Seite 273 von 273 ErsteErste ... 173223263271272273
Ergebnis 5.441 bis 5.449 von 5449

Thema: Haare

Metal Messiah Avatar von Saro
    Zitat Zitat von Innenhochdruckumformer Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Bier zu viel übersehen bestimmt der ein oder andere dass ich ein Kerl bin ^^
    Hoffst du darauf?
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum/ Def Leppard 28.05.2015 Köln

Metal Messiah Avatar von DeathHuman
    Zitat Zitat von Saro Beitrag anzeigen
    Hoffst du darauf?
    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends

Poser
    Hihi, wenn ich mich dabei auch irgendwie wegdröhne, dass mir das egal ist (Alkohol funktioniert nicht, da werd ich nur depressiv und penne ein)... Warum nicht?
    Egal, erlaubt ist, was gefällt :p
    ;)

Metal Messiah Avatar von Saro
    Egal, erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt :p
    ;)
    Aber natürlich haste recht Der Satz war halt nur 'ne Steilvorlage
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum/ Def Leppard 28.05.2015 Köln

Roadie Avatar von LifeEternal
    Mal ne blöde Frage, benutzt ihr mit langen Haaren alle ne Bürste? Ich seh ne Menge Frauen sich im Minutentakt die Haare bürsten, kann mir das bei Männern mit langen Haaren allerdings nicht wirklich vorstellen. Lass sie mir gerade wieder wachsen, die längste Länge die ich hatte, war vor etwa 6 Jahren bis zum Kinn, da hab ich sie auch ganz normal gekämmt und es überlebt.

Forumslegende Avatar von Infernal Overkiller
    Also ich verwende auch eine Bürste und verwende sie genau zwei mal am Tag, nämlich morgens und abends.
    I realized all obscurity - Of the parallel world
    The methods of insanity - Death in every word

http://www.facebook.com/BlackWasteland

Metal God Avatar von Bombenleger
    Bürste mit Wildschweinborsten und dazwischen die Standartö-Plastiknoppen. Damit kriegt man alles durch und empfinde sie auch als schonend.
    Musik-Sammler Last.fm
    -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -.
    ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES

Poser
    Nö, gebürstet wird da wenig.
    Hab wellige Haare, knapp bis ans Kinn. Ich kämme mit den Fingern, das geht fix und reicht. Wenn ich mal den "glatt-abgeleckt-meinehaareglänzensodassmeinkopfaussiehtwieeineweih nachtskugel"-Look haben will, hab ich so eine Bürste mit abgerundeten, dicken Holzstiften, die die Haare einfach nur entwirren, Kopfhaut massieren (nach Verpackung) und in eine Richtung legen.
    Das vermeidet diesen ausgefransten, "matten" Look (wie ich's beim Parabelritter gesehen hab, als er aufm Breeze vor mir lief), der einfach nur nach kaputten Haaren im Endstadium aussieht.

Roadie Avatar von LifeEternal
    Nö, gebürstet wird da wenig.
    Hab wellige Haare, knapp bis ans Kinn. Ich kämme mit den Fingern, das geht fix und reicht. Wenn ich mal den "glatt-abgeleckt-meinehaareglänzensodassmeinkopfaussiehtwieeineweih nachtskugel"-Look haben will, hab ich so eine Bürste mit abgerundeten, dicken Holzstiften, die die Haare einfach nur entwirren, Kopfhaut massieren (nach Verpackung) und in eine Richtung legen.
    Das vermeidet diesen ausgefransten, "matten" Look (wie ich's beim Parabelritter gesehen hab, als er aufm Breeze vor mir lief), der einfach nur nach kaputten Haaren im Endstadium aussieht.
    Den find ich eh scheiße , danke schon mal für die Antworten bei mir gehen se grade bis jetzt nur bis zur Augenbraue, lasse sie jetzt etwa 5 Monate wachsen, damals von null.

Stichworte

Lesezeichen