Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3529823  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    So, die Reihe „Ulldart – Die dunkle Zeit“ hab ich durch,werde mich jetzt „Ulldart – Zeit des Neuen“ widmen! :haha:

    Übrigens sehr geile Reihe,falls ich das noch nicht erwähnt habe!!! :horns:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #3529825  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    Knut Hamsun – Die großen Erzählungen

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3529827  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Gestern während des Abendverkaufs:

    Amünsant^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3529829  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Gestern „Flesh“ von Laymon zu Ende gelesen und für gut befunden…
    Jetzt bin ich bei „Off Season“ von Ketchum…
    Und „Blutrausch“ mus ich auch noch lesen, hab gar nicht mitbekommen, dass der schon rausgekommen ist (auf deutsch)… Den ersten Teil mochte ich…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3529831  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    Gerade gelesen:

    Jetzt:

    Und danach:

    --

    #3529833  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Nachdem ich vier Bücher über das alte Mesopotamien, eines über islamische Theologie und eines über die Geschichte des byzantinischen Staates hinter mir habe und vor mir ein Buch über den spanischen Bürgerkrieg, eins über die Geschichte des Faschismus, eines über das augusteische Bildprogramm und eines über die Gnosis liegen, habe ich heute zwecks Ersatzrealität neben dem Sachbuch damit begonnen:

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3529835  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Ich stemm grad haufenweise Bücher über Musikrecht und -marktwirtschaft für meine besondere Lernleistung. Nebenbei wird noch Der Untertan von Heinrich Mann gelesen und dann muss ich mal zusehen das noch ein paar Standard Werke für die Schule gelesen werden, beispielsweise fehlen mir noch ein paar Bücher von Hesse. Man will ja fürs ABI gewapnet sein…..

    #3529837  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    --

    #3529839  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    Frau Futt

    gute wahl, aber lange nicht so fesselnd wie EVIL. kann ich dir nur empfehlen (falls du es noch nicht kennen solltest).

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3529841  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605


    Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade einfach.

    #3529843  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Muriel Barbery – Die Eleganz des Igels

    --

    #3529845  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Shade
    Und danach:

    Da gibt’s n Graphic Novel von? Brauch ich auch…

    Frau Futt

    Fand ich recht gelungen, ich bin fast fertig mit dem zweiten Teil und der überzeugt nicht so sehr…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3529847  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #3529849  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Roy Black Metal

    Hmm, das wollte cih auch schonmal lesen. Muß ich mal bei meinen Eltern ausleihen, wenn ich da wieder vorbeikomme…

    Sonst habe ich gerade Terror von Dan Simmons gelesen, hatte zwar etwas anderes erwartet, war aber insgesamt doch recht nett, wenn auch merkwürdig inszeniert…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3529851  | PERMALINK

    schwarzweiss

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 669

    NecrofiendSonst habe ich gerade Terror von Dan Simmons gelesen, hatte zwar etwas anderes erwartet, war aber insgesamt doch recht nett, wenn auch merkwürdig inszeniert

    😐 Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. Findest du die Story schräg?

    --

    [/SIZE] [/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.