Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #4167007  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    IloKommt, helft mir auf die Sprünge! :lol:;-)

    Das muss aber ein „s“ sein, Rezensent, nicht Rezendent. 😉

    😛

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4167009  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Wiederlich, wie auf einmal alle auf Underground – Perlen der Marke HoB aufmerksam werden, weil es ihnen durch Platz-1-Reviews im Hammer nachgeschmissen wird….aber am besten nicht selbst im Underground-Schlamm buddeln.

    Werbeanzeigen-Metal..

    Ilo

    Supergroups scheinen das Mittel im Death Metal zu sein, die immer mehr verkommende alte Schule wiederzubeleben.

    Oh Mann, das glaubst aber auch nur du..

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4167011  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ganz genauso schauts aus.
    der hype nervt.
    und die “fans“ die natürlich nun voll auf death metal abfahren noch mehr…
    das hätte im underground bleiben sollen

    #4167013  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Als ob sich die Qualität von Musik, in diesem Fall Hail Of Bullets, durch einen „Hype“ ändern würde. Die Musik bleibt doch gut – ob sie nun von 25 Leuten gehört wird oder 250.000.

    Dass die Jungs relativ stark „gepusht“ werden, steht dennoch außer Frage.

    #4167015  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Hellcommander666Als ob sich die Qualität von Musik, in diesem Fall Hail Of Bullets, durch einen „Hype“ ändern würde. Die Musik bleibt doch gut – ob sie nun von 25 Leuten gehört wird oder 250.000.

    Dass die Jungs relativ stark „gepusht“ werden, steht dennoch außer Frage.

    darum gehts mir ja
    hail of bullets ist nich wirklich eine band die für die massen geeignet ist.
    demnacht kann ich nicht verstehen wieso die werbetrommel so gerührt wird.
    oke was es bisher gebracht hat sieht man an diesem forum ganz gut.
    jeder hunz kunz kauft sich die platte..

    #4167017  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Antagonismdarum gehts mir ja
    hail of bullets ist nich wirklich eine band die für die massen geeignet ist.
    demnacht kann ich nicht verstehen wieso die werbetrommel so gerührt wird.
    oke was es bisher gebracht hat sieht man an diesem forum ganz gut.
    jeder hunz kunz kauft sich die platte..

    Das Line-Up zieht natürlich, ist Death-Metal-elementar (sofern ich das beurteilen kann, bin dort ja nicht sooo aktiv) und lässt sich halt einfach…ja…optimal vermarkten.

    Dass die Labels und Magazine die Chance nutzen, ist irgendwo logisch. Hat natürlich auch die Folge, dass die mehr Platten verkaufen – ob das nun gut oder schlimm ist, weiß ich gar nicht.

    Wären meine Fave-Bands betroffen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht gut finden 😉

    #4167019  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hellcommander666Als ob sich die Qualität von Musik, in diesem Fall Hail Of Bullets, durch einen „Hype“ ändern würde. Die Musik bleibt doch gut – ob sie nun von 25 Leuten gehört wird oder 250.000.

    Theoretisch schon, aber zumindest live wäre der Unterschied dann doch sehr von Nachteil…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4167021  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Den Undergroundlern passt es einfach nicht, wenn eine untrve Sau wie ich (und viele andere) plötzlich auf diese Band abfährt. Oder eine Band aus dem Underground nicht mehr Underground ist. Somit muss direkt wieder die klassische Anti-Haltung her…

    Schonmal dran gedacht, dass dieser Hype nicht von nirgendwo her kommt? Kann es sein, dass sich hier einfach Qualität rumgesprochen hat? Und das dass Ding schlecht ist könnt ihr mir nicht erzählen, denn selbst so manch Genrekenner fährt auf das Ding ab!

    Und ich habe Hail Of Bullets ganz sicher nicht durch irgendein Blatt wie den Metal-Hammer, sondern eben durch dieses Forum kennengelernt.

    #4167023  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Das war komplett Allgemein gehalten, aber die Schäfchen-These bestätigt sich zum x-ten mal.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4167025  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Merke gerade, dass ich an deiner Argumentation etwas vorbei ziele, hab nicht richtig gelesen!

    Börnite

    Wiederlich, wie auf einmal alle auf Underground – Perlen der Marke HoB aufmerksam werden, weil es ihnen durch Platz-1-Reviews im Hammer nachgeschmissen wird….aber am besten nicht selbst im Underground-Schlamm buddeln.

    Werbeanzeigen-Metal..

    Wir haben ja verstanden, was für ein großer Fan du bist. Nimmst Kilometer weite Entfernungen für deine Lieblingskapellen in Kauf, buddelst dir mühsam im tiefsten Untergrund deinen Musikgeschmack zurecht. Aber mal ganz ehrlich: Wayne?

    Bin ja auch der Meinung, dass sich im Underground teilweise wirklich nennenswerte Truppen verbergen, die längst nicht nur mit den „Großen“ mithalten können, sondern diese teilweise auch noch überbieten. Doch letztendlich ist es egal, ob Bands, wie jetzt eben Hail Of Bullets, nur von Kennern, oder auch von der breiten Masse wahrgenommen werden. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn eine solche „Perle“ (wie du schon gut zutreffend formuliert hast) auch Erfolg hat, denn rein qualitativ gesehen wäre es ihr zu gönnen!

    #4167027  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    BörniteDas war komplett Allgemein gehalten, aber die Schäfchen-These bestätigt sich zum x-ten mal.

    Ich hör aber niemanden blöken, es gab nur mehrere vernünftige Beiträge von getroffenen Schafen, auf die aber offenbar auch gezielt wurde. 😉

    #4167029  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    So, der Hype ist wohl komplett an mir vorbeigegangen (wie konnte das nur passieren?!), habs grad nur zufällig auf die Ohren bekommen und finds großartig! Bin ein braves Schäfchen und hab gleich mal das VInyl geordert!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4167031  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    BörniteDas war komplett Allgemein gehalten, aber die Schäfchen-These bestätigt sich zum x-ten mal.

    Kompliment, wieder mal eindrucksvoll zur Schau gestellt, was für ein lächerlicher Affe du bist. Gerade Leuten wie dir geht es eben nicht (!) um die Musik, sondern nur um sich selbst. Wenn es dir nur um gute, wirklich gute, Musik ginge, wäre es sicherlich kein Problem, wenn andere die Größe derselben auch zu schätzen lernten. Das Problem ist einfach, dass es dir Hauptsächlich um deine übertolle Undergroundfreak-Identität und eine übersteigerte Profilierungssucht geht.
    Leuten wie dir geht es NICHT um die Musik, sondern darum wie sie sich beim Hören fühlen wollen und können – wenns dabei nur um kindische Abgrenzung geht, zeigt das nur eure Kleingeistigkeit.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #4167033  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    Also, ich find die Band auch klasse. Aber ich mag ja auch Old-School-DM.

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4167035  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Hail of Bullets haben dicke Eier, völlig egal ob Underground oder nicht, wenn van Drunen an Bord ist kann doch eh nicht wirklich von Underground die Rede sein oder? Das Album regelt und damit Basta!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.