Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4206087  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Welches von Balea benutzt du denn jetzt?

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #4206089  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    GrabnebelgeistWelches von Balea benutzt du denn jetzt?

    Glattshampoo

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4206091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heavy_MalteGlattshampoo

    Das ist super :haha:

    --

    #4206093  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ich hab jetzt diese tolle Kur für mich entdeckt. Haare sind ganz weich, glatt, leicht und riechen auch noch gut. Leider scheint die jetzt auch aus den DM Regalen zu verschwinden:

    Weiterhin habe ich jetzt beschlossen, aufgrund meiner rebellierenden Kopfhaut und den seborrhoischen Ekzemen auf dieses Shampoo zu wechseln und hoffe, dass es besser wird und wenigstens das Jucken aufhört:

    http://www.phyto.de/front_content.php?idcatart=262

    Wird aber mit 10 Euro nicht billig. Da ich jetzt die meisten Billigshampoos bereits ausprobiert habe, muss jetzt wohl tiefer in die Tasche greifen und hoffen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206095  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Die Antihaarbruchserie ist doch gar nicht mehr im Sortiment?!

    --

    #4206097  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Hab in meinem DM am Wochenende noch 2 Tütchen gefunden.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4206099  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Nun ignoriert mich doch nicht einfach 😥

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4206101  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    GrabnebelgeistIch hab jetzt diese tolle Kur für mich entdeckt. Haare sind ganz weich, glatt, leicht und riechen auch noch gut. Leider scheint die jetzt auch aus den DM Regalen zu verschwinden:

    Weiterhin habe ich jetzt beschlossen, aufgrund meiner rebellierenden Kopfhaut und den seborrhoischen Ekzemen auf dieses Shampoo zu wechseln und hoffe, dass es besser wird und wenigstens das Jucken aufhört:

    http://www.phyto.de/front_content.php?idcatart=262

    Wird aber mit 10 Euro nicht billig. Da ich jetzt die meisten Billigshampoos bereits ausprobiert habe, muss jetzt wohl tiefer in die Tasche greifen und hoffen.

    hab die auch, inkl. shampoo und spülung, erst diese woche bei dm gekauft. find ich klasse!

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4206103  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Das Resultat aus 2 Jahren Wachstum

    #4206105  | PERMALINK

    Funeral_Moon

    Registriert seit: 26.03.2009

    Beiträge: 460

    Mr. Frost

    Das Resultat aus 2 Jahren Wachstum

    Joar, von welchem Ausgangspunkt denn ? 😉

    --

    #4206107  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    BlauaugenkaptnWas bei mir immmer sehr interessant ist, dass nach dem Haare waschen, die Haare der hinteren Kopfpartie grundsätzlich total verknotet und ver-was-weiß-ich-was-t sind. Ich gehe da auch gar nicht mit den Händen oder so durch (mittlerweile).
    Während des Waschens ist dort alles total glatt und alles total „sauber“. Hab ich sie dann so ca. eine Stunde lufttrocknen lassen, dann headbange ich mal eben und ein Großteil der „Knoten“ oder was auch immer, ist raus. Noch einmal eine halbe bis eine ganze Stunde später headbange ich erneut ein wenig und die gesammelten Knoten an der Stelle der Haare sind größtenteils komplett weg.
    Danach eben nur noch mit den Händen durch und anschließend bürsten. Bleiben auch kaum Haare in der Bürste. Nur wenn ich gleich anfangs durch die Haare gehe, während sie noch recht nass sind und ohne vorheriges Haareschütteln, da bleiben die Haare immer zu dutzenden schon an den Fingern hängen. Habe es mir einmal gewagt, sofort zu kämmen, seitdem nie wieder.
    Kann sich das jemand erklären? und dann danach mir erklären? =)

    Es koennte daran liegen: die Haarschuppen sind nach dem Waschen aufgestellt und gequollen. Dadurch haengen die eng aneinander und verknoten. Wenn du da jetzt mit der Buerste oder den Finger durchrupfst, dann reisst du ein Haar aus und das nimmt noch nen paar Freunde mit, weil sie so aneinanderhaengen 😉
    Wenn du jetzt headbangst, dann kommt kalte „Fahrtluft“ ans Haar. Kaelte und Saeure hilft, dass sich die Schuppen schliessen und abschwellen. Dadurch haengen sie nicht mehr so zusammen und die Knoten werden weniger.
    Dem kannst du ubrigens entgehen, wenn du nach dem Haarewaschen das Haar einmal kurz mit eiskaltem Wasser rinnst oder auch 1 Liter kaltes Wasser mit einem EL Apfelessig mischst und das uber den Kopf kippst.

    @Frostsense: Nice!!! 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206109  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    FiendishMinx
    Dem kannst du ubrigens entgehen, wenn du nach dem Haarewaschen das Haar einmal kurz mit eiskaltem Wasser rinnst oder auch 1 Liter kaltes Wasser mit einem EL Apfelessig mischst und das uber den Kopf kippst.

    Ok, danke 🙂

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4206111  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    BlauaugenkaptnOk, danke 🙂

    Und nen Konditioner ist nicht verkehrt.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4206113  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Funeral_MoonJoar, von welchem Ausgangspunkt denn ? 😉

    So 2/6 davon vll^^

    #4206115  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    FiendishMinx

    Das sind meine Haare – gerade eben fotografiert. Offene Haare gibts demnaechst.

    sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    von der schal-jackenkombi mal abgesehen…:P

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.