Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,196 bis 39,210 (von insgesamt 55,713)
  • Autor
    Beiträge
  • #3742187  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Dr. Schiwago

    Various Artists/Sampler: Pulp Fiction / CD

    http://www.musik-sammler.de/media/24959

    Großartig! Tarantino versteht es seine Filme zu vertonen.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3742189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @xtoolx

    Ja ok. Ich wollte eigentlich auch, aber ich hab so gar keine Lust mehr auf Importe. Die meisten lassen nur noch aus den USA Lagern einfliegen und die oft 2-3 wöchige Wartezeit nervt. Da ich die RC bis jetzt noch nicht gehört habe, wollte ich da nicht ewig warten bis sie da ist. Gut dann warte ich noch länger bis ich sie hier kaufen kann, aber was solls. Ich hätte sie ja schon, aber natürlich hatten Media Markt und Saturn sie am Freitag und Samstag NICHT obwohl in den Computern stand das sie eigentlich hätte ankommen müssen. Nur das vinyl verschob sich auf den 04.11.2011.

    --

    #3742191  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    bei dodax gehts immer recht schnell. dürfte innerhalb einer woche da sein. 🙂 (die versenden ja aus deutschland)
    10,80 ist aber einfach ein verdammt guter preis. ich sehe nicht ein 7-8€ MEHR zu zahlen. da warte ich lieber nen paar tage länger.

    #3742193  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Ka-Nacht Tut-Mesut@xTOOLx

    Ja ok. Ich wollte eigentlich auch, aber ich hab so gar keine Lust mehr auf Importe. Die meisten lassen nur noch aus den USA Lagern einfliegen und die oft 2-3 wöchige Wartezeit nervt. Da ich die RC bis jetzt noch nicht gehört habe, wollte ich da nicht ewig warten bis sie da ist. Gut dann warte ich noch länger bis ich sie hier kaufen kann, aber was solls. Ich hätte sie ja schon, aber natürlich hatten Media Markt und Saturn sie am Freitag und Samstag NICHT obwohl in den Computern stand das sie eigentlich hätte ankommen müssen. Nur das vinyl verschob sich auf den 04.11.2011.

    Das Europa Release Date hat sich glaube ich sogar auf den 07.11 verschoben

    #3742195  | PERMALINK

    PxPx95

    Registriert seit: 30.10.2011

    Beiträge: 2

    Weiß zufällig iwer wo man ‚Litany – Perculiar World‘ herbekommt?
    Hab schon überall gesucht -.- ich finds nirgendwo. Fand die Band ganz cool, hab die in 411VM Issue 31 gehört.

    --

    #3742197  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    PxPx95Weiß zufällig iwer wo man ‚Litany – Perculiar World‘ herbekommt?
    Hab schon überall gesucht -.- ich finds nirgendwo. Fand die Band ganz cool, hab die in 411VM Issue 31 gehört.

    Hmm, ich habe es sofort gefunden. Bekommst Du sogar für nur 1 Cent:
    http://www.amazon.de/Peculiar-World-Litany/dp/B000006Q2B

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #3742199  | PERMALINK

    PxPx95

    Registriert seit: 30.10.2011

    Beiträge: 2

    King DiamondHmm, ich habe es sofort gefunden. Bekommst Du sogar für nur 1 Cent:
    http://www.amazon.de/Peculiar-World-Litany/dp/B000006Q2B

    Hab ich iwie garnet dran gedacht, danke

    --

    #3742201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TizHammers Of Misfortune: 17th Street / CD

    http://www.musik-sammler.de/media/674954

    Bathory: Blood On Ice / CD

    http://www.musik-sammler.de/media/6285

    Lifelover: Konkurs / CD

    http://www.musik-sammler.de/media/283702

    Du hörst Bathory? oO
    Wie findest dus?

    --

    #3742203  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Wollte mich schon lange mit dem Schaffen Quorthons beschäftigen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen. Jetzt konnte ich mal die „Blood On Ice“ relativ billig bekommen und hab mal zugeschlagen. Bin aber leider noch nicht zum Hören gekommen ;-). Aber was ich beim reinhören gehört habe gefiel mir sehr gut. Ich mag unpeinlichen und unkitschigen Epic/Pagan Metal sehr sehr gerne, es gibt leider einfach sehr wenig richtig gute Bands in dem Bereich.

    #3742205  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Sollte demnächst bei mir eintreffen:


    Slaughter – Strappado LP


    Hadez – Aquelarre CD


    Electric Wizard – Dopethrone DLP

    --

    #3742207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    xTOOLxbei dodax gehts immer recht schnell. dürfte innerhalb einer woche da sein. 🙂 (die versenden ja aus deutschland)
    10,80 ist aber einfach ein verdammt guter preis. ich sehe nicht ein 7-8€ MEHR zu zahlen. da warte ich lieber nen paar tage länger.

    Also bisher kam das Dodax Zeug immer nur aus den USA bei mir. Da steht zwar „Auf Lager. Versand aus Deutschland“, aber darunter auch 7-14 Tage. Die sichern sich wie viele andere deutschen Händler dahingehend halt ab.

    @Mr.Frost

    Das Europa-Releasedate ist aber nicht mit dem aus Deutschland gleichzusetzen, weil in Europa Alben immer Montags rauskommen und bei uns Freitags. Die CDs sind hier am 28.10. rausgekommen. Manche Händler hatten sie ja schon, nur eben nicht bei mir. 😀

    --

    #3742209  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Achso.
    Naja ich hab mir das Album auf Platte bestellt, bis jetzt hab ich auch noch nichts bekommen, hoffe ich muss nicht mehr allzu lange warten

    #3742211  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    selbst wenns 14 tage dauert. nicht zu ändern.
    die 17€ für das mastodon digi haben letztens schon ein ungutes gefühl in der magengegend erzeugt.
    (wollte es aber einfach endlich haben)

    #3742213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    xTOOLx
    10,80 ist aber einfach ein verdammt guter preis. ich sehe nicht ein 7-8€ MEHR zu zahlen. da warte ich lieber nen paar tage länger.

    xTOOLxselbst wenns 14 tage dauert. nicht zu ändern.
    die 17€ für das mastodon digi haben letztens schon ein ungutes gefühl in der magengegend erzeugt.
    (wollte es aber einfach endlich haben)

    Oo

    Wo kaufst denn du deine CDs? In der Apotheke?

    --

    #3742215  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    nein, eben nich….

    ich war im media markt. und da kosten die nunmal soviel. hab die mastodon dann einfach mitgenommen weil ich sie halt endlich haben wollte.
    ansonsten bestelle ich fast alles über amazon marketplace oder ebay. wie gesagt. 10-14 € sind nen guter preis.

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,196 bis 39,210 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.