Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,676 bis 39,690 (von insgesamt 55,713)
  • Autor
    Beiträge
  • #3743147  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Der Dude
    wo bestellt?

    Svart Records, 13€ inkl. Versand.

    Highlights von metal-hammer.de
    #3743149  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Sathanas – Black Earth

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3743151  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Jedi Mind Tricks: Violent By Design / CD + DVD

    http://www.musik-sammler.de/media/122375

    #3743153  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Geiles Teil!
    Pink Floyd: Wish You Were Here / 2-CD + 2-DVD + Blu-Ray Disc

    http://www.musik-sammler.de/media/681564

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #3743155  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    die blue ray soll ja ne macke haben. Das Album ist natürlich über alles erhaben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3743157  | PERMALINK

    General P

    Registriert seit: 22.11.2011

    Beiträge: 23

    --

    #3743159  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Nils Petter Molvær – Baboon Moon

    #3743161  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Das Cover ist irgendwie süß:)

    --

    She´s got The Jack
    #3743163  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    PestboteDas Cover ist irgendwie süß:)

    Finde ich auch. Im Booklet finden sich noch weitere Aufnahmen, irgendwie sehr faszinierend, wie menschlich die Ausdrücke da wirken…

    #3743165  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Der Blick ist einfach fantastisch. Sieht auch irgendwie ein bisschen betrübt aus.
    Aber auch die Musik ist ziemlich gut!

    --

    She´s got The Jack
    #3743167  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    PestboteAber auch die Musik ist ziemlich gut!

    Oh ja. Mit welcher Klarheit sich die Trompete gegen den ansonsten dampfig-grauen Sound abhebt, wie gut und nahtlos die Rockelemente (verantwortlich sind hierfür unter anderem Leute von Madrugada und Motorpsycho) sich einfügen…großartig. Der Titelsong ist (auch dank des Auftritts von Susanne Sundfør) einer meiner Lieblingssongs des Jahres.

    http://www.youtube.com/watch?v=7XbfGHB7cfE

    PS: Hätte übrigens nicht unbedingt erwartet, dass das dein Ding ist, aber man lernt nie aus.

    #3743169  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Sehr guter Kauf. Passt zum Winter aber auch verdammt gut.

    Das Titelstück ist aufgrund seiner hervorragenden Steigerung innerhalb des Tracks für mich ebenso das Herzstück des Albums.

    --

    #3743171  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    palez
    PS: Hätte übrigens nicht unbedingt erwartet, dass das dein Ding ist, aber man lernt nie aus.

    Warum nicht?

    Ich höre nicht nur Death Metal und Black Metal (hab ich früher hauptsächlich gehört), aber seit einiger Zeit höre ich ziemlich verschiedenes Zeugs.
    Doom Metal ( Pentagram, Orchid, Black Sabbath usw.) , Prog Rock/Metal (King Crimson, Yes, Dream Theater), das ganze neue Stoner/Doom/Psychedelic Zeugs (The Devils Blood, Devil etc) aber auch Blues/Bluesrock (B.B. King, Joe Bonamassa, Eric Clapton etc.) und auch Hard Rock (Deep Purple , Led Zeppelin etc.) + Thrash, Power Heavy Metal:)
    Und das Zeugs gefällt mir halt( dein Kauf)

    --

    She´s got The Jack
    #3743173  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    PestboteWarum nicht?

    Ich höre nicht nur Death Metal und Black Metal (hab ich früher hauptsächlich gehört), aber seit einiger Zeit höre ich ziemlich verschiedenes Zeugs.
    Doom Metal ( Pentagram, Orchid, Black Sabbath usw.) , Prog Rock/Metal (King Crimson, Yes, Dream Theater), das ganze neue Stoner/Doom/Psychedelic Zeugs (The Devils Blood, Devil etc) aber auch Blues/Bluesrock (B.B. King, Joe Bonamassa, Eric Clapton etc.) und auch Hard Rock (Deep Purple , Led Zeppelin etc.) + Thrash, Power Heavy Metal:)
    Und das Zeugs gefällt mir halt( dein Kauf)

    Habe ich in etwa mitbekommen, aber nicht unbedingt, dass du dich wirklich weit aus dem Metal-/Rockbereich hinauslehnst, bzw. dass du Jazz hörst. Mein Fehler, war ja auch keine Kritik.

    #3743175  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Hab ich auch nicht als Kritik interpretiert!
    Ja, als ich angefangen hab Metal zu hören , konnte es mir nicht hart genung sein, aber nach langen Zeit Geschrubbe und Gedresche hatte ich irgendwie die Nase voll, vorallem von dem ganz harten Zeug. Deshalb habe ich mich nach „ruhigeren“ Sachen umgesehen und bin dann vorallem auf Prog und Psych. und Blues gestoßen.
    Und habe mich dann auch mehr dem HM, dem Hardrock und dem Doom/Stoner Zeugs gewidmet.(hatte ich hier und da schon früher gehört , aber nie so intensiv , wie jetzt)
    Da kam mir diese Psych/Stoner /Doom Welle gerade recht! Naja und mit Jazz hab ich noch nicht so beschäftigt, aber hier das mit dem Affencover gefällt mir sehr gut.
    Natürlich höre ich auch noch DM (eher weniger und nicht mehr das brutale Zeugs) und BM , aber halt selten. Denn früher hab ich mir fast jeden Müll reingezogen , von Goregrind bis hin zur ultrabrutalen Scheiße! Heute nur noch die guten Sachen.

    --

    She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 39,676 bis 39,690 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.