Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #38365  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Da der alte Thread jetzt 100 Seiten hat…

    Oder wird das jetzt nicht mehr gemacht?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4200899  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Ich wäre dafür.

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #4200901  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    ICH AUCH!!!

    Ich hab immernoch kurze Haare und das wird auch so bleiben!
    Mehr werdens auch nicht! 😈

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4200903  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Nimm das, Exil-Thüringer! :mrgreen:
    (Ich weiß; das habe ich schonmal gepostet, aber Konter muss sein.)

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #4200905  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Und nun?
    Sex??? 😛

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4200907  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Hau ab Ingrimm, ich spamme ja auch nicht deinen Bart-Thread voll. 👿

    --

    #4200909  | PERMALINK

    Headbanger92

    Registriert seit: 18.11.2007

    Beiträge: 73

    Meine Haare sind nur 20 cm lang. Ich will sie aber ungefähr so haben, wie Skald sie hat.

    #4200911  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Von mir auch mal ein paar neue Bilder. Farbe der Haare wechselt offensichtlich je nach Lichteinfall:

    Das am oberen Kopf ist keine kahle Stelle, sondern lediglich das Produkt dreier sehr anstrengender Wirbel.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4200913  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #4200915  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ich bin sowas von neidisch!

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4200917  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Tripp Den StoreWeis steht dir unglaublich gut Max 😀

    Danke schön.
    Wie meine Seele: rein und unschuldig. 😮

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4200919  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    So glatt, gepflegt und glänzend sahen meine Haare noch nie aus.

    Alle Achtung! ^^

    Aber, Grabnebelgeist, die Haare sehen irgendwie etwas strähnig aus…kann aber auch nur am Bild liegen.

    Edit:
    Ich werde meine jetzt waschen und dann auch Fotos machen.^^

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #4200921  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Eat ‚So glatt, gepflegt und glänzend sahen meine Haare noch nie aus.

    Alle Achtung! ^^

    Aber, Grabnebelgeist, die Haare sehen irgendwie etwas strähnig aus…kann aber auch nur am Bild liegen.

    Edit:
    Ich werde meine jetzt waschen und dann auch Fotos machen.^^

    Danke schön.
    Sie sind in der Tat etwas strähnig, da ich mich am Ende meines 8-Tages Waschrythmuses befinde. Heute Abend wird gewaschen. ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4200923  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Habe hier mal ein Bild, auch wenns nach den Haaren von weiter oben ganz schön deprimierend ist. 🙁

    Kann mir mal einer sagen ob diese Wellen ganz unten so bleiben? Oder liegt das nur daran das sie immo so eine scheiß länge haben sie dadurch ständig aufliegen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4200925  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    newjunkiHabe hier mal ein Bild, auch wenns nach den Haaren von weiter oben ganz schön deprimierend ist. 🙁

    Kann mir mal einer sagen ob diese Wellen ganz unten so bleiben? Oder liegt das nur daran das sie immo so eine scheiß länge haben sie dadurch ständig aufliegen.

    Die sehen doch gut aus. Weiß gar nicht, was du hast. Vllt ein bissie trocken, aber das kann auch an der Kamera liegen.
    Und die wölben sich in der Tat deshalb, weil sie aufliegen. Warts ab, noch etwa 5-7 cm, und deine Haare ziehen sich durch ihr Gewicht selber glatt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.