Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3529733  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    momentan auch:

    Heinz Höhne – Der Orden unter dem Totenkopf – Die Geschichte der SS

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3529735  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Das Buch habe ich auch gelesen…ziemlich anspruchsvolle Lektüre, in der man mit Zahlen, und Daten nur so zugeballert wird.

    Momentan bin ich wieder mit „Der Todeskünstler“ dran, nachdem ich in der letzten Zeit nicht mehr zum Weiterlesen gekommen bin.

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #3529737  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    MadeAlso Brian Keenes The rising ist ein 1A Zombieroman und hat nichts mit Glibber zu tun. Von Shaun Hutson hab ich gerade Deathday durch. Ganz nett. Lese jetzt Renegades von ihm.
    Shadows fand ioch von der Handlung her gut, aber von der Umsetzung na ja,.

    das nicht der mit den überlebenden auf der insel, müßen flüchten und
    stranden in wald in army-bunker und ein zimmer is bis oben voll mit
    gelee in dem tote und körp.-teil rumschwimmen? was war das denn dann?
    muß ich nochmal schauen…

    aber der showdown is doch in dem versuchslabor, oder? mit dem zombie-sturm aufs
    gebäude?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3529739  | PERMALINK

    Nascosto

    Registriert seit: 25.03.2008

    Beiträge: 386

    Bin jetzt mit „Der Ekel“ von Sartre und „Hamlet“ von Shakespeare fertig 🙂

    Morgen fang ich dann entweder mit „Die Kälte“ von Thomas Bernhard oder „Die Pest“ von Albert Camus an

    --

    Vivere vis: scis enim?
    #3529741  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    NRW-vocalsdas nicht der mit den überlebenden auf der insel, müßen flüchten und
    stranden in wald in army-bunker und ein zimmer is bis oben voll mit
    gelee in dem tote und körp.-teil rumschwimmen? was war das denn dann?
    muß ich nochmal schauen…

    aber der showdown is doch in dem versuchslabor, oder? mit dem zombie-sturm aufs
    gebäude?

    Ah, du meinst Stranger von Simon Clark. Bis zum Glibberteil fand ich das richtig gut.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3529743  | PERMALINK

    Metalie

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 2,175

    Wurde gestern mit Stephen Kings:Stark-The Dark Half fertig.
    Jetzt hab ich Doktor Shiwago angefangen.

    --

    ~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~
    #3529745  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    ich lese zum 3. mal hiobs spiel…meine empfehlung auf seite 57 hat mich wieder motiviert ^^
    bin ein ums andere mal von meißners schreibstil begeistert/schockiert und gefesselt…jedem der auf anspruchsvolle horror/fantasy kost steht sei das buch nochmal ans herz gelegt…

    --

    #3529747  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    juziferMason und Dixon

    Da ich nur mal nen Bericht über Thomas Pynchon gesehen aber noch nichts gelesen habe, lass ich mich mal überrauschen, ob er mir auch gefällt.

    Bis das Buch da ist, lese ich von Walter Biemel eine Monographie über Sartre.. irgendwo muss man ja anfangen :angel:

    Au weia. Da steigst du ja sofort mit einem seiner, nun ja, weniger zugänglichen Werke ein. In meinem Freundeskreis hat bis jetzt jeder die Schwarte nach hundert Seiten zugeklappt und kapituliert. Aber wenn du durch „Hunger“ halbwegs unbeschadet durchgekommen bist, wird dir dieser Pynchon keine Probleme bereiten. Hier gibt’s nämlich – im Gegensatz zu Hamsun – echt was zu lachen: Du darfst dich auf eine liebestolle mechanische Ente, jede Menge Gefresse und Gesaufe sowie auf einen gewissen George Washington, der eine Vorliebe für feist gerollte Sportzigaretten hat, freuen;-).

    Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke…

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3529749  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    *Journeyman*Das Buch habe ich auch gelesen…ziemlich anspruchsvolle Lektüre, in der man mit Zahlen, und Daten nur so zugeballert wird.

    so muss das sein…

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3529751  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    MadeAh, du meinst Stranger von Simon Clark. Bis zum Glibberteil fand ich das richtig gut.

    wenn es das ist… hab ich auf jeden fall gelesen, also könnte es hinkommen;-)

    gerade WHITE ROAD
    aus der Charlie Parker – reihe
    von John Connolly angefangen…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3529753  | PERMALINK

    juzifer

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 470

    SlothropAu weia. Da steigst du ja sofort mit einem seiner, nun ja, weniger zugänglichen Werke ein. In meinem Freundeskreis hat bis jetzt jeder die Schwarte nach hundert Seiten zugeklappt und kapituliert. Aber wenn du durch „Hunger“ halbwegs unbeschadet durchgekommen bist, wird dir dieser Pynchon keine Probleme bereiten. Hier gibt’s nämlich – im Gegensatz zu Hamsun – echt was zu lachen: Du darfst dich auf eine liebestolle mechanische Ente, jede Menge Gefresse und Gesaufe sowie auf einen gewissen George Washington, der eine Vorliebe für feist gerollte Sportzigaretten hat, freuen;-).

    Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke…

    Hab nix gegen schwierigere oder längere Werke. Und Hunger hat mir riesen Spaß gemacht, ist aber im Gegensatz zum Pynchon auch nur 100 Seiten stark.

    Naja, ich bin auch schon auf die ersten Eindrücke gespannt! 😆

    Hab jetzt noch bis das Buch endlich da ist, einige Erzählungen von Kafka gelesen, die Monografie von Sartre fertig.. Zur Zeit lese ich wieder viel. 🙂

    --

    Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/
    #3529755  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3529757  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3529759  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Nach langer Zeit mit einigen Pausen nun „The Lord Of The Rings“ beendet. Jetzt geht es wieder mit Historienkram weiter.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3529761  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.