Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #4166947  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Ist das Shirt gut? Und das Poster???

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4166949  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    UUUUUH YEAH…Paket ist da und einfach nur geil…die Aufmachung der CD ist der Oberkracher genauso wie die Musik. Selbst das Shirt regelt einfach alles…über das Poster muss ich gar nicht erst reden…HAMMER…nur dieses Dog-Tag ist überflüssig aber egal^^

    --

    #4166951  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    FayacockUUUUUH YEAH…Paket ist da und einfach nur geil…die Aufmachung der CD ist der Oberkracher genauso wie die Musik. Selbst das Shirt regelt einfach alles…über das Poster muss ich gar nicht erst reden…HAMMER…nur dieses Dog-Tag ist überflüssig aber egal^^

    Also vom „Poster“ bin ich enttäuscht.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4166953  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Was hast du denn erwartet? Es ist halt „nur“ n Promo Poster ud kein Leinwand-Format…von daher bin ich ganz zufrieden…

    --

    #4166955  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Höre auch gerade über MySpace rein. Sehr nett, kommt mal vorsichtig auf die Einkaufsliste.

    #4166957  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    „vorsichtig“….die MUSS ganz OBEN stehen kollege!!!

    --

    #4166959  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Erklär das den tausend anderen Kollegen in diesem Forum, die genau das auch zu ihrer Lieblingsplatte sagen! 😉

    #4166961  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    FayacockWas hast du denn erwartet? Es ist halt „nur“ n Promo Poster ud kein Leinwand-Format…von daher bin ich ganz zufrieden…

    Naja, n richtiges Poster halt. Aber nciht so ein gefaltenes Dingens, das nur zu werbezwecken dient^^

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4166963  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    FayacockDas Album ist definitiv ein Highlight – wenn nicht DAS Highlight – dieses Jahr!!! Unfassbar Evil bis ins letzte Detail ich kann gar nicht genug bekommen da verwandelt sich mein Auto gleich in einen Panzer :D:D

    Panzer, hehe…
    Seh ich ansonsten genauso. Für mich das geilste Stück Death Metal seit Jahren.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4166965  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Das Teil ist wirklich mal übelst genial… Das Ding ist bei mir auf Dauerrotation…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4166967  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #4166969  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Ist es das erste Review von dir?!
    Solltest vielleicht nochwas mehr ins Detail gehen, denn ich finde kurz zusammengefasst klingt das für mich so „Totaler Krieg, pure Vernichtung, jeder Song bricht euch alle Knochen für jeden Death Metal-Maniac ein MUSS“
    Ich stimme der Zusammenfassung voll und ganz zu so ist es nicht, aber für ein Review braucht es doch noch ein wenig mehr objektivität glaube ich.
    Ansonsten find ich es gut fürs erste Mal….(wenn es das erste war) 😉

    --

    #4166971  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Muss ich Faya zustimmen, warst auch schonmal viel besser, auch wenns natürlich keine schlechte Rezi ist, keine Frage!

    #4166973  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    FayacockIst es das erste Review von dir?!
    Solltest vielleicht nochwas mehr ins Detail gehen, denn ich finde kurz zusammengefasst klingt das für mich so „Totaler Krieg, pure Vernichtung, jeder Song bricht euch alle Knochen für jeden Death Metal-Maniac ein MUSS“
    Ich stimme der Zusammenfassung voll und ganz zu so ist es nicht, aber für ein Review braucht es doch noch ein wenig mehr objektivität glaube ich.
    Ansonsten find ich es gut fürs erste Mal….(wenn es das erste war) 😉

    Es war nicht das Erste, sondern das ca. 120.
    Objektivität gibt es nie, zu keiner Zeit. Deshalb ist so etwas gerade für ein Review fürchterlich irrelevant.

    ——–

    Ich geh bei Alben wie dem hier weder allzugerne ins Detail noch in eine übermäßige Tiefe; macht bei Hail Of Bullets auch nicht viel Sinn, denn bei aller Liebe zur Scheibe: Sonderlich detailiert/tiefgründig ist sie beim besten Willen nicht.
    Da beschränke ich mich lieber auf die emotionalere Ebene, also die Wirkung von Musik.

    #4166975  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Greif mich doch nicht so an :(:(

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.