Außerirdische!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Außerirdische!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #3797935  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    MetalEschiEs gibt außerirdisches Leben. Bzw. wie mans halt nennen will. Es gibt zumindest Leben, dass wir nicht rund um die Uhr mitkriegen, dass wir uns vielleicht auch nicht vorstellen können. Und sei das jetzt spirituell oder physisch (ich glaube nicht an kleine grüne Männchen) – es gibt mehr als die unmittelbare Menschheit und die Tierwelt der Erde. Das Leben von dem ich spreche, ist vllt. sogar Teil der Erde und der Welt und von daher nicht unbedingt „außerirdisch“ – aber es ist existent.
    Ich zumindest bin davon überzeugt, ich erspare euch Begründungen, weils mir eh keiner glaubt und weils irgednwo halt auch so ne individuelle Frage ist – ich für meinen Teil habe aber keinen Zweifel.

    „Irgendwas Höheres“ und „Weiteres“ wird es sicherlich geben.
    Das steht ausser Frage für mich.

    -Nimmt man etwa mal an das mit einem „Urknall“ etwa das Universum und auch die „Zeit“ erst geboren wurde ( dies lässt sich ja auch mit modernen wissenschaftklichen Mitteln auch tlw. sogar recht schlüssig vermuten heutzutage ).
    Aber was war davor?
    Wo kam die Materie und Energie für den Urknall denn her?

    Natürlich kann man dann hier auf die religöse Schiene wechseln >> über allem steht eine Art „Gott“!?

    Und wer erschuff Gott?

    Dinge die sich wahrscheinlich gar nie mit unserer Art denken und den physikalischen Gegebenheiten und Wahrnehmungen unserer Umwelt ( aktuelle Wissenschaft ) erfassen lassen. 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3797937  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    MetalEschiEs gibt außerirdisches Leben. Bzw. wie mans halt nennen will. Es gibt zumindest Leben, dass wir nicht rund um die Uhr mitkriegen, dass wir uns vielleicht auch nicht vorstellen können. Und sei das jetzt spirituell oder physisch (ich glaube nicht an kleine grüne Männchen) – es gibt mehr als die unmittelbare Menschheit und die Tierwelt der Erde. Das Leben von dem ich spreche, ist vllt. sogar Teil der Erde und der Welt und von daher nicht unbedingt „außerirdisch“ – aber es ist existent.
    Ich zumindest bin davon überzeugt, ich erspare euch Begründungen, weils mir eh keiner glaubt und weils irgednwo halt auch so ne individuelle Frage ist – ich für meinen Teil habe aber keinen Zweifel.

    Es gibt ausserirdisches Leben, aber es ist nicht unbedingt ausserirdisch? Ich glaube die meisten werden dir zustimmen, dass es terrestrisches Leben gibt 😉

    Aber ernsthaft: Genau wegen solchen Dingen hab ich die Frage am Anfang gestellt, was man unter Leben versteht.

    H&K Vorschlag war: menschenähnliches Leben. Also eine auf Kohlenstoff basierende Kreatur, fähig und abhängig der Fortbewegung, der Fortpflanzung, des Stoffwechsels, sterblich, mit einem Bewusstsein ausgestattet, das zur Sprache, Kultur und Wissenschaft sowie Selbstreflexion fähig ist, sowie in der Lage über Sinnesorgane Kontakt zur Aussenwelt herzustellen.

    Dies ist eine sehr spezifische Form von Leben, aber dies nicht grundlos. Es geht hier um die Form von Leben, von der wir glauben, dass sie eine tiefgehende Kontaktaufnahme und ein tiefgehender Austausch beim „Gegenüberstehen“ überhaupt erst möglich macht. Darum gehts doch. Deswegen hat H&K auch gleich die Bakterien ausgeschlossen.

    Es geht nicht darum, ob es Ausserirdische gibt. Es geht doch darum, ob wir allein sind. Das ist die Frage, welche die Menschen plagt. Schon immer tat (u.a. aus dieser Frage gingen doch auch die Religionen hervor)$

    edit: also die Religion wäre eine metaphysische Herangehensweise an die Frage. Die Suche nach „den kleinen grünen Männchen“ die physische.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3797939  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Wenn ich mich hier im Forum so umgucke,glaub ich an Außerirdische! :mrgit:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3797941  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    INGRIMMWenn ich mich hier im Forum so umgucke,glaub ich an Außerirdische! :mrgit:

    Ich manchmal eher an Unterirdische, abseits durchschnittlichen Menschenverstandes!

    So mit der schon leicht „braunen“ Banane in der Hand und eher zurück auf die Bäume als in den Weltraum. 🙂

    --

    #3797943  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    😆

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3797945  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Daray

    Es geht nicht darum, ob es Ausserirdische gibt. Es geht doch darum, ob wir allein sind. Das ist die Frage, welche die Menschen plagt. Schon immer tat (u.a. aus dieser Frage gingen doch auch die Religionen hervor)$

    edit: also die Religion wäre eine metaphysische Herangehensweise an die Frage. Die Suche nach „den kleinen grünen Männchen“ die physische.

    Und beide resultieren aus Angst, und sind daher Lächerlich. Ok, die Warscheinlichkeit sagt: Es gibt bestimmt irgendwo ausserirdisches Leben. Aber realistischer Weise (sic) werden wirs erst finden wenn wir in der Lage sind, die Lichtgeschwindigkeit zu durchbrechen.

    Die Quarkweiber in dem Interview haben schlicht und ergreifend nicht alle Latten am Zaun, Ende. Aber das wussten wir ja vorher schon.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3797947  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Tordenskjold

    Daray

    Es geht nicht darum, ob es Ausserirdische gibt. Es geht doch darum, ob wir allein sind. Das ist die Frage, welche die Menschen plagt. Schon immer tat (u.a. aus dieser Frage gingen doch auch die Religionen hervor)$

    edit: also die Religion wäre eine metaphysische Herangehensweise an die Frage. Die Suche nach „den kleinen grünen Männchen“ die physische.

    Und beide resultieren aus Angst, und sind daher Lächerlich.Wieso? weisst du, was du täglich für abertausende dinge tust, deren Motivation die Angst ist? du trägst kleidung aus Angst vor gesellschaftlicher Nichtakzeptanz und aus Angst vor unangenehmen Zuständen (z.B. Frieren) und Krankheit.
    Du putzt dir die Zähne aus Angst, du putzt deine Wohnung aus Angst, du beeilst dich, wenn du Angst hast zu spät zu kommen etc.

    Angst ist eine der Grundantriebsfedern des Menschen.

    Was daran lächerlich sein soll Bedarf einer Erklärung deinerseits.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3797949  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Daray

    Tordenskjold

    Daray

    Es geht nicht darum, ob es Ausserirdische gibt. Es geht doch darum, ob wir allein sind. Das ist die Frage, welche die Menschen plagt. Schon immer tat (u.a. aus dieser Frage gingen doch auch die Religionen hervor)$

    edit: also die Religion wäre eine metaphysische Herangehensweise an die Frage. Die Suche nach „den kleinen grünen Männchen“ die physische.

    Und beide resultieren aus Angst, und sind daher Lächerlich.Wieso? weisst du, was du täglich für abertausende dinge tust, deren Motivation die Angst ist? du trägst kleidung aus Angst vor gesellschaftlicher Nichtakzeptanz und aus Angst vor unangenehmen Zuständen (z.B. Frieren) und Krankheit.
    Du putzt dir die Zähne aus Angst, du putzt deine Wohnung aus Angst, du beeilst dich, wenn du Angst hast zu spät zu kommen etc.

    Angst ist eine der Grundantriebsfedern des Menschen.

    Was daran lächerlich sein soll Bedarf einer Erklärung deinerseits.

    Richtig. Aber der verstand entscheidet (im Idealfalle) üb er der Angst nachgibt oder nicht. Vielleicht ist es mein Materialismus der hier durchschlägt…

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3797951  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Ich glaube natürlich nur an Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland… 👿

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #3797953  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Herr DraugenIch glaube natürlich nur an Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland… 👿

    …und hier direkt der Soundtrack dazu:

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3797955  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Ich bin ja überzeugt davon,dass Frau Hagen Speed oder andere Amphetamine zu sich nimmt,das erkennt man alleine an der Sprechweise und dem Verhalten.
    So verhält sich einfach kein normaler/nüchterner Mensch.

    --

    #3797957  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Die is doch bis jetzt in jeder Talkshow aufgefallen, bei der sie war.
    Und außer ihrer geilen Sau von Tochter hat die eh noch nix anständiges zu Stande gebracht.

    --

    #3797959  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    MetalEschiDie is doch bis jetzt in jeder Talkshow aufgefallen, bei der sie war.
    Und außer ihrer geilen Sau von Tochter hat die eh noch nix anständiges zu Stande gebracht.

    !!!

    Naja, dass die Hagen einen kompletten Vollschatten hat, weiß ja jeder.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3797961  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Ich hab mir das nicht bis zum Ende angucken könnte. Wenn ich die Hagen sehe, krieg ich Brechreiz. Das man dieser blöden Kuh auch immer wieder ne Plattform bieten muss, um ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten… 😡

    --

    #3797963  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Styrke2kIch bin ja überzeugt davon,dass Frau Hagen Speed oder andere Amphetamine zu sich nimmt,das erkennt man alleine an der Sprechweise und dem Verhalten.
    So verhält sich einfach kein normaler/nüchterner Mensch.

    damit könntest du wirklich recht haben… ihr verhalten deutet schon darauf hin, aber sie ist warscheinlich nicht stark abhängig, bzw. hat nicht viel genommen, da sie sonst ganz anders sprechen würde.

    chemische drogen
    *unhuld*

    vllt will sie sich aber nur wichtig machen und verhält sich deswegen so irrational.

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.