Ein Herz und eine Seele - Der Sylvesterpunsch.
Mein Dinner for One. So oft gesehn und doch muss ich jedes mal aufs neue lachen. Grandios.
Ein Herz und eine Seele - Der Sylvesterpunsch.
Mein Dinner for One. So oft gesehn und doch muss ich jedes mal aufs neue lachen. Grandios.
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Feivel, der Mauswanderer
Der Tod steht ihr gut
uuuuuund: Der Glöckner von Notre Damm![]()
einen alten Schweden-Horror
herzlichst
dirty old mom
«Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
High Life-4 Gangster und ein todsicheres Ding
The Cabin in the Woods
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses."
Fenriz!
"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!" - Muskaria!
"GETCHA PULL" - Dimebag Darrell!
Bank Job
war gestern mit n paar freunden im kino. ham django angesehen. ziemlich geiler film, würds als recht schwarze komödie bezeichnen. vor allem die dialoge sind der hammer^^
beer.metal.satan.
Serie: Familien im Brennpunkt
Film: Der Hobbit (was ein geiler Filn)
Dschungel
herzlichst
dirty old mom
Sterben für Anfänger
Australia
01.06.2013: Frido Festival @ Fridingen an der Donau / 21.06.13-23.06.13: Southside Festival @ Neuhausen Ob Eck / 29.06.13: Iron Maiden (incl. Sabaton, Ghost B.C. & Voodoo Six) @ Open Air Arena Singen Aach / 13.07.13: Oomph! @ Honberg Sommer Tuttlingen / 26.07.2013: Greenville Festival @ Paaren im Glien (Berlin) / 06.09.2013: Tuttlingen rockt im Park / 02.11.2013: J.B.O. @ Donauhalle Nendingen/Tuttlingen
Damals wars
herzlichst
dirty old mom
3er Pack "Warehouse 13"
25.04.: SEPULTURA @ Backstage, München ### 17.+18.05.: SEPULTURA / HURRICANE LOVE @ Open Air am Berg, Eichstätt ### 22.05.: GAMA BOMB @ Backstage, München ### SKID ROW @ Rathaussaal, Telfs (AUT) ### 08.06.13 : SUFFOCATION / HAVOK @ Backstage, München ### 12.+13.07.: BANG YOUR HEAD, Balingen
Warehouse
herzlichst
dirty old mom
Woyzeck mit Klaus Kinski
01.06.2013: Frido Festival @ Fridingen an der Donau / 21.06.13-23.06.13: Southside Festival @ Neuhausen Ob Eck / 29.06.13: Iron Maiden (incl. Sabaton, Ghost B.C. & Voodoo Six) @ Open Air Arena Singen Aach / 13.07.13: Oomph! @ Honberg Sommer Tuttlingen / 26.07.2013: Greenville Festival @ Paaren im Glien (Berlin) / 06.09.2013: Tuttlingen rockt im Park / 02.11.2013: J.B.O. @ Donauhalle Nendingen/Tuttlingen
Unknown
herzlichst
dirty old mom
Den langen "Rizzoli & Isles"-Abend auf Vox.
25.04.: SEPULTURA @ Backstage, München ### 17.+18.05.: SEPULTURA / HURRICANE LOVE @ Open Air am Berg, Eichstätt ### 22.05.: GAMA BOMB @ Backstage, München ### SKID ROW @ Rathaussaal, Telfs (AUT) ### 08.06.13 : SUFFOCATION / HAVOK @ Backstage, München ### 12.+13.07.: BANG YOUR HEAD, Balingen
ne ältere Reportage über die Hosen
herzlichst
dirty old mom
Lesezeichen