Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3529763  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Cerberos

    da konnte man damals schon früh erkennen zu was großem der bursche in
    seinem leben noch fähig sein wird…. bin sowas von gespannt auf die leinwand-adaption
    von Midnight Meat Train… (auf das Hellraiser-remake eher nicht…)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3529765  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    Cerberos

    sehr geil! kannst du mal schreiben wie der 2. band ist…hab nur den ersten gelesen…
    und hiobs spiel kann ich dir auch empfehlen 😉

    --

    #3529767  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    NRW-vocalsda konnte man damals schon früh erkennen zu was großem der bursche in
    seinem leben noch fähig sein wird…. bin sowas von gespannt auf die leinwand-adaption
    von Midnight Meat Train… (auf das Hellraiser-remake eher nicht…)

    Zu Midnight Meat Train:Hör mir auf. Der Trailer rockt ja schon mal alles weg! Könnte heulen, weil das so lange dauert.
    Auf das HR-Remake kann ich verzichten. Ich mag die Filme und die Zenobiten, aber Remakes sind zu 95% ein Griff ins Klo.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3529769  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    das schon gesehen? die ersten 2min des films….
    http://iconsoffright.com/news/2008/07/opening_2_minute_clip_from_the.html

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3529771  | PERMALINK

    Asatrve

    Registriert seit: 14.04.2008

    Beiträge: 925

    --

    #3529773  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    NRW-vocalsdas schon gesehen? die ersten 2min des films….
    http://iconsoffright.com/news/2008/07/opening_2_minute_clip_from_the.html

    Yup, bin ich auch letztens zufällig drauf gestoßen.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3529775  | PERMALINK

    juzifer

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 470

    Elfriede Jelinek – Die Klavierschülerin

    Ich bin ungefähr bei der Hälfte angelangt, doch ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll…
    Sprachlich ist Jelinek aber auf jeden Fall großartig, sie beherrscht Metaphern, die die Stimmung und Situationen auf den Punkt bringen. Hätte nicht gedacht, dass sie so gewandt ist.

    --

    Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/
    #3529777  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    juziferElfriede Jelinek – Die Klavierschülerin

    Ich bin ungefähr bei der Hälfte angelangt, doch ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll…
    Sprachlich ist Jelinek aber auf jeden Fall großartig, sie beherrscht Metaphern, die die Stimmung und Situationen auf den Punkt bringen. Hätte nicht gedacht, dass sie so gewandt ist.

    heisst das buch nicht „die klavierspielerin“? 😉 außerdem hat sie den literaturnobelpreis…da kann man sich schon nen gewissen anspruch/qualität erwarten ^^

    --

    #3529779  | PERMALINK

    juzifer

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 470

    InVeinheisst das buch nicht „die klavierspielerin“? 😉 außerdem hat sie den literaturnobelpreis…da kann man sich schon nen gewissen anspruch/qualität erwarten ^^

    ja… natürlich heißts die Klavierspielerin… War wahrscheinlich ein Freud’scher Verschreiber.. 😆

    --

    Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/
    #3529781  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    James Ellroy – L.A. Confidential (Stadt der Teufel)
    Wie immer klasse. Ellroy hat mich bisher noch nicht enttäuscht.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3529783  | PERMALINK

    Nascosto

    Registriert seit: 25.03.2008

    Beiträge: 386

    So, ich bin heute mal mit „Aphorismen zur Lebensweisheit“ von Schopenhauer fertig geworden. Ich weiß jetzt nicht, ob es nur an der Länge liegt, aber das Buch ist bei weitem besser zu „verkraften“ als „Die Welt als Wille und Vorstellung“. Trotzdem finde ich beide wirklich interessant und lehrreich.

    Jetzt werde ich noch die Amores von Ovid fertig lesen und fange dann voraussichtlich mit „Auslöschung-Ein Zerfall“ von Bernhard an.

    --

    Vivere vis: scis enim?
    #3529785  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #3529787  | PERMALINK

    juzifer

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 470

    Thomas Pynchon – Mason and Dixon

    ENDLICh angekommen. Hab die ersten 50 SEiten gelesen, kann daher noch nicht wirklich viel sagen, da das Buch 1000 Seiten stark ist.
    doch der Schreibstil wirkt schon eher kompliziert, man muss schon bei der Sache sein. Aber, ich mag ja Herausforderungen!

    --

    Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/
    #3529789  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    NascostoJetzt werde ich noch die Amores von Ovid fertig lesen und fange dann voraussichtlich mit „Auslöschung-Ein Zerfallvon Bernhard an.

    Applaus! Bin mal gespannt, wie’s dir gefällt. Bernhard ist einer der wenigen Autoren, bei denen ich den Ehrgeiz habe, wirklich alles zu lesen. Von den Prosatexten fehlen mir nur noch „Frost“, „Korrektur“ und „Ja“. Sind alle drei für den Winter angesetzt….

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3529791  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    juziferThomas Pynchon – Mason and Dixon

    ENDLICh angekommen. Hab die ersten 50 SEiten gelesen, kann daher noch nicht wirklich viel sagen, da das Buch 1000 Seiten stark ist.
    doch der Schreibstil wirkt schon eher kompliziert, man muss schon bei der Sache sein. Aber, ich mag ja Herausforderungen!

    Herausfordernd ist das Monster auf jeden Fall. Aber es lohnt sich: Allein den ersten Satz (also die ersten anderthalb Seiten ;-)) habe ich beim ersten Mal immer wieder lesen müssen – unglaublich, absolute Sprache. So was kann außer ihm sonst niemand. Für mich der wichtigste lebende Autor.

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.