Seite 271 von 271 ErsteErste ... 171221261269270271
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 5420

Thema: Haare

Roadie Avatar von ill.nino
    Ich habe es nie genau nachgemessen, aber bei etwas mehr als 1 cm brauchst du ~ 1,5 Jahre dafür. Wenn du damit die Schulterlänge meinst.

Taillie wäre auch son Traumziel von mir

Zu dumm, dass mein Deckhaar praktisch nur aus Stroh besteht, ich muss wie eine verrückte Ölen, damits einigermaßen gut aussieht
    Geändert von ill.nino (02.07.2014 um 02:34 Uhr)
    Into the sunrise it will end.
    Under the starlight we will sleep, eternally.
    Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.

Poser
    Das wären so, wenn man doch mal sich ein paar mm beim Frisenmeister absäbeln lässt zwischendrin, sicher rund 5 Jahre "Arbeit"... Bis ich dahin komme, will ich die erstmal zusammenbinden können, und das lässt noch auf sich warten, auch wenn sich die vordersten Haare an der Stirn langsam mit denen vom Hinterkopf treffen...

Wie hattet ihr das eigentlich damals gemacht beim wachsen lassen? Einfach "Augen zu und durch", d.h. einfach dem Friseur vollkommen entsagt, oder habt ihr bewusst "nachgeholfen", also z.B. Seiten und hinten gezielt kürzen lassen, um das Deckhaar nachwachsen zu lassen? Im Moment lass ich einfach seit über einem halben Jahr wachsen, sieht auch einigermaßen bescheiden aus. Kann man die Haare vom Hinterkopf, wenn man dann endlich mal ein Haargummi drüberbekommt, einfach so "mit reinstopfen" oder sollte man die dann auch "auf eine Länge bringen"? Dann könnte man das auch jetzt schon machen...

Forumslegende Avatar von bambi
    Wieso lässt man sich eigentlich die Haare lang wachsen, wenn es scheisse aussieht?
    Für den Metal? Allgemein gefragt und keine persönliche Anfeindung.... ;)
    * unversteh *
    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"

"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt

Poser
    Ich finde (als hetero-Kerl) lange Haare an Kerlen wirklich schön, das hat für mich im Moment nicht so extrem viel mit Metal & Co. zu tun, ich finds einfach schick und will's auch mal ausprobieren
    Gut sieht es aus, wenn man es zusammenbinden kann und später der Zopf dann auch ein paar Zentimeter (so ab 10cm) aufweist

Im Moment sind meine Haare 16-18cm, da passt noch kein Haargummi rein, und da ich leicht wellige und starke Haare habe, steht das ziemlich ab. Daher sieht's doof aus. Ich finde nur diese "Übergangsphase" hässlich was danach kommt, finde ich schon wesentlich besser

Poser
    Ich habe nun von meinem Guhl Zeug auf Balea-Shampoo (jeden Tag Apfel) umgestellt und stelle fest, dass sich an den Seiten (über und neben den Augen) relativ klein gedrehte Locken gebildet haben. Die fallen extrem auf, weil sich der Rest der Haare auf meinem Kopf schon glattgezogen haben...
    Was kann man da machen? Hilft da ein anderes Shampoo?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Innenhochdruckumformer Beitrag anzeigen
    Ich habe nun von meinem Guhl Zeug auf Balea-Shampoo (jeden Tag Apfel) umgestellt und stelle fest, dass sich an den Seiten (über und neben den Augen) relativ klein gedrehte Locken gebildet haben. Die fallen extrem auf, weil sich der Rest der Haare auf meinem Kopf schon glattgezogen haben...
    Was kann man da machen? Hilft da ein anderes Shampoo?
    Ich glaub aber nicht dass es mit dem Shampoo zu tun hat...das liegt an deiner Haarstruktur. Bei mir machts keinen Unterschied ob ich Wella professional für 14 Euro oder Balea für nicht mal einen nehme....

Gesperrt
    Jahrelang Billig-Shampoo und Billig-Pflege:

also keine Angst davor

Forumslegende Avatar von mors lucis
    Ich denke, das ist individuell verschieden, wie viel Aufwand und superduper Pflegeprodukte die Haare brauchen. Deswegen ist das immer sone Sache mit den Empfehlungen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von mors lucis Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist individuell verschieden, wie viel Aufwand und superduper Pflegeprodukte die Haare brauchen. Deswegen ist das immer sone Sache mit den Empfehlungen...
    Ja. Jedes Haar ist anders. Aber ich wollte zeigen dass man damit nichts kaputt machen kann. Bleibt alles dran.

Forumslegende Avatar von Blackadder1966
    Wow
    Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur

Forumslegende Avatar von Pichvchv
    Meine Haare sind in letzter Zeit mit einem Alverdeshampoo, Olivenöl und der Wöchentlichen SOnntagswäsche sehr zufrieden, und ich auch

Black Metal ist für mich mehr als "nur" Metal, Black Metal ist ein Seelenheil
    Zitat Zitat von Yog-Sothoth
    Gut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein

Metal God Avatar von Mr.Torture
    Und jetzt noch der obligatorische Blondinen witz?
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Metal Messiah Avatar von Saro
    Zitat Zitat von Mr.Torture Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch der obligatorische Blondinen witz?
    Und ich habe mich schon gefragt, was du wohl zum Thema Haare beizutragen hast^^
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    The Other 31.10.2014 Köln/ WIZO 06.11.2014 Köln/ Overkill 14.11.2014 Köln/ Tankard 15.11.2014 Köln/ Kreator Sodom Vader Arch Enemy 06.12.2014 Oberhausen/ Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum

Gesperrt
    Naja...Witze über die Haarfarbe? Hm. Ich war mal Wasserstoffblond (könnte daher kommen ja ^^ vielleicht ist was ins Hürrrn vorgedrungen oO ^^...und es sah dazu grau-en-haft aus)...bin doch aber derselbe Mensch wie mit dunklen Haaren?

Roadie Avatar von Debris
    Jo, sehen gesund aus.

Metal Messiah Avatar von Saro
    Zitat Zitat von Bubbles Beitrag anzeigen
    Naja...Witze über die Haarfarbe? Hm. Ich war mal Wasserstoffblond (könnte daher kommen ja ^^ vielleicht ist was ins Hürrrn vorgedrungen oO ^^...und es sah dazu grau-en-haft aus)...bin doch aber derselbe Mensch wie mit dunklen Haaren?
    Würde sagen, dass er sich auf die Bilder von Pichvchv bezog
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    The Other 31.10.2014 Köln/ WIZO 06.11.2014 Köln/ Overkill 14.11.2014 Köln/ Tankard 15.11.2014 Köln/ Kreator Sodom Vader Arch Enemy 06.12.2014 Oberhausen/ Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum

Gesperrt
    Zitat Zitat von Saro Beitrag anzeigen
    Würde sagen, dass er sich auf die Bilder von Pichvchv bezog
    Das kann sein. Aber war mal einfach so eingeworfen...heutzutage ist ja jede Veränderung möglich...wenns zünden soll muss man schon direkter werden...z.B.:Stefan Raab - nur echt mit den 52 Zähnen...

Warrior Avatar von 4sk4
    Zitat Zitat von Pichvchv Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind in letzter Zeit mit einem Alverdeshampoo, Olivenöl und der Wöchentlichen SOnntagswäsche sehr zufrieden, und ich auch

Tolles Haar!
    Wäscht du wirklich nur 1 x die Woche?
    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes,
    Make it perfect!"

Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.

Forumslegende Avatar von Pichvchv
    Zitat Zitat von 4sk4 Beitrag anzeigen
    Tolles Haar!
    Wäscht du wirklich nur 1 x die Woche?
    Danke Jop, kommt auch mal vor dass ich sie zweimal die Woche wasche, was allerdings seltener ist, da meine Haare auch nicht so schnell nachfetten.
    Im Moment bin ich auch sehr mit der Sante-Reihe zufrieden, ansonsten benutze ich auch nur Kokos,- Sesam,- und/oder Olivenöl zur Pflege der Haare.

Btw habe ich mich endlich mal wieder an Dirctions getraut und bin sehr zufrieden bis jetzt (achtung, klischeeselfie )

Black Metal ist für mich mehr als "nur" Metal, Black Metal ist ein Seelenheil
    Zitat Zitat von Yog-Sothoth
    Gut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein

Roadie Avatar von ill.nino
    Sieht eigentlich ganz cool bei dir aus :D
    Ein mal die Woche waschen geht schon bei Leuten mit nicht so fettiger Kopfhaut, das mache ich auch ;)
    Into the sunrise it will end.
    Under the starlight we will sleep, eternally.
    Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.

Stichworte

Lesezeichen