Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #37969  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Die holländische Death Metal-Allstar-Band HAIL OF BULLETS um Ex-ASPHYX-Sänger Martin van Drunen, Ex-HOUWITSER Basser Theo van Eekelen, GOREFEST-Drummer Ed Warby und die THANATOS-Gitarristen Paul Baayens und Stephan Gebédi haben einen Vertrag bei Metal Blade unterschrieben. Das Full-Length-Debütalbum soll im Februar 2008 aufgenommen umd im Mai veröffentlicht werden. Das komplette HAIL OF BULLETS-Demo gibt es auf der MySpace-Seite der Band.

    http://www.myspace.com/hailoffuckenbullets

    Tschaka. Geilomat. Sind für mich Asphyxs, kleiner, weniger technischer Bruder. 🙂

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #4166859  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Ich weiß. Zum Glück kein Nukular Blast oder sonstiges Geschwurbel. *Band abfeiern geh*

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4166861  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Hab ich auch grad gelesen. Sauber. Album muss sofort her, die 4 bekannten Songs sind DER Hammer.

    --

    #4166863  | PERMALINK

    schwarzweiss

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 669

    HAIL OF BULLETS befinden sich zurzeit im Studio um neues Material für ihr am 16. Mai erscheinendes Debütalbum „…Of Frost And War“ einzuspielen. Auf ihrer MySpace-Seite (Link) gewähren sie allen Interessierten anhand von kleinen Mitschnitten einen Einblick hinter die Kulissen und in das emsige Treiben der Band um Martin van Drunen im Studio.

    Quelle: metal.de
    ——————————————————————————————————————————–
    YEAH! :mrgit:

    --

    [/SIZE] [/COLOR]
    #4166865  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    schwarzweissHAIL OF BULLETS befinden sich zurzeit im Studio um neues Material für ihr am 16. Mai erscheinendes Debütalbum „…Of Frost And War“ einzuspielen. Auf ihrer MySpace-Seite (Link) gewähren sie allen Interessierten anhand von kleinen Mitschnitten einen Einblick hinter die Kulissen und in das emsige Treiben der Band um Martin van Drunen im Studio.

    Quelle: metal.de
    ——————————————————————————————————————————–
    YEAH! :mrgit:

    YEAH! :mrgit: ²

    #4166867  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Ist sowas von gekauft, ganz große Demo!

    --

    #4166869  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ach im Mai kommt die Scheibe schon. Geil, wird sich sofort geholt.

    --

    #4166871  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Auf der Metalblade-Myspace ist ein neuer Song und „Red Wolves of Stalin“ in neu aufgenommener Version…einfach nur genial, bestelle die CD gleich mal vor. Shirt + CD nur 19,99€…HAMMER! Glaub das wird n Highlight dieses Jahr, neben der Hate Eternal 😀

    --

    #4166873  | PERMALINK

    darkened_shrine

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 222

    Her damit!
    man sollte sich glatt einen countdown einrichten

    --

    Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]
    #4166875  | PERMALINK

    Abomination

    Registriert seit: 29.10.2007

    Beiträge: 178

    auf die die platte freu ich mich schon sehr
    die demo aufnahmen und der fertige song hör(te)n sich schomal sehr vielversprechend an!
    das wirdn geiles brett!

    --

    What I am, what I want, I´m only after death.
    #4166877  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das wird fett, der Song erinnert ich ein bisschen an Dismember, wenn ich ehrlich sein soll.

    --

    #4166879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Uhhh das Album killt!
    Wird wohl zusammen mit Dismember, Kataklysm, Unleashed und Sinister eines der Highlights diesen Jahres 😀

    --

    #4166881  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Dismember war kein Highlight…Kataklysm wird auch keins, weil immer dasselbe, Unleashed auch nicht und Sinister schon möglich aber bezweifel ich.

    --

    #4166883  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    FayacockDismember war kein Highlight…Kataklysm wird auch keins, weil einfach ne Scheißband^^, Unleashed auch nicht, weil das neue Zeug von denen eh nicht mal ein lauwarmer Furz ist im Gegensatz zu den ersten Beiden und Sinister schon möglich aber bezweifel ich.

    so stimme ich dir zu^^

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4166885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sry, ich meinte für die Nicht-Engstirnigen 😀

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.