Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 209)
  • Autor
    Beiträge
  • #3796333  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Crematory aus Schweden (nicht zu verwechseln mit der deutschen Band gleichen Namens)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3796335  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Jetzt wird es ja echt schwierig hier was zu schreiben…Coroner sind wieder da und gehen auf Tour, Sabbat (Uk) gibt sauch schon länger wieder. Selbst Sleep haben es geschafft wieder gemeinsam auf Tour zu gehen….

    Aber es gibt ja noch eine Band, die langsam mal wieder auf Tour gehen sollte oder/und ein neues Album aufnehmen sollte!
    Blackfoot
    The almighty southern rock masters 😉

    --

    Exterminate!
    #3796337  | PERMALINK

    nasc

    Registriert seit: 29.08.2009

    Beiträge: 118

    ich wollte gerade posten, dass coroner eine band ist die es mal wieder geben sollte…

    sind die jetzt wieder auf tour??? ich hab nix gefunden…oder raff ich den thread nicht??:shock:

    --

    #3796339  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Wofür gibts Blabbermouth? 😛
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=142340

    Ja Coroner gibts wieder und evt. auch ein neues Album.

    --

    Exterminate!
    #3796341  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Sanctusund evt. auch ein neues Album.

    Hoffentlich nicht

    #3796343  | PERMALINK

    PrinzPassionsfrucht

    Registriert seit: 18.09.2010

    Beiträge: 509

    System of a Down, Pantera Nirvana( gehen beide leider nicht mehr) und Dead Kennedys mit Yello Bifara!!!

    --

    Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Hand
    #3796345  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    cupido15Pantera Nirvana( gehen beide leider nicht mehr)

    Nirvana wird sich wohl wirklich niemand mehr Chancen ausrechnen damit was zur reißen, Pantera könnte man sich aber schon vorstellen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3796347  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Leipziger91Ja,D.R.I. gibt es noch.
    Spielen dieses Jahr auf dem Obscene Open Air in Trutnov.

    Mir würde als Band noch einfallen:

    Grinder
    Hexenhaus
    Brutality

    und einer meiner Lieblingsbands Razor,in Wacken 2000 gesehen und seitdem herscht Funkstille obwohl sie was neues machen wollten

    2009 auf Headbangers Open Air war auch Razor 😉

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3796349  | PERMALINK

    Heroin666

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 605

    Falls es noch nicht genannt wurde:

    Dog Fashion Disco

    --

    Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
    #3796351  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Hum ich werf mal noch:

    Sentenced
    Windir
    und
    Messiah (hab die bisher noch nirgends gelesen hier oO)

    in die Runde.

    vorallem die ersten beiden wirds eh nie mehr geben…

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #3796353  | PERMALINK

    Moralverdreher

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 1,259

    #3796355  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Vielleicht findet ja jemand alte Aufnahmen und kann diese dann wieder verwerten hehe. Seht Falco oder Michael Jackson an, nach ihrem Tod gibts ja heute immer noch CDs^^.

    Nee, wenn Dissection, dann nur in alter Besetzung. Einen anderen Frontmann könnte ich mir da nie vorstellen.

    Ich wünsche mir immer noch Lunar Aurora, sowie Thorns und Emperor zurück!!!

    Eine andere Band, die mal im Thüringer Untergrund existierte heißt da, Sterbend Besungen. Schade, dass diese Band sich nach Verstummt auf alle Zeit aufgelöst hat. Wer noch ein Exemplar ergattern konnte, sollte das zu schätzen wissen. Ich finde es schade, dass das Album bis heute kaum Erwähnung findet? Ich hatte immer den Gedanke, dass es an diesem Cover liegt, welches vielleicht andere Reaktionen erzeugte? Es ist wirklich ein sehr gelungenes Album. Von der Band hätte ich heutzutage gern noch weiteres Material^^.

    Hörprobe (dieses Lied erzeugt eine besondere Atmosphäre ab der Mitte):
    http://www.youtube.com/watch?v=rgJsx48lv-Y&feature=related

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3796357  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    1349
    Ich wünsche mir immer noch Lunar Aurora, sowie Thorns und Emperor zurück!!!

    Thorns gibt es doch noch, auch wenn da die sich sehr viel Zeit lassen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3796359  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Das wusste ich nicht. Aber gut, dass mans mir sagt, hehe.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3796361  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Zu Sterbend Besungen, die nähmen mich auch Wunder, leider wie du sagst, alles ausverkauft.

    Ansonsten kann ich das Auflösen von Austere nicht verstehen. Aufdringlichst zurückwünschend.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 209)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.