Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
    Metal God Avatar von Hellcommander
    Zitat Zitat von Antagonism Beitrag anzeigen
    darum gehts mir ja
    hail of bullets ist nich wirklich eine band die für die massen geeignet ist.
    demnacht kann ich nicht verstehen wieso die werbetrommel so gerührt wird.
    oke was es bisher gebracht hat sieht man an diesem forum ganz gut.
    jeder hunz kunz kauft sich die platte..
    Das Line-Up zieht natürlich, ist Death-Metal-elementar (sofern ich das beurteilen kann, bin dort ja nicht sooo aktiv) und lässt sich halt einfach...ja...optimal vermarkten.

Dass die Labels und Magazine die Chance nutzen, ist irgendwo logisch. Hat natürlich auch die Folge, dass die mehr Platten verkaufen - ob das nun gut oder schlimm ist, weiß ich gar nicht.

Wären meine Fave-Bands betroffen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht gut finden
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...

Metal God Avatar von Necrofiend
    Zitat Zitat von Hellcommander666 Beitrag anzeigen
    Als ob sich die Qualität von Musik, in diesem Fall Hail Of Bullets, durch einen "Hype" ändern würde. Die Musik bleibt doch gut - ob sie nun von 25 Leuten gehört wird oder 250.000.
    Theoretisch schon, aber zumindest live wäre der Unterschied dann doch sehr von Nachteil...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Metal God Avatar von Ilo
    Den Undergroundlern passt es einfach nicht, wenn eine untrve Sau wie ich (und viele andere) plötzlich auf diese Band abfährt. Oder eine Band aus dem Underground nicht mehr Underground ist. Somit muss direkt wieder die klassische Anti-Haltung her...

Schonmal dran gedacht, dass dieser Hype nicht von nirgendwo her kommt? Kann es sein, dass sich hier einfach Qualität rumgesprochen hat? Und das dass Ding schlecht ist könnt ihr mir nicht erzählen, denn selbst so manch Genrekenner fährt auf das Ding ab!

Und ich habe Hail Of Bullets ganz sicher nicht durch irgendein Blatt wie den Metal-Hammer, sondern eben durch dieses Forum kennengelernt.

Metal Messiah Avatar von Börnite
    Das war komplett Allgemein gehalten, aber die Schäfchen-These bestätigt sich zum x-ten mal.
    Bring a saw, cut off an arm
    Necrophilia has its charm
    Molestation of the dead
    Fucking with a cut-off head

Metal God Avatar von Ilo
    Merke gerade, dass ich an deiner Argumentation etwas vorbei ziele, hab nicht richtig gelesen!

Zitat Zitat von Börnite

Wiederlich, wie auf einmal alle auf Underground - Perlen der Marke HoB aufmerksam werden, weil es ihnen durch Platz-1-Reviews im Hammer nachgeschmissen wird....aber am besten nicht selbst im Underground-Schlamm buddeln.

Werbeanzeigen-Metal..

Wir haben ja verstanden, was für ein großer Fan du bist. Nimmst Kilometer weite Entfernungen für deine Lieblingskapellen in Kauf, buddelst dir mühsam im tiefsten Untergrund deinen Musikgeschmack zurecht. Aber mal ganz ehrlich: Wayne?

Bin ja auch der Meinung, dass sich im Underground teilweise wirklich nennenswerte Truppen verbergen, die längst nicht nur mit den "Großen" mithalten können, sondern diese teilweise auch noch überbieten. Doch letztendlich ist es egal, ob Bands, wie jetzt eben Hail Of Bullets, nur von Kennern, oder auch von der breiten Masse wahrgenommen werden. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn eine solche "Perle" (wie du schon gut zutreffend formuliert hast) auch Erfolg hat, denn rein qualitativ gesehen wäre es ihr zu gönnen!

Metal Messiah Avatar von xkillwithpowerx
    Zitat Zitat von Börnite Beitrag anzeigen
    Das war komplett Allgemein gehalten, aber die Schäfchen-These bestätigt sich zum x-ten mal.
    Ich hör aber niemanden blöken, es gab nur mehrere vernünftige Beiträge von getroffenen Schafen, auf die aber offenbar auch gezielt wurde.

Metal God Avatar von xGROBIx
    So, der Hype ist wohl komplett an mir vorbeigegangen (wie konnte das nur passieren?!), habs grad nur zufällig auf die Ohren bekommen und finds großartig! Bin ein braves Schäfchen und hab gleich mal das VInyl geordert!
    Stay true, stay metal,
    Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx

Gesperrt
    Zitat Zitat von Börnite Beitrag anzeigen
    Kompliment, wieder mal eindrucksvoll zur Schau gestellt, was für ein lächerlicher Affe du bist. Gerade Leuten wie dir geht es eben nicht (!) um die Musik, sondern nur um sich selbst. Wenn es dir nur um gute, wirklich gute, Musik ginge, wäre es sicherlich kein Problem, wenn andere die Größe derselben auch zu schätzen lernten. Das Problem ist einfach, dass es dir Hauptsächlich um deine übertolle Undergroundfreak-Identität und eine übersteigerte Profilierungssucht geht.
    Leuten wie dir geht es NICHT um die Musik, sondern darum wie sie sich beim Hören fühlen wollen und können - wenns dabei nur um kindische Abgrenzung geht, zeigt das nur eure Kleingeistigkeit.

Forumslegende Avatar von DrFeelgood1983
    Also, ich find die Band auch klasse. Aber ich mag ja auch Old-School-DM.
    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989)
    Metal Hammer Hair Metal Company
    www.rocktimes.de

Forumslegende Avatar von Fayacock
    Hail of Bullets haben dicke Eier, völlig egal ob Underground oder nicht, wenn van Drunen an Bord ist kann doch eh nicht wirklich von Underground die Rede sein oder? Das Album regelt und damit Basta!

Metal God Avatar von Eddie1975
    Klasse Band, die es richtig drauf hat. Und ja, ich hab sie durch ein pöses, kommerzielles Massenmagazin kennengelernt. Und jetzt?
    "Can't believe all the lying,
    All the screams are denying
    That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
    On Tour: 10.05. Suffocation+Cephalic Carnage - Turock, Essen
    last.fm Musik-Sammler

Forumslegende Avatar von Shade
    Album ist sehr gut. Was anderes zählt nicht.

Metal God Avatar von Painajainen
    Hail of Bullets > Underground

Hail of Bullets = Bester holländischer Death, neben Asphyx, Gorefest, Sinister xD
    - last.fm -

Metal Messiah Avatar von Börnite
    Zitat Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
    Hail of Bullets > Underground
    Bei dieser Aussage merkt man sofort was Sache ist, wenn man sich mal dein last.fm-Profil zu Gemüte führt..
    Bring a saw, cut off an arm
    Necrophilia has its charm
    Molestation of the dead
    Fucking with a cut-off head

Forumslegende Avatar von Kurn
    Find die Band ebenfalls einfach nur endgeil.
    Man was freu ich mich, dass wir mit denen Ende August die Bühne teilen werden

Metal God Avatar von kinski
    Muss den Thread einfach mal aus der Versenkung heben ...

... of Frost and War ist erst ziemlich spät in meiner Sammlung gelandet, ist aber aus meinem Player kaum noch wegzudenken. Ein Album, das mit jedem Hören immer noch weiter wächst. So wenig, wie ich am Anfang mit "Hail Of Bullets" und dem Album anfangen konnte, so sehr stehe ich mittlerweile drauf. Wird in meinem persönlichen Jahrespoll sehr weit vorne landen.
    25.04.: SEPULTURA @ Backstage, München ### 17.+18.05.: SEPULTURA / HURRICANE LOVE @ Open Air am Berg, Eichstätt ### 22.05.: GAMA BOMB @ Backstage, München ### SKID ROW @ Rathaussaal, Telfs (AUT) ### 08.06.13 : SUFFOCATION / HAVOK @ Backstage, München ### 12.+13.07.: BANG YOUR HEAD, Balingen

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Hollands Vorzeige-Death Metal Band HAIL OF BULLETS wird am 1. Februar eine Picture Disc ihres Debütalbums "Of Frost And War" via Metal Blade Records veröffentlichen!

Die Picture Disc wird auf 500 Stück limitiert sein. Sichert euch also euer Exemplar frühzeitig!

Außerdem begeben sich HAIL OF BULLETS nächsten Monat mit Dan Swanö ins Studio, um ihre neues Album einzuspielen! Weitere News hierzu werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.

HAIL OF BULLETS live:
    25/05/13 – DE – Hünxe – Extremefest
    28/06/13 – DE – Rojtzschjora – With Full Force

HAIL OF BULLETS:

Martin van Drunen – vocals
    Paul Baayens – guitars
    Stephan Gebedi – guitars
    Theo van Eekelen – bass
    Ed Warby – drums
    Quellenangabe: Metal Blade Records
    http://www.stormbringer.at/news_3682...ten-monat.html
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch

Forumslegende Avatar von Wolpertinger
    Die werden wider kräftig in die Ärsche treten, da bin ich mir sicher!
    In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
    Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei

Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger

Metal God Avatar von Murderer
    Die letzte war zwar nich weltbewegend aber hatte paar solide Songs, neue werd ich sicherlich auch wieder eintüten. Glaub aber kaum das die nochmal an ihr Debut anknüpfen können.
    no faith can shake the beasts from my bones

24.05 - Happening for Newcomer - Rock gegen Gewalt
    15.06 - Master
    27. - 30.06 - With Full Force

Lesezeichen