Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 884)
  • Autor
    Beiträge
  • #4188735  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    UlverWat? Wer bist DU denn?

    Ich bin eine von denen, deren Musikgeschmack du immer ganz schrecklich fandest (und sicher noch immer findest). Ignoriere meine Anwesenheit am Besten einfach. 😉

    Eddie1975Früher hieß sie noch Becky und war eins von diesen amok-postenden Sofa-Kindern^^

    So kann man es auch sagen. Wobei ich länger als Grindelwald hier unterwegs war, als als Becky.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4188737  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Superfragebogen, der hier aufgeht, wenn man die Seite startet. Da kann man nicht eingeben, daß niemand in meimem Haushalt ein Einkommen hat…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4188739  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Hab ich im Mai letzten jahres gepostet… was ist daraus geworden? So schwer dürfte das nicht sein. Andere Foren haben das auch…

    Heavy_MalteKönnte man nicht auch diesen Pfad:

    Metal Hammer Forum > METAL HAMMER > www.metal-hammer.de > Neues Forum – Pro und Contra

    auch ganz unten in den Treads erscheinen lassen? Dann muss man nicht immer kompeltt nach oben scrollen wenn man den letzten Post gelesen hat 😉

    vb_adminHej, keine schlechte idee – nach meinem Urlaub sehe ich es mir mal an.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4188741  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #4188743  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Waschbärhier gibts doch eh nie ne Änderung

    das ist nicht wahr.

    Aber es ist ja wohl klar, dass das oft seine Zeit dauert, die hierfür zuständigen Leute haben nicht die Zeit, hier täglich reinzuschauen und nach dem Rechten zu sehen.

    Maltes Vorschlag ist allerdings berechtigt und wahrscheinlich irgendwie untergegangen, schreib ihm doch mal persönlich ne pm :), er hat ja seine Zustimmung schon gegeben.

    #4188745  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    SirMetalhead

    Maltes Vorschlag ist allerdings berechtigt und wahrscheinlich irgendwie untergegangen, schreib ihm doch mal persönlich ne pm :), er hat ja seine Zustimmung schon gegeben.

    Tja… ist jetzt auch schon ne weile her, dass ich das gemacht habe. Keine Reaktion…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4188747  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich kann leider auch nicht mehr tun als ihr

    #4188749  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Heavy_MalteDieses Billiard Online Werbebanner ist furchtbar nervig! Es ist ja nicht so, dass es einmal klackt, was schon schlimm genug wäre, nein, x-mal dieses nervige Geräusch.

    Ich kann Dir nicht sagen, wie sehr ich mir dieses Billard-Klackern zurückwünsche, wenn jetzt bei jeder unvorsichtigen Mausbewegung diese Trällerelse da oben anfängt mit ihrem genöle…

    #4188751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hey die hat ne verdammt gute Stimme…

    --

    #4188753  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    TwistOfFateHey die hat ne verdammt gute Stimme…

    ja und? deswegen hätte man den werbebanner trotzdem so designen können, daß man draufKLICKEN muß, um die musik zu hören! Das wär ja wohl das mindeste ^^

    #4188755  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    TwistOfFateHey die hat ne verdammt gute Stimme…

    Auch wenns so wäre würde das nie die Nervigkeit dieses Banners rechtfertigen!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4188757  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Warum hab ich eigentlich keine Umfragen, greinende Saengerinnne und Co, wenn ich aufs Forum komme?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4188759  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    FiendishMinxWarum hab ich eigentlich keine Umfragen, greinende Saengerinnne und Co, wenn ich aufs Forum komme?

    Adblock? Ich habs mittlerweile ja auch nicht mehr.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4188761  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    Normalerweise kann der Forenbeitreiber mit dem jeweiligen Werbeschalter sprechen, welche Werbungen aus der Rotation genommen werden sollen.

    Wiess jetzt nicht genau, wie das vertraglich geregelt ist/sein muss, ob der Forenbetrieber da eine extra Klausel braucht oder ob das Wohl der Forenbenutzer ausreicht.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #4188763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Muss das sein?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 884)

Das Thema „Neues Forum – Pro und Contra“ ist für neue Antworten geschlossen.