Progressive Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Progressive Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #3633349  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    “Spheres“ von Pestilence ist einfach Gott :mrgit:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3633351  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    so..jetzt mal butter bei die fische.

    toxik…gefallen mir mehr als gut
    was gibts an vergleichbaren bands? 😉

    #3633353  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Antagonismso..jetzt mal butter bei die fische.

    toxik…gefallen mir mehr als gut
    was gibts an vergleichbaren bands? 😉

    Beim Tech-Thrash kommt man an Coroner, Anacrusis und Mekong Delta kaum vorbei. Klingen aber alle ziemlich eigenständig.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #3633355  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    slashvanyoung

    Antagonism

    so..jetzt mal butter bei die fische.

    toxik…gefallen mir mehr als gut
    was gibts an vergleichbaren bands? 😉

    Beim Tech-Thrash kommt man an Coroner, Anacrusis und Mekong Delta kaum vorbei. Klingen aber alle ziemlich eigenständig.

    Würde da auch Forbidden-Twisted Into Form erwähnen

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3633357  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    HäääN

    slashvanyoung

    Antagonism

    so..jetzt mal butter bei die fische.

    toxik…gefallen mir mehr als gut
    was gibts an vergleichbaren bands? 😉

    Beim Tech-Thrash kommt man an Coroner, Anacrusis und Mekong Delta kaum vorbei. Klingen aber alle ziemlich eigenständig.

    Würde da auch Forbidden-Twisted Into Form erwähnen

    Oh ja, durchaus.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #3633359  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    slashvanyoung

    HäääN

    slashvanyoung

    Antagonism

    so..jetzt mal butter bei die fische.

    toxik…gefallen mir mehr als gut
    was gibts an vergleichbaren bands? 😉

    Beim Tech-Thrash kommt man an Coroner, Anacrusis und Mekong Delta kaum vorbei. Klingen aber alle ziemlich eigenständig.

    Würde da auch Forbidden-Twisted Into Form erwähnen

    Oh ja, durchaus.

    Ich weiß nicht wie Toxik klingen, aber an Progressive Thrash gefallen mir Watchtower recht gut.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3633361  | PERMALINK

    Impaler

    Registriert seit: 29.01.2005

    Beiträge: 594

    #3633363  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    SkullkrusherIch weiß nicht wie Toxik klingen, aber an Progressive Thrash gefallen mir Watchtower recht gut.

    Wo sind Watchtower denn Thrash?! Aber noch viel wichtiger: Wieso sind Watchtower deiner Meinung nach „gut“?! DIE SIND GÖTTLICH!!!!! 😉

    #3633365  | PERMALINK

    Impaler

    Registriert seit: 29.01.2005

    Beiträge: 594

    is zwar kein metal, aber ich maße mir jetzt einfach ma an, das hier zu posten:

    #3633367  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    Impaleris zwar kein metal, aber ich maße mir jetzt einfach ma an, das hier zu posten:

    husch husch, schau, dass du dich verstecken kannst, bevor börnite versucht, dich zu begatten

    *huld* @ king crimson

    by the way: Der Komplette Ozric Tentacles Backkatalog wurde als 2cd-dingsis rereleast (2 alben zum preis von einem). z.b. bei www.plattenladen.com kann man sich die ganze discographie für sehr wenig geld kaufn (*gemacht hab*)

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #3633369  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Der Turm, der Leute frasshusch husch, schau, dass du dich verstecken kannst, bevor börnite versucht, dich zu begatten

    Halt, Burscht! Der grösste Crimso-Fan in diesem Forum bin immer noch ich. *brust-trommel*
    Hab nebst der kompletten KC-Disko auch diverse andere Scheiben, die zum Beispiel eine CD, wo der Röbi Fripp und der Brian Eno zusammen Musik machen. Ich bin ein ganz toller, bin ich…

    Und kauft euch was von Alboth!: www.alboth.ch

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #3633371  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Impaleris zwar kein metal, aber ich maße mir jetzt einfach ma an, das hier zu posten:

    Die ist geil! 🙂 Seitdem ich in meinem Progressive Rock-Proseminar in der Uni mit dieser Platte in Berührung gekommen bin, bin ich ziemlich begeistert von dieser Band! Hatte vorher schon mal den Namen King Crimson gehört, hatte mich aber noch nie musikalisch mit ihnen beschäftigt. Zum Glück ist das nun anders!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3633373  | PERMALINK

    MeNtox

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 46

    Ich zeige mal auf meinen Avatar und sage, dass dieses Album einfach unglaublich ist und seid 2 Wochen wieder ununterbrochen läuft. Zu gut für die Welt, wenn es doch mehr davon geben würde 🙁

    Kennt jemand nen Mailorder wo man Shirts von denen bekommt ? suche schon seid einiger Zeit, bin mir aber nicht sicher ob es überhubt welche gibt, obwohl die Jungs selber aufjeden Fall welche anhatten…

    --

    #3633375  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    Nihilistzum Beispiel eine CD, wo der Röbi Fripp und der Brian Eno zusammen Musik machen. Ich bin ein ganz toller, bin ich…

    Und kauft euch was von Alboth!: www.alboth.ch

    so eine hab ich auch 🙂 (fovea hex)

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #3633377  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    MeNtoxIch zeige mal auf meinen Avatar und sage, dass dieses Album einfach unglaublich ist und seid 2 Wochen wieder ununterbrochen läuft. Zu gut für die Welt, wenn es doch mehr davon geben würde 🙁

    Kennt jemand nen Mailorder wo man Shirts von denen bekommt ? suche schon seid einiger Zeit, bin mir aber nicht sicher ob es überhubt welche gibt, obwohl die Jungs selber aufjeden Fall welche anhatten…

    shirts gibt es, kenne jemanden, der ein paar hat

    aber mailorder kannste grad vergessen
    wenn überhaupt, dann nur für seeeeeehr viel geld bei ebay

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 412)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.