Polnischer Metal??

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Polnischer Metal??

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #4180427  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    sounds2move.de

    www.riverside.art.pl < Gott! Absolut richtig. Allerdings sind alle Bands aus Polen, die ich kenne, auch irgendwo gut (wären dann nur noch Behemoth und Vader, meine Wenigkeit ist eben im Extremmetal nicht zuhause).

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4180429  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    The Adversary

    Der Turm, der Leute frass

    Necrofiend

    Antagonism

    es gibt nur 3 wahre polnische bands :mrgreen:

    Unsinn.

    SBB
    Schweizerische Bundesbahnen?

    😉

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4180431  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Ich höre soweit ich weiß nur 4 polnische Metal-Bands. Riverside, Behemoth, Vader und Darzamat. Die drei erstgenannten sind absolute Spitzenbands, wie ich finde, und Darzamat sind auch ganz gut. Jedoch habe ich es mir zum Vorsatz gemacht, auch mal andere polnische Bands wie Decapitated anzutesten.

    Ach ja, ich bin ja letztens auf eine weitere polnische Metal-Band gestoßen. Made Of Hate heißen sie, und sie spielen Melodic Death Metal à la Children Of Bodom und Norther mit wunderbarer Gitarrenarbeit. Wer will, kann sie sich ja mal anhören: http://www.myspace.com/madeofhateofficial

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4180433  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Börnite
    – KAT

    Genau! Diesen Monat müßte die 666 auf Platte wieder zu haben sein…

    Nihilist

    Nebst den genannten Vader, Decapitated, Yattering etc. dürfte man sich noch Lost Soul erwähnen, deren letztes Album die aktuellen Morbid Angel an die Wand prügelt.

    Also konkret einfach diese Alben hier:

    Die find ich auch richtig geil, auch live. Habe aber nur die Scream of the Mourning Star, vermute aber die neueren sind besser.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4180435  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Der Turm, der Leute frass

    Nihilist

    Der Turm, der Leute frass

    Necrofiend

    Antagonism

    es gibt nur 3 wahre polnische bands :mrgreen:

    Unsinn.

    SBB
    Die machen doch keinen Metal.

    natürlich machen die KEINEN metal, aber sie sind eine polnische band.
    Natürlich sind sie das. Aber der Thread heisst nun mal „Polnischer Metal?“ und nicht „Polnische Bands“.

    Und klaro sind SBB super.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #4180437  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    #4180439  | PERMALINK

    Dark_Vampyre

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 968

    KAT
    Hate
    Turbo
    Vesania
    alte Alben von Rob „Lord Helmchen“ Darken.

    --

    SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #4180441  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Dark_Vampyre
    alte Alben von Rob „Lord Helmchen“ Darken.

    Die Band inklusive dem Typen darfst du dir getrost sonstwohin stecken,

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4180443  | PERMALINK

    Impaler

    Registriert seit: 29.01.2005

    Beiträge: 594

    und ich hab von dem scheiß nen patch un weiß nich wo ich ihn loswerden soll… kannste ja in keinem forum anbieten^^

    #4180445  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Impalerund ich hab von dem scheiß nen patch un weiß nich wo ich ihn loswerden soll… kannste ja in keinem forum anbieten^^

    Öhm…draufpinkeln, mit nem dicken Haufen verzieren, Petroleum drauf und abfackeln?

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4180447  | PERMALINK

    Dark_Vampyre

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 968

    Grabnebelgeist

    Dark_Vampyre

    alte Alben von Rob „Lord Helmchen“ Darken.

    Die Band inklusive dem Typen darfst du dir getrost sonstwohin stecken,
    Den Kerl inklusive seiner Ideologie spül ich auch die Toilette runter, die Musik auf den ersten 2 Alben und den Demos empfinde ich allerdings als gut.
    Was einige verstehen mögen, viele nicht.. *schulterzuck*

    --

    SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #4180449  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Necrofiend

    Nihilist

    Also konkret einfach diese Alben hier:

    Die find ich auch richtig geil, auch live. Habe aber nur die Scream of the Mourning Star, vermute aber die neueren sind besser.
    Guck mal da, hat auch Links zu Hörbeispielen drin: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8095&highlight=chaostream

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #4180451  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    kennt wer von euch Trauma? die sind richtig geil,hab jetzt grad keine myspace adresse..

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4180453  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Deadlockkennt wer von euch Trauma? die sind richtig geil,hab jetzt grad keine myspace adresse..

    Ich hab sie auf der ersten Seite dieses Threads empfohlen, ja.

    Und Myspace-Link ist: http://www.myspace.com/traumaprofile

    Das neue Album ist im übrigen nicht besonders ancheckenswert, lieber mal ein Auge auf „DetermiNation“ und „Imperfect Like A God“ werfen.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #4180455  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nihilist
    Guck mal da, hat auch Links zu Hörbeispielen drin: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8095&highlight=chaostream

    Gehen nicht mehr, aber mal gucken, wenn sich eine Gelegenheit ergibt…

    Nihilist

    Deadlock

    kennt wer von euch Trauma? die sind richtig geil,hab jetzt grad keine myspace adresse..

    Ich hab sie auf der ersten Seite dieses Threads empfohlen, ja.

    Und Myspace-Link ist: http://www.myspace.com/traumaprofile

    Das neue Album ist im übrigen nicht besonders ancheckenswert, lieber mal ein Auge auf „DetermiNation“ und „Imperfect Like A God“ werfen.
    Die sind inzwischen auch besser als früher, die Daimonion Scheibe die ich habe ist lahm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.