Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 884)
  • Autor
    Beiträge
  • #4188855  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    blick ich auch nicht ganz, was da los ist – hat mal wieder jemand nen Youtube-Link mit IMG-Code reinkopiert? ^^
    Mal sehen, vielleicht kann ich da hintenrum irgendwas löschen, damit man wieder drauf zugreifen kann.

    Highlights von metal-hammer.de
    #4188857  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ich habe mir beim surfen durch das Forum eine Siztposition halblinks vom Monitor angewöhnt 😉

    Ich kann auch nicht wirklich kapieren, wieso man Leute mit Werbung so stresst, bis sie einen Adblocker einsetzen. Das bringt doch keinem was.

    Ich glaube nicht, dass irgendjemand was gegen Themen-bezogene 468×60 Banner hätte, aber einen halben Bildschirm wegnehmen und Overlays etc. … das ist doch gieriger und destruktiver Quatsch.

    --

    #4188859  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    DavidIch habe mir beim surfen durch das Forum eine Siztposition halblinks vom Monitor angewöhnt 😉

    Ich kann auch nicht wirklich kapieren, wieso man Leute mit Werbung so stresst, bis sie einen Adblocker einsetzen. Das bringt doch keinem was.

    Ich glaube nicht, dass irgendjemand was gegen Themen-bezogene 468×60 Banner hätte, aber einen halben Bildschirm wegnehmen und Overlays etc. … das ist doch gieriger und destruktiver Quatsch.

    wie kannst du bitte so etwas ansprechen? es ist doch mittlerweile moos drüber gewachsen, genauso, wie es auch von anfang an gedacht war … kritik ignorieren, irgendwann haben sie keine lust mehr zu nörgeln und was erlaubst du dir jetzt hier? so was von dreist !! :riot:

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4188861  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mein toller lappi hat glücklicher weise eine zoom funktion (vllt auch nur firefox). Heisst ich sehe nur die threads und das geschriebene. Tolle Sache das.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4188863  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Die hat Firefox.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4188865  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich war neulich das erste Mal von nem Fremdrechner aus im Forum, da war ich erstmal irritiert, als ich hier rechts ins Fenster geklickt hab und auf ne andere Seite verlinkt wurde^^. Und auch wenn’s nicht gerade zum Thema passt, aber: Auf Youtube gibt es Werbung!? Ich würde durchdrehen ohne Adblock, das is Fakt.

    #4188867  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dito. Super Sache das.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4188869  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    SirMetalheadblick ich auch nicht ganz, was da los ist – hat mal wieder jemand nen Youtube-Link mit IMG-Code reinkopiert? ^^
    Mal sehen, vielleicht kann ich da hintenrum irgendwas löschen, damit man wieder drauf zugreifen kann.

    Hab das Problem grade mit der letzten Seite desband-Bilderrätsels.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4188871  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    dentarthurdentHab das Problem grade mit der letzten Seite desband-Bilderrätsels.

    kacke, du hast Recht. Werd mal den Admin verständigen.

    #4188873  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Will keinen extra Thread eröffnen, deswegen poste ich das hier. Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht mehr. Egal was ich suche mir wird immer folgendes angezeigt:

    Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf:

    —  Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #4188875  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    würdest du das bitte direkt an ddecker wenden? Danke.

    #4188877  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Necrofiendkit 2013.

    Was ist an diesem Post falsch?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4188879  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #4188881  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Dubbykritik ignorieren, irgendwann haben sie keine lust mehr zu nörgeln

    Kein Vergeben, kein Vergessen, niemals! Wenn man wenigstens mal das Tapatalk plugin installieren würde, dann müßte man sich das Elend nicht mehr ansehen…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4188883  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    SirMetalheadkacke, du hast Recht. Werd mal den Admin verständigen.

    Ich glaube, ich habe irgendwie die letzte Seite des Now playing (Spiele) – Threads geschrottet. Hatte da schon Probleme, den post abzuschicken, und nun öffnet sich diese Seite nicht mehr. Die anderen Seiten davor schon…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 884)

Das Thema „Neues Forum – Pro und Contra“ ist für neue Antworten geschlossen.