Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 884)
  • Autor
    Beiträge
  • #4188645  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    also ich bin jetz mit dem forum zufrieden. des mit der freundesliste is zwar etwas sinnlos aber gleichzeitig amüsant ^^.
    Gut find ich das es jetz irgendwie einfach geht sich mit den anderen zu verständigen. Zum beispiel du schreibst in en thread und willst das dir jemand schnell antwortet. Dann schreibst du ne profilnachricht : „geh mal dahin„. so gehts einfach schneller voran irgendwie ^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #4188647  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    xGROBIxNe tag cloud ist halt nur so gut wie sie die user erstellen. Wenn jeman riot grrrl und grrrl riot einträgt macht das natürlich wenig sinn…

    :angel:
    Ich weiss von nix

    :aah:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4188649  | PERMALINK

    Asatrve

    Registriert seit: 14.04.2008

    Beiträge: 925

    Ich bin dafür, das Ding „Verweiswolke“ zu nennen! 😉

    Ansonsten ist das Forum an einem Punkt, wo es richtig gut ist – d.h. übersichtlich, gut zu bedienen und wenig Fehler. Bitte so beibehalten!

    --

    #4188651  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    AsatrveIch bin dafür, das Ding „Verweiswolke“ zu nennen! 😉

    Wenn schon rumdeutschen, dann richtig: Stichwortwolke

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4188653  | PERMALINK

    Asatrve

    Registriert seit: 14.04.2008

    Beiträge: 925

    Weiß ich doch, aber das klingt nicht so kühl.

    --

    #4188655  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Daray:angel:
    Ich weiss von nix

    :aah:

    AHA! Hätt‘ ich mir doch gleich denken können. 😆

    --

    #4188657  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Ich glaub ich habe einen unschönen Fehler entdeckt. Und zwar geht es um die Profilnachrichten. Ich weiß nicht woran es liegt aber bei wird angezeigt, das ich drei ungelesen Profilnachrichten hätte, obwohl ich alle Nachrichten gelesen habe.
    Könnte der Admin vielleicht mal auf der Datenbank nachgucken, welche Nachrichten ich angeblich nicht gelesen habe? Denn ich habe bereits alle gelesen. Danke. 🙂

    --

    #4188659  | PERMALINK

    Ren_Hyuga

    Registriert seit: 11.07.2008

    Beiträge: 1,335

    Na ich muss sagen seitdem ich das letzte Mal hier war ist das Forum übersichtlicher geworden, also da kann ich mich nicht beklagen. Ihr würdet ja auch nicht eine Frau wegwerfen oder zur Seite schieben weil sie einen Schöhnheitsfleck hätte oder? 😈
    :lol::lol:

    --

    Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    #4188661  | PERMALINK

    ultim8 h4mm3r

    Registriert seit: 17.08.2007

    Beiträge: 28

    Ich hab eine Frage zu den PNs: Sind die jetzt generell für alle User im Profil einsehbar?

    --

    #4188663  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    ultim8 h4mm3rIch hab eine Frage zu den PNs: Sind die jetzt generell für alle User im Profil einsehbar?

    Jap. Profilnachrichten sind von jedem einsehbar. Genau so wie die Nachrichten in den Interessengemeinschaften. Wenn es privat sein soll –> Private Nachricht schicken
    (der Name ist echt klug gewählt 😆 )

    --

    #4188665  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Könnte mann, wenn die Admins schon zu faul sind unseren geliebten Mr. Green zurück zu bringen, nicht die Möglichkeit haben, dass man bei der „Direkt antworten“-Funktion die Smilies einfügen kann.
    Es ist ziemlich nervig wenn man dort eine Antwort verfasst, danach immer unterhalb auf „Erweitert“ zu klicken und dann die fröhlichen gelben Genossen einfgen kann.

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4188667  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Echte Nerds tippen die smiley halt ein!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4188669  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    @ Century: Das dachte ich auch schon, aber die wichtigsten kann man sich doch merken

    [code]:haha::haha:

    [code]:lol::lol:

    [code]:8):8)

    [code];-);-)

    [code]:mrgit::mrgit:

    Edit: @ Grobis Post – owned ^^

    #4188671  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Es kann immer noch jeder Idiot nur klein schreiben und ich nicht nur groß…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4188673  | PERMALINK

    Kill em all

    Registriert seit: 03.08.2004

    Beiträge: 484

    NecrofiendEs kann immer noch jeder Idiot nur klein schreiben und ich nicht nur groß…

    Hä????? 😯

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 884)

Das Thema „Neues Forum – Pro und Contra“ ist für neue Antworten geschlossen.