch und durch autobiographisches Werk handelt und eben keine Theorie der “Vergangenheitsbewältigung“. Und doch lehrt es uns viel über die Geschichte des letzten Jahrhunderts, di e uns allen, und ihn vielerlei Hinsicht, eine Schule der Demut sein muss. Lest dieses Buch!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.